Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Mollig und unkaschiert10
Shooting: Mollig und unkaschiert Nun wird es spannend.
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kein Fotoshooting ?

Weshalb nehmen Sie kein Fotoshooting an?

Dauerhafte Umfrage
@****it:

Wenn Dir eine einzelne Meinung genügt, um ein Kollektiv zu beurteilen, ist Eure Entscheidung nachzuvollziehen.
Eine Bildkritik sagt immer mehr über den Kritiker, als über das kritisierte Bild. Doch, das überhaupt das Bild hier zu kritisieren war, zeigt schon die Vielfalt der Ansichten unter den anwesenden Fotografierenden. Du schreibst "WERDEN HIER LIEBER NICHT NACH EINEM FOTOGRAFEN SUCHEN". Also wollt ihr suchen. Zur Suche gehört es aber, die ungeeigneten Bildermachen von den geeigneten auszusortieren... Solange, bis einer übrig bleibt....
****it Paar
1.686 Beiträge
stimmt
da hast du recht , nur wenn deine Frau solche Äußerungen liest, wird se schwierig sie wieder zu motivieren , nette Bilder machen zu lassen.
Sag du einer Frau mal ,, eh wegen der Krähen Füße und den falten nebst bauch --brauchen wir aber ne Visagistin --
denke mal da ist die sache schnell gegessen...oder?
Isegil
mir fällt ein, dass du mich angeboten hast.. habe bis jetzt noch nicht antworten.. also habe eins passendens gefunden...Bin nun sehr gespannt in nächsten Monate...

LG Lini
Du hast eine CM von mir... da brauchst du nicht Monate drauf zu warten *zwinker*
Es gibt halt zu viele schwarze Schafe...
in diesem Berufs/Hobby- Zweig.Wer weiß wofür die Daten noch gebraucht werden.In Zeiten von Filmen und Fotoplatten war es weniger ein Problem.Foto und Negative wurden ausgehändigt--fertig!
Heute werden Bilder digital geknippst.Sind in windeseile im Netz verteilt,kaum zu schützen.Selbst wenn Sie in der Kamera gelöscht werden,sind sie wieder herstellbar.Außerdem gibt es sehr viele'geile'Typen,die es nicht gut mit einem meinen.Meine ex-Freundin
hat viele Bilder als 'Modell'gemacht und sich häufig über ungenemigte Veröffentlichungen Ihrer Bilder gewundert.(Es war doch anders abgesprochen).Es gab viel Ärger und Streit.War mir zu anstrengend,daher Ex-Freundin.Der Hammer war--Sie ist in einem polnischen Pornoheft aufgetaucht ...ohne Ihr wissen.Einige Daten(Bilder)werden einfach weiterverkauft,ohne Vertrag oder Absprache.
******_nw Frau
341 Beiträge
Profile der Fotografen
Der Hauptgrund warum ich als erstes Ablehne , ist wenn im Profil zuviel über die eigen Sexuellen Vorlieben usw steht .
Wenn ich fotografiert werde , dann interessiert mich nicht was der Fotograf für Sexuelle Träume hat .....
Er solll von mir Bilder machen und mehr nicht , den wenn ich ein Man für mehr haben möchte dann suche ich nicht nach einem Fotografen ....
*********m234 Paar
318 Beiträge
Ich als gesichtsloser...
...und ohne Häckchen will, nachdem ich diesen Thread schon ne gute Zeit verfolge meinen Senf dazu abgeben.

Viele Leute (männlich wie weiblich) sind erstaunt was alleine Material für Bilder kostet (ich mach die noch Richtig mit Film und Papier).

Selbst jetzt wo ich mir Hybridtechnik zugelegt habe mache ich nur selten auf TfP/TfCD-Basis Bilder.


Ich habe zwar lange alle Profis um ihren Job beneidet,aber seit längerem vor allem seit ich mir hier die Diskusionen anschaue bereue ich es nicht mehr den Rat meines Kunstmentors angenommen zu haben und was anständiges zu lernen.

Wobei ich betonen will das ich Photographen und Bildhauer ect. als schwer arbeitende Handwerker ansehe, die für ihre Kohle hart rann müßen.
Aber für mich und meinen Freundeskreis heißt es "Die Axt im Haus..."
also mache ich Photos und Kunst selbst.

Und zuguterletzt (ohne jemanden zu nahe zu treten wollen) schauen wir uns bitte die Profile des Thread-Eröffners und im vergleich dazu eines Profis oder sogar eines frechen Gesichtslosen *geheimtipp* aber bitte mit HP´s und Gestebuch.

LG Arte...
@*********m234:
ein sehr offener und amüsanter Beitrag mit viel zum drüber nachdenken - insbesondere gegen Ende des Textes... Jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher Deal für ihn fair kling.

@*******man:
hmmm... CM im Mülleimer und keine Antwort.... ein kurzes "Nö, doch keine Lust mehr" wäre nett gewesen *umpf*
*********m234 Paar
318 Beiträge
.....
@ isegil:
wenn es dich Tröstet ein Satz zum nicht melden.
Sie kam und sagte die... hat mir ihre Bilder gezeigt...so was will ich auch.
Du bist ja richtig Gut! Machen wir nen Termin. Gemacht! Sie ward nie wider gesehen!
( Tja das sind bei mir, da ich sehr von Mundpropaganda profitiere Gott sei Dank unter 10 % ).Zudem tun meine Special-Locationen ich übriges.

Und wenns ums Photographieren geht, für mich muß es nich nakisch sein, ich fühle mich mit Architektur, Tieren, People, Macro ect. sehr wohl.

LG Arte...

(P.S. mein lieblings-nakisch-modell hab ich geheiratet....Autsch
die sacht mir gerade Gestebuch schreibt man mit äää)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.