Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day in Hamburg

**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Day in Hamburg
Hallo nach dem wir gelesen haben das es in Berlin in kürze den SLD gibt wollen wir den auch in HH veranstalten, und das hier soll sowas in der Interesse thread werden, alle die sich hier eintragen bekommen dann ne Nachricht wann wo wie usw, es los gehen soll.

Also hautrein
sind dabei!!!
wann und wo? was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwo auf dem kiez treffen würden?
lg
********er30 Paar
88 Beiträge
Wir wären dabei.
Außer es kommt jetzt auf einmal irgendwas ungeplantes dazwischen.

Also setzt uns mal auf die Liste
*******nner Mann
5 Beiträge
Ich auch ;-)
Ich denke der Kiez ist ein genialer Ort in Hamburg für solch ein frivoles Vorhaben.
Also setzt mich mit auf die Liste *lol*
*****aus Frau
844 Beiträge
meld mich hiermit (unverbindlich) an, damit och die hamburger watt von meenem bärliner charme haben!!


freche [b]untenohne[/b] *kuh* grüße
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Also da es ja schon
einige Anmeldungen gibt es ja schon und somit haben wir uns mal ein paar gedanken zu dem Termin gemacht und würden den den 15.7. Vorschlagen, gerne werden auch alternative Terminvorschlage entgegen genommen!

LG
*******nner Mann
5 Beiträge
Termin?
Warum denn nicht den 01.07.06? alternativ für alle die Samstags auch arbeiten müssen dann doch lieber den 02.07.06???
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
eingetlich gern
nur wir möchten auch gern den Berliner die Möglichkeit geben auch in HH dabei zu sein
*******nner Mann
5 Beiträge
gute Idee
*lol*
Klar ... um so mehr um so besser *baeh*
in HH fände ich ja geil
dabei zu sein wobei ich als termin den 8.7 besser finden würde- da ich am anderen termin schufften muss *g*
na mal sehen ob sich das einrichten läßt *baeh*
lg michele
******_ni Paar
21 Beiträge
Am 2.7. können wir zwar nicht aber
15/16.7. wären wir wohl auch dabei, falls
bis dahin nichts dazwischen kommt.
Am 15.7. würde uns auch gut passen. Der Andrang ist ja noch ein bisschen dünn, da müssen wir im Hauptforum zu diesem Thema wohl noch einmal einen Link posten zu unserem Hamburg Thread....
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
so
so da es ja nun doch schon so die eine oder andere Anmeldung gibt haben wir uns mal ein paar gedanken gemacht wie es ablaufen soll, wir dachten als Treffpunkt könnten wir ja evtl. einen der unten aufgeführten nehmen, sind aber gern für Eure Vorschläge zu haben.

1. Rathausmarkt
2. Speicherstadt/ Hafencity
3. Alter Fischmarkt
4. Reeperbahn
5. Stadtpark

LG
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
treffpunkt
Also wir haben eben noch die Alster als möglichen Treffpunkt genannt bekommen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
SLD
Hei,

das ist ja eine geile Idee. Sagt mir mal rechtzeitig den Termin. Gerne würde ich dabei sein.

Viele Grüße - Ernstl
15.07. ist doch sehr gut!
Wenn es denn in Hamburg nicht wie woanders am 01.07. sein soll, was eigentlich ja ganz nett ist, da können dann auch Mitglieder aus anderen Städten in Hamburg erscheinen...

Der 8.7. ist ja schon gleich das nächste Wochenende und evtl. ein wenig kurz hintereinander...

Der 15.07. ist schon ein guter Termin, denn das ist für Hamburg sowieso schon ein Knaller! Somit lässt sich das evtl. mit anderen netten Events verbinden... Natürlich wird HH dann supi voll sein, aber das macht ja den Reiz noch höher... *zwinker*

Am 15.07. sind in HH die Harley Days, allein schon ein Besuch wert... Findet unten am Hafen (nicht weit vom Kiez entfernt) und wie immer rund um die Reeperbahn statt... Viele heiße Maschinen, Buden, etc. etc. - keine Angst das ist ein ganz normales und "familientaugliches" Event und keine Rockerveranstalltung... Aber ist wirklich cool...

Robbie (Williams) ist auch in HH, das heißt noch mehr Besucher am 15.07. in HH - wer einer der glücklichen Kartenbesitzer hier im JC ist kann da ja auch gleich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen...

Dazu gibt es noch eine Reihe weiterer "kleiner Events" an diesem Tag in Hamburg - das heisst es wird eine große, dicke Party und in Hamburg steppt der Bär, eigentlich ideal für einen Slipless-Day... *zwinker*

Als Treffpunkte fallen die Bereiche unten am Hafen wohl aus (wenn es dort wie die letzten Jahre zu den Harley Days ist), da wird es voll sein und man wird Schwierigkeiten haben sich zu finden...
Reeperbahn ist eigentlich immer gut, es gibt dort genügen Markante Stellen die jeder gut findet, es gibt genügend Möglichkeiten zum sitzen, plaudern, kaffee trinken, schlendern, etc. - der Spielbudenplatz wird sicher auch wieder seine Bühnen und Buden, etc. haben...

Wie gesagt, wir fänden den 15.07. schon cool...
Soll natürlich aber nur ein kleiner Vorschlag unsererseits sein..., alles Andere wäre sicher auch sehr nett!

Liebe Grüße,
-die Woettels.
01.07.
Moin, ich finde es eigentlich ne nette Idee, wenn es zeitgleich mit anderen Städten stattfinden würde.
Ausserdem kann ich leider am 15.07. nicht *snief*
****ce Mann
13.766 Beiträge
o1.o7.2006
es war eigentlich das anliegen, diesen tag nicht nur in berlin, sondern auch in den anderen landeshauptstädten zeitgleich "zu feiern".
die organisation habe ich angeschoben und aus den städten kommen reaktionen. heute wurde für münchen ein thread eröffnet, wir sind in kontakt.
stuttgart ist in vorbereitung und vor allem ein übersichtsthread "bundesweit", der sogar verlinkt werden kann.
es gibt keine namensrechte, aber es ist bedauerlich, daß diese aktion, die sich zu einem renner entwickeln könnte und in den folgejahren anwachsen sollte (loveparade!!!), nun völlig zerredet wird.
ihr werdet 10 treffpunkte finden und 25 termine anbieten.

ich wünsche den hamburgern viel spaß! *gr2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachgelegt
jetzt habe ich doch die links zur orginalveranstaltung in berlin
und in münchen vergessen.
vielleicht bekommen wir das doch gemeinsam und zeitgleich hin.

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

01.07.2006 Sliplessday in München


lg pierce *berlin*
Ich würde gerne auch dabei sein.
Hoffentlich steht bald fest wann und wo das Treffen stattfindet.Ist bestimmt prikelnd.Freu mich auf alle JC 's aus HH!
Gibt es denn auf dem Kiez, zumal am Wochenende, überhaupt eine Stelle, die nicht bereits von tausend Leuten bevölkert ist ?
Wie soll man sich denn dort finden ?
Generalprobe für den slipLessday in Hamburg
Hmm, ich glaube ich muß da auch hin *g*
Gilt 'slipless' eigentlich nur für die Frauen ? Wäre ja sonst eigentlich ungerecht.
....
sieht mir doch sehr nach den Elbbrücken aus .
Auch eine schöne Gegend wenn man nicht durch Menschenmassen gestört werden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.