Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Busen nach der Schwangerschaft

****hri Paar
242 Beiträge
ich hab 14 monate gestillt und bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinen brüsten hatte vor der ss 80 b/c in der stillzeit bin ich dann auf 80 E geschossen und jetzt nach dem abstillen war ich bei 80 b durch die Pille bei C

Sie hängen zum Glück nicht sind aber viel weicher als früher

meinem Mann gefallen sie trotzdem und ich denke ich kann es mir noch leisten ohne BH rumzulaufen
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich hatte vor der Schwangerschaft größe D und jetzt F! Habe schin etwas angst, dass es sich bei einer zweiten Schwangerschaft noch schlimmer verändert (größer wird).......
*******en33 Frau
243 Beiträge
Dass sich die Brüste
nach einer Schwangerschaft verändern, ist völlig normal.

Es existieren auf unserem Globus gar Völker, die sichtbar gelebte Brüste den Jung-Mädchen-Brüsten bevorzugen.

Meist ist der Anspruch der Frauen, was ihre Schönheit betrifft, sehr hoch oder gar zu hoch. Männer trösten da gern, in dem sie weiterhin begehren und lieben.

L.G.
Goldregen
hatte vor der schwangerschaft 80 b jetzt habe ich 80 c
Bei mir hat sich
an der Größe nichts geändert, nur sind sie jetzt nach 2 Schwangerschaften etwas schlapper. Ist aber nicht schlimm für mich.
******der Paar
78 Beiträge
Hallo,

bei meiner Frau sind die Brüste nach der ersten Schwangerschaft deutlich größer geworden, wenn auch nicht mehr ganz so straff wie damals - die Schwerkraft halt. Aber es ist auch nicht so, dass Sie richtig schlaff hängen würden. was sich aber deutlich verändert hat (ob das Stillen damit zusammenhängt?) sind die Brustwarzen, denn die Warzenvorhöfe haben sich von einer eher normalen Größe auf eine doch recht ordentliche Größe verändert.

Geht das vielen anderen nach der Schwangerschaft auch so?
Das Resultat seht ihr im Bild *g* Mir gefällt es sehr gut ...

LG,

Down
Wie der Busen sich verändert hat nichts mit Sport Massagen Kaltwarm Duschen zu tun sondern hängt wirklich vom Bindegewebe ab!!
Ich habe alles gemacht geölt Masiert Sport und bei der ersten Schwangerschaft und Stillzeit hat sich mein Körper auch sehr verändert!! Bauch hat ganz viele Dehnungsstreifen : ( heulen könnt und mein Busen ist ganz weich geworden und hängt auch hab nur den vorteil das Sie relativ klein sind ansonsten würden sie am Bauchnabel hängen : (

Das macht mir auch bein Sex grosse Probleme mein Körper bei meinem Partner nicht so sehr aber wir würden doch so gerne mit einem anderen Paar aber ich schäme mich so... bei meinem Süssen weiss ich das er mich liebt und deshalb stört IHn mein Körper nicht aber wenn es um Sex geht mit anderen ich hab einfach Angst vor ablehnung wenn mein Bauch und mein Busen gesehen wird!!

Trotz der Problematik die ich selbst damit habe würde ich mich nicht unters Messer legen. Ich muss einfach mit meinem Körper leben so wie er ist auch wenn nicht immer ganz einfach ist!!

Aber dann schau ich meine 3 Rotzlöffel an und wollte die mit sicherheit nicht gegen einen Perfekten Körper Tauschen!!

Schwer ists trozdem vorallem weil ich so gern mit meinem süssen und noch einen Paar ...... seufz
Ja bei mir ist das auch so das die Warzenvorhöfe wesentlich grösser sind als vor den schwangerschaften und das auch geblieben sind!! Grosse Landefläche
; )
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm
nun von uns beiden antwortet jetzt hier die M seite also ich finde eine schöne weibliche brust die etwas hängt und natürlich ist absolut super. es gehört zur fraulichkeit einfach dazu und brüste einer 14 jährigen sind für erwachsene menschen doch kein thema oder? also allen damen hier (wir haben selber einen sohn) sei gesagt jeder einzelne eurer busen ist einzigartig und absolut OK!!!!
also ich hatte vor der schwangeerschaft 80 c und habe zur zeit 95d...womit ich auch nicht gerade sehr glücklich bin.hoffe das sie nach dem stillen wieder kleiner werden..wenn nicht,werde ich wohl damit leben müssen!Aber wäre schon schön wenn sie wieder so wie vorher werden würden..das war schön und passte auch zum rest!Das sie hängen kann ich nicht sagen...also meine brüste hängen nicht,liegt aber vielleicht auch daran weil ich noch ziemlich jung bin!
hey allabouteve
danke für deinen beitrag,
wie groß waren deine brüste denn vorher? trägst du jetzt 70-75A?
Ich muss sagen, ich liebe ja kleinere hängebrüste. Deine sind perfekt!
********6_th Frau
149 Beiträge
kleine Brüste
Ich habe eine 4 monat alte (junge) tochstillen konnte ich von anfang an nicht weil ich entzündete Brustwarzen hatte und deswegen hab ich abgepumpt-das war erträglich.
das konnte ich aber auch nur 1 woche lang.dann hatte ich keine milch mehr.
Meine brüste sind jetzt auch kleiner als vorher. mein freund sagt zwar er findet sie immernoch toll und ihn stört das nicht, aber ich finde es überhaupt nicht toll *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.