Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
zum Thema
Wie erlebt ihr es, gemeinsam zu kommen?16
Gleichzeitig kommen. Hallo zusammen, nachdem die letzten Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eierspiele

*****_zh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Eierspiele
Schon lange habe ich mal Lust auf eine sanfte Folterung meiner Eier. Ich frage mich aber was das die Risiken sind.
Nadeln und Schwanzpeitsche wären das Paradies für mich.
Hat das schon jemand erlebt und wie ist das Gefühl der Erniederung dabei. Ist es Geil wenn das Empfindlichste ausgeliefert ist?
Vor allem wie ist es für die Dome dabei?
******_mv Frau
24 Beiträge
Könnte ich Dir erst danach sagen!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
vllt. ja auch noch interessant fuer den ein oder anderen:

Penisfolter


g. nike
******_mv Frau
24 Beiträge
Ich bevorzuge alle Spielarten mit meinen Füßen, da ich gerne den Abstand und die Sicht von oben behalten möchte!
@Chocho
Hallo Chocho,

spielarten mit deinen Füßen? das genau das was ich auch mag, leichtes treten, drücken quetschen der eier.. das mag ich sehr... Gern auch mit Stiefel/ High Heels.

Liebe Grüße
******_mv Frau
24 Beiträge
Ich mag es mit Halterlosen - also etwas Abstand und trotdem ein inniger kontakt!
Klingt nach ausgeliefert sein...
..und das würde mir so passen *lol*

Wehrlos auf dem Rücken (vielleicht noch gefesselt und richtige wehrlos) und mir dann den Hoden mit ein paar Strümpfen abbinden lassen!

Wie soll ich jetzt noch an Arbeiten denken *zwinker*

LG Evelover
Hallo Chocho,
ja nur mit Strümpfen oder auch barfuss ist es natürlich auch sehr schön.. Aber die Füße sollten nicht allzu kalt sein, mag lieber wenn ein warmer Fuss meine Eier und Schwanz bearbeitet.
******eux Mann
131 Beiträge
waeschklammern sind auch ein schoenes thema beim eierfolter man kann schoene kunststuecken mahlen ;-)...und wenn mann die ausklemmt ...hoooo wow
*******ste Mann
4 Beiträge
hi
hi, kann denn mal jemadand ne anleitung schreiben wie man dabei am besten vorgeht? wäre nett und was auch mal besonders hart wird!
*****_zh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Belohnung
Wie seht ihr Eierspiele?
Als Belohnung weil ihr brav wart oder als Strafe zum wiedereinmal lernen müsst wer hier die Chefin ist?
*******ste Mann
4 Beiträge
bestrafung
denke als bestrafung, wer kennt den mal eine harte variante, die man nachschnüren kann, wäre nett
******_mv Frau
24 Beiträge
Einfach nur wenns schnell gehen soll und weil es nicht viel Aufwand ist.

Harte Variante:
Mit einem Fuß rubbeln.
Wenn es nicht schnellgenug kommt, mit dem anren Fuß entsprechend drücken!
Gewichte ?
wie wäre es mit dem Anhängen von Gewichten ? finden wir persönlich heiß
da Unbeschnitten 5 Kilo an die Vorhaut oder alternativ an die Eier wobei sicher auch mehr geht .
Nett ist auch ein 10 Liter eimer der langsam gefüllt wird und wenn man es nicht mehr tragen kann den Inhalt messen und man hat ein Maß als Basis und beim nächsten mal einen halben Lieter mehr einfüllen

edit by mod aral: auch dieses foto wurde von mir entfernt! der jugendschutz verbietet das posten von geschlechtsteilen in einem öffentlichen forum

******_mv Frau
24 Beiträge
Oder mal die Gewichte in leicht Schwingungen versetzen, da kommt auch richtig Freude auf!
Vergesst aber bidde nicht die medizinischen Risiken sonst muss MANN irgendwann ganz schnell in Krankenhaus und meist ist dann der Geburtenkontrolle eh schon ausreichend Rechnung getragen....
******_mv Frau
24 Beiträge
Es sieht aber trotzdem sehr geil aus wenn die Gewichte so etwas schaukeln und er zuckt und versuch es auszugleichen.... *baeh*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Oh, Chocho... Kennen wir uns nicht irgendwoher? (Nicht persönlich!)
******e4u Mann
343 Beiträge
abbinden
es gibt beim abbinden, vor allem mit gewichten große risiken. wenn man diese vermeiden möchte, sollte mann einne "fallschirm" benutzen. das ist eine ledermanschette, die man fest um die eier legen kann. diese hat 2 bis 3 haltepunkt, die im schwerpunkt unter den eiern zusammen geführt werden und an die man dann sehr schön gewichte hängen kann.

zieht gewaltig *gr2* , man kann sehr schön an den gewichten schaukeln *roll* , aber man kann nichts abschnüren *lol*
abbinden ist doch toll
mal die bällchen, mal den stengel - langziehen mit geweichten - mit oder ohne para-chute (fallschirm), mit klammern oder nadeln versehen...

durch dies entsprechenden beiträge / threads hie rim forum annimiert hab ich eine neu yahoo gruppe eingerichtet

ich lade euch alle ein - da sind auch bilder und links erlaubt, umfragen und messages...
Mit einer
Lederschnur ,will meine Frau die Eier einzeln abbinden , dann komm ich ans Kreuz und es werde Gewichte angehängt .
****34 Mann
2.804 Beiträge
Deine Frau?
gefährlich dürfte es werden, wenn die Eier dabei blau anlaufen, könnte ich mir vorstellen.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.