Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Schwanz

Frau mit Schwanz
Hallo Ihr lieben Fotografen *g*

da mein momentaner körperlicher Zustand (Frau mit Schwanz), für mich nur eine Übergangsphase sein wird, möchte ich diese Situation trotzdem gerne in Bildern festhalten.
Wer also aus dem Raum Köln kommt und Lust hat, eine sehr feminine Frau mit dem "gewissen Etwas" zu fotografieren, meldet sich bitte.

*kuss* LadyDior
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi..

Ich komme zwar nicht aus Köln abe würde dich gern fotografieren.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
das wäre eine sehr interessante Ergänzung zu meiner Foto-Thematik "private nude". Leider habe ich keine Möglichkeit nach Köln zu fahren.

HaPe
Falls Dir mein Stil zusagt und Düsseldorf nicht zu weit entfernt liegt, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Frank
Hey du,
komme aus Bonn, ist also direkt um die Ecke....falls du noch einen Fotografen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden!

lg
Markus
Leider...
...keine Rückmeldung, weder positiv noch negativ. Schade.
tja
wie so oft hier im JC - das ach so tolle und offene Internet - das www - in vielen Fällen leider ein Auffangbecken für Spinner, Trottel, Fakes und ähnliche Netzbeschmutzer.

Lass doch so einen schwachsinnigen thread einfach weg, wenn du dann deinen Schwanz wieder einziehst.

Bei so einem Verhalten könnt ich erneut mal wieder KOTZEN!!!

Liebe MODS, das könnt ihr löschen, wenn ihr meint, es wäre zu beleidigend oder diffamierend - aber wenn jemand so einen thread eröffnet und sich so verhält, sollte er oder sie auch damit rechnen, dass andere sein oder ihr Verhalten einfach SCH... finden.

Diesmal KEINE Grüße

Ingo
Hallöle ira....
also ich hätt da einen sehr ambitionierten und wirklich guten SemiPro an der Hand,.......

Meld dich einfach mal

Greetz,
Nena
Na dann melde ich mal, komme aus der nähe von Kölle. Wenn Du interesse hast schreib ne Cm und wir können gerne mal was bequatschen.

LG C.R.
Ich wette nen Kasten Kölsch, daß da nichts kommt *g*
lieber Augustiner Edelstoff..., was meinst wie schnell ich zur Frau mutiere *g*
*****ros Mann
659 Beiträge
wirklich Schade..
dass der/die TE keine Rückmeldung gibt - wenn die Anfrage seriös ist sollten wenigstens ein paar (er)klärende Worte möglich sein!?

ich grüß immer... *zwinker*
Frank
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich glaube, dass hier jeder buchstabe verlorene zeit ist...
Ich setz noch einen drauf
und es gibt noch ein Fläschchen Holundserlikör dazu, wenn was kommt - hauptsache, wir leeren die zusammen...
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Warum derart negativ eingestimmt ?

Konnte die LadyD schon live erleben und war von ihr zutiefst beeindruckt. Sie ist echt und echt bezaubernd in ihrer Art.

Grüße
hey
auch bezaubernde Menschen können einen durch Ignoranz, Respektlosigkeit, Überheblichkeit und Eingebildetsein zum Kotzen bringen....

Und ich jedenfalls bin nicht negativ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.