Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

löffelchen und co tun ihr weh...?

**********e1883 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
löffelchen und co tun ihr weh...?
hy, wir haben da so bissel ein kleines problem...

ich sthe total auf löffelchen, aber auch wenn sie auf dem bauch liegt, ich auf ihr, aber dennoch vaginal.....sie steht auch sehr darauf wenn sie auf dem bauch liegt...aber nach nur zwei oder drei stößen tut es ihr ziemlich weh....wie können wir das ändern bzw an was liegt das?

grüßle wild_couple
hallo, ich habe da zuerst mal eine frage!!! ist sie vielleicht noch nict feucht genug??? ich hatte das auch schonmal, da war ich wohl noch nicht feucht genug und als er dann eingedrungen ist ist er immer vorne gegen meinen knochen oder so gestossen das tat nach ner zeit auch weh!!! aber normalerweise habe ich das nicht dann flutscht es eigentlich ganz gut!!! wenn dann probierts doch einfach mal mit gleitmittel!!
*******n_he Mann
18 Beiträge
liegts vlt an der blase ? meine freundin ist da auch sehr empfindlich .. und sobald ich da zuwei dran komme, tuts ihr weh ...
***se Paar
708 Beiträge
ich vermute, dass der "eintrittswinkel" den schmerz auslöst. leider gibt es immer wieder frauen, die an einigen punkten recht empfindlich reagieren.

entweder wegen der blase oder aber wegen des g-punktes. die ersten reizungen dieses punktes können auch unangenehm sein, da die scheidenvorwand doch sehr deutlichem druck ausgesetzt ist . um dieses zu vermeiden, hilft es durchzuatmen und die beckenbodenmuskeln zu entspannen.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich kenne das problem von "früher"
bei mir lag es echt daran, des ich noch net feucht genug war, da hilft dann nur nen ausgiebiges vorspiel oder einfach gleitgel
die kombination gleitgel beim vorspiel is da des beste *g*
hoffe es hilft
****ar Mann
27 Beiträge
Einige Frauen sind auch je nach erregung empfindlich. Das kann dann dazu führen, das es ihr weh tut, wenn sie noch nicht voll Stimuliert ist.
Hat meine Freundin auch, wenn sie auf dem Bauch liegt. Deswegen fangen wir von vorne an, und wechseln dann.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich kenne das problem auch und hab es immer noch wenn ich nicht feucht genug bin dann tut es auch mir weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.