Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?178
Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärung ????

*******chen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung ????
Liebe Männer, warum habt ihr nach Sex keine Lust mehr zu kuscheln?
Ich finde das gehört dazu, wie ein schönes Vorspiel!!!!
****9er Mann
17 Beiträge
ajap demnach bin ich kein Mann weil ich das schon mache...nur schlaf ich dabei manchmal ein xD
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich kuschle gerne und habe am liebsten die ganze Nacht Körperkontakt!
Gibt doch nichts schöneres!
Auch nachdem ich abgespritzt habe, habe ich gern Körperkontakt. Dann habe ich noch Lust gestreichelt oder massiert zu werden, solange bis ich vor Müdigkeit einschlafe.
Lust dazu haben sie schon *ggg* Aber wie man hier schon lesen kann, die meisten schlafen recht schnell ein *g*
Mist, bin ich dann kein richtiger Mann, weil ich doch Lust zum Kuscheln habe? *ggg*
mich da anschliesse
dann kann ich mich nicht Mann nennen.
Denn ich will Kuscheln, streicheln und gestreichelt werden.
Und vielleicht dann nochmal ein Nümmerchen !?!?!?

Das geht garnicht, nach dem Sex kein Kuscheln sonder umdrehen und Pennen, sowas habe ich noch nie gemacht .
****ora Frau
641 Beiträge
Mal die Männer in Schutz nehme...
Also ich kenne das gar nicht anders als das ein Mann danac kuscheln will!

In meinen Beziehungen hatte ich noch keinen Mann der danach nicht kuscheln wollte. Meistens entstanden danach noch wirklich schöne und zärtliche Gespräche und Kuscheleien!

Beim ONS ist das schon vorgekommen, aber da fehlt einfach denke ich die gefühlsmäßige Bindung in dem Moment!
Aber selbst bei meinem rein "sexuellen" Beziehungen hat kein Mann einfach danach die Flucht ergriffen oder ist eingeschlafen!
Sobald man sich zwischenmenschlich versteht kommt das automatisch!

Ein Mann hat es sogar vermieden in meinem Mund zu kommen, weil ich nicht schlucke und danach ins Bad gehe um meinen Mund auszuspülen! Er konnte das nicht ertragen danach alleine zu sein, brauchte den Körperkontakt danach!
Ich denke es gibt genügend Frauen die danach nicht kuscheln, genauso wie es genügend Männer gibt die das nicht tun!
Ich denke reden kann da helfen! *zwinker*
nur ein halber Mann?!
Demnach wäre ich dann ja nur ein halber Mann... *zwinker*
in einer Beziehung kuscheln: ja, auf jeden Fall *achtung*
nach einem ONS o.ä. kuscheln: never ever!

Grüße FroG
Kuscheln? Iieehh... *lol*

@ e_sternchen: belies dich doch vielleicht mal darüber, was ne "refraktärphase" ist, das erklärt vielleicht etwas...

Körperkontakt und streicheln ist nach dem Sex ganz klar superschön, aber vielleicht noch den Masseur spielen, läuft einfach nicht *zwinker*
also ich will das eigentlich jedes mal danach nur meine freundin is da manchmal anderer nsicht,bei uns is das umgekehrt =)
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wollen schon, aber ich schlafe oft auch schnell ein. Was immer noch geht, ist in den Arm nehmen und einschlafen oder Löffelchenstellung und einschlafen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns gibts erst noch eine 2. oder 3. runde,
dann kann man an kuscheln denken,
mein schatz kuschelt schon gerne danach, ich bin bei uns die jenige die dabei hin und wieder einschläft
liebe grüße
Kuscheln nach Sex gehört dazu finde ich! Is mir bisher nur einmal passiert, dass ich kurz nach dem Sex eingeschlafen bin. Aber ein 40 Stunden Tag entschuldigt dies vllt!?^^
also bei uns
ist es eher anders rum. Ich will kuschelen nur meine Freund dreht sich schnell rum und schläft ein.

Aber schön zu leseen das man nicht der einizige Mann ist der danach noch gerne kuscheln will.

LG
Fellfresse
**********er_in Paar
74 Beiträge
@berndhb
sag ist das so gemeint wie sich das anhört?

Wenn du deinen Spaß hattest und "abgespritzt" hast kann die Frau dich auch ruhig noch in den Schlaf massieren und streicheln?
Das klingt meiner Meinung nach ab sehr egoistisch...

LG Baumschmuserin
Sehr wohl
"Liebe Männer, warum habt ihr nach Sex keine Lust mehr zu kuscheln?"

Hab ich doch! Ja, das IST schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.