Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
zum Thema
Wie angemessen im SC verhalten?97
Wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben und Abneigungen Akzeptieren oder darauf Drängen?

Vorlieben und Abneigungen Akzeptieren oder darauf Drängen?
Hallo Ihr Lieben, ich möcht hier einmal was loswerden!!
Warum haben Wir beim Anmelden eigentlich ein Profil erstellt? Darin steht doch bzw sollte stehen, was man Mag und was Nicht. Doch kommt es immer wieder vor, daß es Kontakte gibt, die auf Dinge drängen, die man eigentlich im Profil ausgeschlossen hat *fiesgrins* Wenn man es dann eigentlich Klar gemacht hat, daß man es nicht möchte, wird auch noch ganz frech gedroht: Dann schaut doch wie Ihr zu euren Vergügen kommt *schock* Wir haben ganz bewußt diese Seite gewählt, um einnen Nivauvollen und Stilreichen Kontakt zu haben, doch verstecken sich hier Einige denen das wohl Sc......egal ist und meinen Sie können durch die Anzeigen wildern wie Sie wollen. Akzeptiert einfach was die Leute sich Vorstellen, oder Antwortet erst garnicht. So jetzt ist Uns Wohler *gr*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Recht habt Ihr!!!
Hallo!

Haben auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Aber haben das auch ziemlich schnell in den Griff bekommen. Nur Ihr habt Recht, wenn Ihr sauer seid. Manche machen sich nichts aus dem Profil, welches sie vielleicht grad noch gelesen haben.
Unser Motto ist zwar "alles kann und nichts muß" aber das heißt auch bei uns nicht, das wir Freiwild für irgendwelche perversen Gelüste sind. Wir haben unsere klaren Vorstellungen.
Vielleicht ergibt sich aus der Situation dann auch mal etwas heraus, was man eigentlich bisher abgelehnt hat, aber dann nur, wenn alle damit einverstanden sind.
Es ist genauso, das z.B. in unserem Profil steht, das wir ein Paar suchen. Sehr viele Solomänner schreiben uns an und sind dann nicht grad freundlich, wenn man ihnen sagt, das man lieber ein Paar sucht und nicht eine einzelne Person.

Versucht es einfach weiter, und laßt Euch nicht von denen abschrecken, die vielleicht nicht lesen können, oder das nicht akzeptieren können, das Mann/Frau/Paar sich zu nichts zwingen läßt!

Wünschen Euch ganz viel Glück bei der weiteren Suche und nochmehr Spaß und Gefühl bei einem eventuellen Treffen...

LG
paarbremen
ja das is wohl wahr.

uns schreiben auch dauernd solomänner oder auch solofrauen an, obwohl in unserem profil steht, dass wir ein paar suchen.

oder paare versuchen dann einen von uns "abzuwerben" für ihre dreiervorstellungen.

ich find das sehr dreist. und das möchte ich auch mal gesagt haben.
ich finds auch schade, da man so evtl jemand nettes kennen lernt und sich das ganze dann eben wegen so ner lapalie in luft auflös.

aber sowas gibts eben überall...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
@*********kPaar

können wir ein lied von singen... leider haben manche einfach nicht den mut, ein paar zu akzeptieren. ok viele haben vielleicht die angst, das sich der partner/die partnerin in den gegenüber verguckt und vielleicht dann sich die beziehung auflöst.

aber wir finden das sollte man vorher abgeklärt haben. und auch, das man/frau/paar ein nein einfach mal akzeptiert und nicht gleich beleidigt ist und einen dann auch noch anmacht.

euch auch ganz viel glück noch und hoffentlich viele nette zuschriften...

lg
dankeschön..das wünsch ich euch auch.

schade, dass wir so weit auseinander wohnen *zwinker* [b]grinsel[/b]


ich hoff mal, dass das en paar leute lesen und sich dann mal klar drüber werden, dass es profile gibt und man sich auch unterhalten kann, falls man etwas von den vorstellungen abweichen möchte.

aber wenn bei uns z.B. steht: kein PT!
dann brauch man da nicht fragen *g*

geht da mehr um kleinigkeiten...wie z.B. Orte, Spielzeuge oder Praktiken an sich *g*

also BITTE liebe Leser *g* guckt mal in die Profile unter:

