Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare entfernen

Haare entfernen
Hallo!

Ich hab das Problem das ich ziemlich viele Haare habe.. heute wollte ich sie mir mit Depilan Kaltwachsstreifen entfernen, nur es gingen nur ein paar weg, und der Großteil blieb stehen.. Ist es weil sie so kurz sind (3mm) oder war das Wachs einfach viel zu flüssig? (Manchmal konnte ich fast ohne Widerstand den Streifen wieder abziehen)

Was für Enthaarmethoden könnt ihr mir geben? Wie soll ichs am Besten versuchen damit sie lange weg bleiben?

mfg Nofcon
******_hh Mann
29 Beiträge
Lange bleiben sie nie weg...

aber benutz doch sonst mal Enthaarungcreme.
ich benutz selber welche und es ist ein angenehmes gefühl damit die haare zu entfernen...
**H Mann
203 Beiträge
Wachs ist ...
schmerzhaft und die Haare wachsen leider sehr schnell wieder nach. Somit kann man/ frau lieber angenehmere Methoden wählen. Auch ich möchte Dir Enthaarungscreme, ich finde sie riecht teilweise etwas unangenehm, oder Nassrasierer empfehlen.
Im übrigen müssen beim Kaltwachs die Haare tatsächlich eine bestimmte Länge haben, sind sie zu kurz funktioniert es nicht, außer Schmerzen nichts erreicht, soll ja auch einigen Menschen gefallen ( *g* )
******_be Mann
3 Beiträge
Nimm Enthaarungcreme,
da hast du 10-15min zeit, was anderes am körper zu machen (z.b. rasieren, u.s.w. ).

nehme selber welche mache es alle zwei wochen und ist sehr angenehm danach.

PS.: Balea Body Enthaarungcreme mit Lemon bei dm für ca. 2€

THX
hab jetzt mal testweise meine brust/bauch mit kaltwachsstreifen enthaart.. die schmerzen halten sich eigentlich in grenzen..
das einzige problem was ich habe sind jede menge kleine rote pickel.. is das einen tag danach normal wenn es seehr heiß war und man viel geschwitzt hat? (waren heute früh glaub ich noch nicht so schlimm) enthaarcreme funktioniert bei mir nicht so gut da ich sehr dicke haare hab..
*******e_rp Mann
206 Beiträge
fuer den Bauchbereich und zwischen den Pobacken benutze ich ein elektrisches Epiliergeraet. Das rupft die Haare aus und wenn man das einige Male gemacht hat, wachsen die Haare weit weniger nach. Am Penis, auf den Hoden und in den engen Stellen zwischen Hoden und Schenkel entferne ich die Haare mit einem klebrigen Wachs, das ich auf Daumen und Fingerspitzen habe. Das gibt mir ausreichend 'grip', um die Haare buechelweise auszureissen. Auch hier trifft es zu, dass das Nachwachsen im Laufe der Zeit geringer wird.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich (m) benutze auch Enthaarungscreme, meist die Billige, kostet dann ca. 2 Euro, kommst du recht lange mit aus. Es bereitet keine Schmerzen und ist einfach anzuwenden *zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich selber benutze
für die achselhaare einen Nassrasierer geht super - möchte es demnächst mal mit Enthaarungscreme versuchen

den PO die Poritze rasiere auch mit dem Nassrasierer

den Bauch und der Intimbereich entferne ich die Haare mit Enthaarungscreme geht einfach damit bei mir am besten
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Ich benutze seit Jahren den Naßrasierer für IB, Bauch, Brust und Achseln. einfach unter der Dusche mit Duschgel ca. jeden 2. Tag rasieren und gut is. Hat sich für mich mit ein bischen Übung als die beste und auch einfachste Lösung herauskristallisiert, bin allerdings nicht sehr stark behaart.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Der Naßrasierer war und ist immer noch das beste Werkzeug kann ich nur sagen...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
funforme
Ich kann Dir nur recht geben. Ich möchte aber trotzden einmal Enthaarungscreme testen. Hast Du damit vielleicht Erfahrung?

Wenn, dann teile sie mir bitte mit.
Haare lange weg?
Klappt nur mit einer Laserbehandlung. Damit hast Du laaaange weniger Haare.
Rasieren geht natürlich auch immer und überall. Nur wenn's lästig werden sollte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.