Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
187 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig massieren?

*****toM Mann
101 Beiträge
Salat ...
war mein erster gedanke !

Darf denn daran während der Massage gezuppt und geknabbert und Weissbrot verbraucht werden *lach*
naja... das mit dem Weissbrot... ich weiss ja nicht... "Wer niemals Brot im Bette aß...."
*****toM Mann
101 Beiträge
Olivenöl, Weissbrot, Parmesan ....
Jetz weiss ich auch wieder, warum ich die grossen Handtücher bei Massagen vorbereite - es war wegen der Krümel vom Kaviar-Peeling *zwinker*
******ORE Mann
41 Beiträge
du kannst ja auch erst einmal mit sanftem streicheln anfangen, dass ist sehr entspannend und gleichzeitig sehr erregend, wenn die Stimmung passt. das kann dann in eine Massage übergehen, aber da hast du ja schon genug tipps. Folge da einfach deinem eigenen gefühl und achte auf ihre reaktion. viel spass!
*******erli Paar
4.342 Beiträge
*spitze* ein grosses Lob an Dich snoopy_21 *top2* das Du Dir soviel Gedanken machst.

Das kann nur ein sehr schönes Date werden *ja*

Selbst wenn Dir irgendetwas nicht so gelingen mag ..... egal Deine Einstellung macht alles wett.

Wünsche Euch beiden super viel Spass *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich weiß nicht wie und was andy da genau immer macht aber es ist einfach hmmmmmm
nimm genug massageöl (damits auch schön flutscht), leg einfach ein bisschen gefühl rein, dann müssts von allein gehn.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.