Abneigungen oder Was uns gefällt *zwinker*

das wäre nett...
Also doch!
wußte gar nicht, daß es doch noch betroffene außer uns giebt, freuht uns leider, daß leidensgenossen an bord sind.
wir wünschen uns und euch glück bei der suche *ggg*
grüße ela und steffele
***es Mann
6.412 Beiträge
melden
also ganz ehrlich gesagt wenn es welche gibt und euch drohen oder so und das ganze zu weit gehen , einfach einen der moderatoren melden am besten mit kopien von den mails , die schauen sich das an und werden dann dementsprechend reagieren und da nach haken !!!
darueber haben wir uns zu anfang auch nen kopp gem8 - mittlerweile lieben wir die igno-funktion *baeh*
wir auch...
Selbst in der kurzen Zeit die wir erst hier angemeldet sind, hatten wir leider auch schon die ein oder andere Mail von Solo-Leuten, oder Bi-Männern dabei, die nicht richtig unser Profil gelesen haben.
Aber da machen wir uns nichts draus.
Standard-Spruch: Kein Interesse!!!! *lol*
also ich muß bis jetzt sagen das wir immer glück hatten mit den mailern *ggg*
wir suchen ja eigentlich nichts und sagen das auch nochmal wenn wir mit jemanden schreiben aber hatten bis jetzt echt immer auf verständnis getroffen
also gibt es hier doch gott sei dank mehr ehrliche als von den aufdringlichen
möchten hoffen daß das auch so bleibt
Sehen es so, daß die Vorlieben und Abneigungen nicht 100% übereinstimmen müssen. Denn Vorlieben und Abneigungen kann man glaube ich zumindest im persönlichen Gespräch besser klären.
Denn würdet Ihr mit jedem PT machen? Bestimmt nur wenn die Stimmung paßt und die Entscheidet sich bekanntlich erst wenn es soweit ist. Von dem her nehmen wir die Vorlieben und Abneigungen nur als groben Leitfaden.

Aber das mit dem Drohen finde ich schon wirklich hart, da wäre so ein Abend sofort beendet, oder sagen wir es so es kommt auf den Ton und die Sympathie drauf an. Ob es als Witz gemint war oder im Ernst gesagt wurde.
Aber im Ernstfall wäre dies dann der Grund zum gehen, oder für den Rausschmiss! *fiesgrins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir kennen das auch.....

wir haben zwar in unserem Profil stehen, das wir ab und zu auch einen Soloherren suchen ( macht ja manchmal auch spaß *ggg* ) , aber wenn dann Mails kommen, in denen " nur" Gaby direkt gefragt wird "willst du mit mir F....... dann melde dich bei mir." dann geht uns die Hutkrempe hoch.

Zuerst haben wir die "netten Herren" immer noch darauf hingewiesen, das wir ein Paar sind und das es uns nur zusammen gibt, aber mittlerweile sind wir so abgenervt, das wir auf solche Mails gar nicht mehr antworten.

Denn wer des lesens nicht mächtig ist,der braucht uns nicht anzuschreiben.

Auch auf Paare welche unser Profil nicht richtig lesen und unsere Vorstellungen nicht akzeptieren wollen, können wir verzichten.
Denn wir machen nur das, was uns Spaß macht und wir lassen uns auch zu nichts drängen oder überreden.
Aber vielleicht entdeckt man ja auch mal neue Dinge, über die man vorher nicht nachgedacht hat. Finde das es so eine Stimmungs und Sympathiesache ist und das mit dem Profil ist schon wie beschrieben ein Leitfaden.
Habe bei uns zum Beispiel bei mir M das Bifeld angekreuzt, ich bin nicht richtig bi, habe aber keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht.
Soll ich deswegen jetzt Bi streichen?
Genauso haben wir z.B kein Anal oder Dominanz eingegeben, da wir es einfach aus der Praxis nicht kennen, aber vielleicht weiht uns ja mal jemand behutsam in die Geheimnisse ein.
Also was soll das mit dem festgefahrenen Neigungen?

Zu den Solos, uns haben auch schon welche angeschrieben, aber es waren alles höfliche Mails und wenn jemand pampig kommt kriegt er die dementsprechende Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.