Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day in Hamburg

**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
ÄNDERUNG!!!!
Also, da wir keine Lust mehr haben uns mit organisatoren über sinn und zweck zu streiten, sagen wir die veranstaltung am 15.7. hiermit ab.

Es hätte ein lustiges Event werden können.

LG
Karin und Dirk
Hi, was ist Euch passiert? Ohne die DAmen der Schöpfung macht doch dieser Tag eher weniger Freude....
Unsinn!
Seit wann müssen JC Mitglieder sich krampfhaft an Vorgaben des JC halten?
Wir sind doch mündige Bürger, oder?

15.07. ist ein guter Tag! Wir machen das wie wir es wollen, basta!

Eine kurze Anmerkung als Paulianer. Ich fände den Kiez nicht so passend wenn Heerscharen von Menschen sich dort sowieso Treffen und knatternde Harleys Non Stop über den Kiez fahren. Eine Location in Winterhude oder Nähe Stadtpark, Cafe Seeterassen, Cliff etc. das hat auch was.

Um welche Uhrzeit eigentlich?

Deepblue
Wir können uns doch einfach einmal zusammentun bei einem Kaffee und die Details besprechen. Was meint Ihr beiden dazu??
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade,...
...am 15.07. kann ich nicht.

Falls der Termin doch noch verschoben werden sollte, oder ein weiterer Termin folgt - sagt mir bitte Bescheid. *zwinker*

Viel Spaß & nehmt Euch an dem Tag vor den Harley-Fahrern und den Robby Williams - Fans in Acht! *zwinker*



Schreib mir ne Mail - Gruss aus Hamburg.
Wann ist der Termin?
am 1.7 oder am 15.7? und wo?in der Speicherstadt oder auf dem Kiez?
****ce Mann
13.766 Beiträge
für hamburg
hallo hamburger sliplesspeople,
habt ihr jetzt eigentlich auch einen richtigen fotografen???

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die joyclubbuttons aufgrund der großen nachfrage vorübergehend "ausverkauft".
deshalb gibt es den sliplessdaysticker zum ausschneiden.
:::::gratis!:::::

... wer artig ist, darf sich diesen sticker ausdrucken, ausschneiden und
am o1.o7.2006 tragen.
der entwurf stammt von @****one, exclusiv für den joyclub.
danke dir. *kuss*

das ist das erkennungszeichen, denn an der nasenspitze sieht man euch sicherlich nicht an, daß ihr slipless seid, oder doch?

das mit dem artig sein, sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen!
alle süßen luder und schlawiner bekommen auch so ein ding. *zwinker*
(entwurf @amazone 2006)
01.07.
Moin,

um dem Gedanken gerecht zu werden sollte es doch der 1. Juli sein?!!
Nachmittags an der Elbe oder auf dem Kiez?
sliplessday
wenn ich den ganzen kram hier lese, glaube ich, das wird ein ganz schöner reinfall bei diesem termin hickhack. jeder will teilnehmen, jeder schlägt einen anderen ort vor etc tec etc. wir werden versuchen, uns noch auf die schnelle einen button herzustellen und am samstag den 1.7.06 im hafen zu sein. der ist allerdings nicht klein. werden da mal ne 1/2 stunde zu fuss die gegend abklappern. mal sehen, ob sich eine seele dahin verirrt. schade, hätten wir das mit dem sliplessday eher erfahren, hätten wir als neujoyer mal die orginasation in die hand genommen und eine passende location gesucht und ein passendes datum gefunden. na wollen mal sehen, was ab geht....

viele grüße an alle die kock's *ggg*
**rs Paar
27 Beiträge
Was spricht gegen beide Termine?
Warum sollten nicht beide Wochenenden dafür Gelegenheit bieten.
An einem können eh nicht alle. Also wäre ich für den 01.07. und 15.07.
Kiez klingt ganz vernünftig um sich ungezwungen zu treffen, vielleicht ja nachmittags in der Gegend des Hans Albers Platz, da gibts ein Denkmal und viele Cafes...
Hallooo...
...Ihr lieben Joyclub-Kollegen,

ich versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen. wie so ein "Event" aussehen soll!
Stehen alle beteiligten Joyclubber verteilt über dem Kiez rum, die Damen lüpfen das Röckchen als Erkennungszeichen? *lol*
Na hoffentlich werden sie nicht gefragt was bei ihnen so`n Nümmerchen kostet, wenn es die falsche Person mitbekommt!
So dann hat man sich gefunden..was ist dann? Geht man zusammen in eine Kneipe auf ein Bier oder `nen Cocktail? Spricht man über Gott und die Welt...vielleicht auch über Sex...oder kloppt man dann Skat oder Doppelkopf???
Gut..da kann sich vielleicht noch was erotisches für die späte Nacht entwickeln...aber es sollte sich vielleicht noch mehr Gedanken über so ein Treffen gemacht werden als nur über den Treffpunkt und den Termin.

