Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Beziehung + BDSM Beziehung des Partners

****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Normale Beziehung + BDSM Beziehung des Partners
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es hier Pärchen gibt, die eine normale Beziehung führen (kein Sub/Dom Beziehung) aber der Partner noch zusätzlich in einer Sub/Dom Beziehung steckt.

Aber ich meine das jetzt nicht so als wenn der Partner Fremdgeht sondern weiss er davon das er/sie sich mit jemand regelmässig trifft.

Lunacat
*******k75 Frau
835 Beiträge
Da dir noch keiner geantwortet hat,hier noch ein paar Links,die sich auch mit dem oder ähnlichem Thema beschäftigen.

Bist du gerade in der Situation? oder denkst darüber nach?
****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
@******lke

Danke für die Links aber es nicht ganz das was ich wissen wollte.


Ich suche Paare die bereits so eine Beziehung geführt haben oder es noch tun. Ich möchte keine Vermutungen hören von Leuten die sowas noch nicht erlebt haben.

Wielange hat das gehalten?
Bei welchen Partner seid ihr geblieben?
Wo lagen die Probleme?
Kannten sich die Personen untereinander?
Hat der Dom/Sub noch weiterer Partner?

Danke Lunacat
*******k75 Frau
835 Beiträge
Vermutungen?
Ich hatte nicht den Eindruck,das in den Threads von Vermutungen gesprochen wird (in den meisten zumindest nicht) - gebe zu,ich habe nicht alle komplett gelesen.
Aber doch einige,denn auch ich bin in einer vanilla/Sm-Partnerschaft.
zZ ist es nicht so,daß mein Freund eine "feste" Zweitbeziehung hat.
Daher wollte ich dir nicht direkt antworten. Ich habe aber nichts dagegen,wenn er außerhalb "spielt" .
Lunacat
.....vielleicht solltest du deine fragen einfach mal etwas konkreter gestallten,

ich meine welche erfahrungen....ist ja ziemlich sekundär....wenn man nicht weiß was die motivation deiner frage ist?!
****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Es gab hier einige Rückmeldung per Club Mail zu meiner Frage. Wobei ich nicht weiss warum die Leute nicht öffentlich antworten.

Also es gibt Paare hier wobei der Dom aber in einer Vanilla Beziehung steht und einen Sub hat. Der Partner weiss davon ist aber meist nicht glück damit. Auch wenn der Vamilla Partner die Neigung nicht teilt mag er es nicht seinen Partner zu teilen. Es wird mehr oder weniger geduldet.

Es ist also wirklich so das die meisten es heimlich machen weil es mehr Probleme bereitet den Partner darüber ein zuweihen.

Es gibt auch Paare die dann eine 3 Beziehung führen diese Lösung ist bestimmt eine gute Lösung wenn sich keiner der Partner benachteiligt fühlt. Es kommt halt drauf an die Neigungen zwischen Normal und SM im Lot zu halten.

Aus den erhalten Club Mails habe ich jetzt für mich entnommen das solche Beziehung nur Schwirig funktionieren und nur dann wenn der Dom sichtteil aber nicht der Sub.

Also doch lieber seinen Gelüste mit dem Partner ausüben oder heimlich.
Heimlich ist schwierig, wenn man irgendwann mit Striemen und blauen Flecken nach Hause kommt *gg*
****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt aber es gibt auch einiges was nicht sichtbar ist und auch spaß und schmerzen bereitet.
Partner
Natürlich gibt es Partnerbeziehungen, die du so beschreibst, auch ohne Heimlichkeiten und das funktioniert ganz gut, egal ob BDSM oder nicht. Die Beteiligten dieser Beziehungen kennen sich oft recht gut und auch, wenn beispielsweise ein Mann eine normale Beziehung zu seiner Frau hat und eine zu einer Sub. Wichtig dabei ist, dass die Beteiligten viel miteinander über die verschiedenen Bedürfnisse reden und niemandem etwas wegnehmen wollen, d.h. sehr viel Rücksicht aufeinander nehmen. Stichwort ist Polyamorie. Dazu habe ich derzeit ein recht gutes Buch (Wenn man mehr als einen liebt von Felix Ihlefeldt). Kann ich nur empfehlen.

LG
Sie aus selbst_und_sein
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einer Frau, die manchmal Fesselspiele und Rollenspiele mochte, aber nicht immer und andere Dinge nicht ausprobieren wollte. Sie "schickte" mich dann deshalb zu andern Frauen, damit ich mir dort "hole, was ich brauche". Das machte mich traurig, weil ich es lieber mit ihr erlebt hätte, aber es lief eine Zeitlang recht gut. Das Problem kam, als ich anfing, mich in meine "Nebenfrau" zu verlieben. Daran zerbrach die Beziehung. "Outsourcing" war okay, aber verlieben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.