Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Online Shop für kinky Clubwear5
Da ich nach langer Suche im Forum und im Internet nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verstecke?

verstecke?
hallo zusammen!

mein schatz und ich haben uns grad mal wieder durch einen online shop gewuselt. da kam mir eine frage auf...:

wo bewahrt ihr euer spielzeug, bzw diversen utensilien?

bei uns ist alles in einem kleinen kästchen in eine kommode untergebracht.
aber was machen zum beispiel paare mit kindern? wo habt ihr das?

liebe grüße
Da ich Single bin muss ich mein Spielzeug zum Glück nicht verstecken.
Wen ich in mein Schlafzimmer lasse, der darf gerne mitspielen.
Ich habe in meinem Schrank mir ein "Versteck" eingerichtet. Bin aber zum Glück in der Hinsicht auch Single, und muss die Sachen nciht wirklich verstecken sondern eher nur wegräumen wenn Besuch kommt *zwinker*
*********donau Paar
13 Beiträge
Eine Box gebastelt
Wir haben uns aus nem Schuhkarton eine nette neutrale Box gebastelt. Dann ist alles schön aufgeräumt, geschützt, und falls mal jemand in unser Schlafzimmer schaut fällts nicht gleich auf !!

Renata und Stephan
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

bei uns liegen die Spuelzeige in unserm Wäschschrank.

liebe grüße
dagi pit
rechts und/oder links
Wir haben unser Spielzeug rechts und/oder links neben dem Bett in der Schublade zum sofortigen Gebrauch gelagert. Da wir keine Kinder haben haben wir es nicht so sehr nötig, diese Dinge zu verstecken.

Die Filme stehen offen im Wohnzimmer zwischen den "normalen".

HTowerANDDrew
*******itt Paar
36 Beiträge
Unser Spielzeug liegt bei uns im Schrank neben dem Bett, immer griffbereit. Hatten bis jetzt das Glück das unser Zwerg nicht an unsere Schränke geht, denn unsere ganzen Filmchen liegen auch dort.
Wir können uns nur HTowerANDDrew anschließen, ist bei uns ebenfalls so.
Im Schrank
Bei uns im Wäscheschrank, eingewickelt in ein Handtuch.
also wirklich verstecken das machen wir nicht, unser spielzeug kommt in unsere kommode wo auch die unterwäsche drinne liegt, da geht keiner ran unsere kinder nicht und besuch schonmal gar nicht!!!
******_nw Frau
130 Beiträge
normalerweise sind die sachen alle in der schublade direkt neben dem bett ... immerhin weiß man nie, wann man sie braucht ....
wenn ich allerdings weiß, des neugieriger besuch kommt, wird alles in einem karton ganz hinten im kleiderschrank unter klamotten versteckt
Die Handschellen hängen am Bett *g* und der Vipe liegt in der Dessous-Schublade *g* Noja und die Lustkugeln hängen im Bad neben dem Spiegel *g* Sind da also nicht sooo verklemmt (kann man das so nenne?) sondern stehen zu unseren Vorlieben *g*
*ggg* ganz weit oben im schrank aber so das wir ganz schnell dran sind
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe meine Goodiebox immer griffbereit neben dem Bett!

*hotlady*
getdirrrty
Auf den Schrank
Wir haben unsere Sexspielzeuge auf dem Schlafzimmerschrank in einer
neutralen Schachtel versteckt. Für die Kinder ist dieses Versteck zu hoch
und wir haben die Sachen immer schnell griffbereit. *aetsch*
ganz oben
Eine sehr gute Frage .Wir haben unser Sexspielzeug ganz oben im Schrank ganz weit hinten versteckt und auch noch verschlossen man weiß ja nie wo die Kids überall umherschnüffeln. [b]freu4[/b]
Nachttischen
Wir haben unsere Sachen neben dem Bett im Nachttisch.
Da es NOCH nicht so viele sind, gibt es auch noch kein Platzproblem. Wenn es dann mal soweit sein sollte, müssen wir uns etwas Neues überlegen, wobei ich denke, dass eine schlichte Kiste diesen Zweck dann gut erfüllen wird!!

LG
Spielzeug!
Lebe als Single da brauch man sicherlich nicht immer so genau darauf achten das man das Spielzeug gut versteckt!Bei mir liegt es in einer Schublade neben dem Bett!Lasse es hin und wieder aber auch ausversehen mal im Bad oder so liegen!War schon ganz lustig als plötzlich eine Bekannte kam und grinsend aus dem Bad kam!Stehe auf jeden Fall dazu so lange es keine Kinder in die Hände bekommen können ist alles ok!
Ich habe noch viele alte Videokassetten, dahinter liegt dann mein Spielzeug *zwinker*

selbst wenn es jemand finden sollte wäre es für mich nicht schlimm.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir bewahren unsere sachen in einer großen holzkiste mit schloss auf (die hab ich terra-farben gestrichen, das net so nackig aussieht)
die steht ganz praktisch neben dem bett, somit immer gleich erreichbar
liebe grüße
********y_sg Mann
189 Beiträge
wir haben unsere sachen in einer kleinen komode rechts vom bett. auf der komode steht halt so ne lavalampe, und in der schubade hats so klinex, notfallpariser, gleitcreme, handcreme, taschenlampe und vieles mehr....
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
zuerst bzw ne lange zeit lang hingen die handschellen bzw manschetten am bett und die anderen spielsachen lagen links im nachttischchen.
mitlerweile liegt alles in einer kleinen schachtel in ner kommode und die filmchen unterm bett...


liebe grüsse
Meine Teile sind in der Schublade im Beistelltisch neben dem Bett.

Normalerweise ist die Schublade zu. Fertig.

Ich wüßte nicht, vor wem ich die Sachen verstecken soll (und ja, bei mir wohnen ab und zu auch die Kids), schon gar nicht irgendwo hinten im Schrank abgesperrt oder unter der Wäsche oder so. *frage* Würde mich interessieren, wieso manche meinen, so weit gehen zu müssen.

In meinen Augen verstärken solche Aktionen das in unserer Kultur immer noch latent mitschwingende "Sex-ist-was-Schlimmes"-Schema, das ich gerade versuche, eben [b]nicht[/b] an meine Kinder weiterzuverkaufen. *idee*

Und wenn ihr meint, ein neugieriger Teeny kriegt das Schloss nicht auf, ohne dass ihrs merkt, dann wärt ihr zumindest bei meinen (die demnächst auch in das Alter kommen) auf dem falschen Dampfer. *baeh*
gerade bei Kindern im Haus sollte man sein Spielzeug da verstecken ,wo sie es nicht vermuten .In der Damenunterwäsche,Bettwäsche ,u.s.w.Das sind die sichersten verstecke *keinproblem*
wieso?
[b]Wieso[/b] "sollte" ich meine Sachen verstecken, wo die Kids sie nicht suchen würden?

Kriegen sie, wenn sie beim Stöbern (in Ecken, die sie eh nichts angehen, wohlgemerkt) entsprechende Dinge finden, einen Schock fürs Leben, oder was *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.