Liebe Grüße

Taurus
@Taurus....
Genau so ist's, mein Lieber. Deshalb haben wir es uns auch anders überlegt und werden nicht erscheinen. Obwohl wir es zunächst vorhatten, wie ich zuheben muss.
Wie die Erfahrung zeigt, wird es über "Seid ihr auch in JC?" wohl sowieso nicht unbedingt hinausgehen, abgesehen, dass die Teilnahme an so einer Sache in HH wohl eh nicht berauschend wäre.

Nehmt's mir nicht krumm, liebe Joy-Clubber. Habe gerade ein Glas umgeworfen und Gewitterwolken auf der Stirn.
SLIPLESSDAY
Schade am 1.7 kann ich nicht. *snief*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Wir auch!
Wir wären da auch gerne dabei - leider paßt der Termin bei uns nicht, aber beim nächsten Mal sind wir sicher dabei.
Hummel, Hummel! Der SLD in Hamburg wird...
... der Megahit des Jahres!

Wenn ihr noch einen Fotografen sucht, dann lasst es mich wissen. Ich habe auch noch Kontakt zu einem anderen JC-Fotografen, der sicherlich mit aushelfen kann.
Für uns wäre es nur interessant, wer denn nun am 01.07. mit von der Partie ist - schließlich haben wir auch eine Anfahrt und die soll sich ja schließlich lohnen...

Hatte auch schon Kontakt mit dem SUPEROrganisator pierce und der nimmt uns in die Kontakte seiner HP mit auf.

Kurze Clubmail eurerseits wäre gut...

Gruß
Peek
@ HHLovers
@ HHLovers

Hallo Ihr Beiden,

könnt Ihr mir vielleicht eine eMail-Adresse nennen, wo ich Euch mal kontaktieren könnte bzw. ein paar Fotos hinschicken könnte?

Liebe Grüße
dabei sein!!!!!!!!
Wir würden gern dabei sein, wenns irgendwie in unseren Terminkalender paßt !!!!!!!!! Wer hat schon Erfahrung und kann Berichten was so "abgeht"?????? *lol* *idee*
@ HHLovers:
Hallo Ihr Zwei,

ich bin sehr, sehr begeistert von Euren tollen Bildern. Ist da ein professioneller Fotograph am Werk, oder seid Ihr Naturtalente? Wirklich sehr stilvoll.

Ein ganz besonderes Kompliment möchte ich Eurer Sie machen. Sie ist auf jedem der Bilder absolut elegant und sexy gekleidet, ohne dabei billig zu wirken. Ganz im Gegenteil. Und sie trägt tollen, stilvollen Schmuck, wie z.B. die Perlenkette (der schönste Schmuck den Frauen tragen können), de großen Ring am rechten Mittelfinger oder die Sonnenbrillen! Einfach erotisch schön! Am besten gefallen mir allerdings Ihre French Nails, die man z.B. gut auf dem Bild mit der Zigarette (20.08.2005) sieht. So lange French Nails habe ich real noch nie gesehen. Da ist das der weiße Teil des Nagels ja länger, als der Klarlackierte! Umwerfend! Und ganz besonders schön ist die eckige Form der Nägel. Hat Sie auch French Nails an den Fussnägeln?

Ach und noch etwas zum Schluss: Ist das eine Wicked Weasel Bikini? Ich kenne keine Frau (auch kein Model auf der HP von WW) der ein solcher Bikini besser steht. Vielleicht sollte Sie sich mal als Model anbieten!

Ich würde Euch gerne via CM anschreiben, habe aber keine Mitgliedschaft und versuche Euch meine Komplimente also so zu überbringen.

Liebe Grüße

Paul

P.S.: Ich hoffe Ihr habt gerade keine Gewitterwolken auf der Stirn, wenn Ihr das hier lest!;-)
SICHER??? Das Woende???
Also wenn Man mal so ein wenig aufmerksam unterwegs ist. Kann Man sicher an der einen oder anderen Ecke ein Plakat sehen und feststellen, daß das Wochenende Robbie Williams Konzert ist und Hamburg Harley Days. Guthätte da nichts gegen wenn die Mädels alle dort unten ohne sind...... *lol*
**i2 Paar
23 Beiträge
Achso.....
....das sind ja hier richtige bildungsseiten....jetzt weiß ich was das für days sind *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gibt es Erfahrungsberichte fuer einen eventuellen Neustart in 2007?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.