Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und gute Nacht!

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
... und gute Nacht!
… natürlich würde mich über Kritik und Kommentare freuen … und gute Nacht!

Liebe Grüße und schönes Wochenende [b]freu4[/b]

laura
Gute Nacht, Laura...
Sag mal: Um welche Uhrzeit gehst du denn schlafen? 16:10 Uhr?
Und noch etwas: Schühchen ausziehen, bevor du das schöne, goldige Bettzeug noch ruinierst!

Ansonsten: Nette Bildchen, perfekt ausgeleuchtet - die mich ansonsten aber nicht vom Hocker hauen. Hbe von dir schon weitaus Intensiveres gesehen.
Dennoch: Glückwunsch zu diesen Momentaufnahmen!

Burghard
Wie gute Nacht ?
Die Fotos einfach nur geil oder nicht? *top*
Technisch gut, aber mehr als 5sek hat man nichts zu schauen.

Gruß Corwin
Sehr schöne Bilder
Solche perfekten Aktaufnahmen von so einer wunderschönen Frau würde ich als Amateur auch mal gerne machen.
ansich finde ich die bilder recht schön......eine toller körper....schöne bettwäsche......

doch die schuhe hätten aus gemusst....
Hi, MissUntouchable..
habe mir gerade deine Bilder angesehen..
du bist einmalig schön und erotisch.
*knicks**
danke
Kritik
warum liege ich nicht daneben? *hae*
okay, schuhe gehören auch nicht ins bett.
aber ansonsten *spitze*

lg
*******ssin Frau
272 Beiträge
mir...
gefallen die bilder auch .

besonders das 3. *g*
schuhe im bett
klar gehören schuhe auch ins bett bei erotik ist das ein muß für mich und der die fotos gemacht hat sucht doch auch die erotik würde ich sagen

zeige uns mehr von deinen arbeiten
und immer gutes licht

lg
sabine
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gut!
Ich finde das erste und zweite Photo sehr harmonisch. Sanfte Übergänge ohne Kanten und Ecken. Das Model strahlt eine Entspanntheit und Zufriedenheit haus. Das Foto ist nirgens laut.

genauso sollte "Nachtruhe" auch aussehen. Man kann es auch länger wie 5 sek. betrachten, weil es beruhigend wirkt und den Betrachter aus gedanklichem Stress herausreisst und auf die "Nachtruhe" einstimmt.

Die Schuhe stören mich nicht so sehr wie die Pflanze im Arm. Sich mit Schuhen nach langer Party aufs Bett zu legen und dann versehentlich einschlafen kommt bestimmt vor, aber mit der Pflanze nein, never.

Mach das Photo nochmal in Deutschland-Bettwäsche ,Goleo unterm Arm und Fussballschuhe an.........mal sehen wie das käme *g*

Magicdesire
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare und Anmerkungen, hab mich gefreut! Die Schuhe …. Leider haben wir (Fotograf & ich) zu spät gemerkt das ich die Schuhe noch an hatte … na ja, es kommt manchmal vor, währe aber viel besser wenn ich mindestens die goldenen an hatte …

PS: Burghard, ich gehe nicht so früh schlafen aber hab gedacht das die Modis mich später frei schalten …

lg,
laura
Ich(w)...
finde die Fotos schön gelungen.
Die Farben passen gut zusammen!!!
*spitze*

Liebe Grüße
kommt etwas zu gestellt rüber....
Finde deine Idee reicht schön. Hätte Dir aber auch geraten die schuhe aus zu ziehen oder wenn dann in schwarz und zum hochschnüren hätte wohl dann etwas die extravaganz hervor gehoben! Ansonsten kann ich sagen idt es echt gut gelungen!!
Bekommst mein positives Feedback ist echt wundervoll geworde!!
Okay Laura
Deine Erklärung kann ich nachvollziehen *zwinker*
Ausserdem ist es einzig und allein DEINE Entscheidung, wann die "Gute Nacht" für dich beginnt - und wann sie endet *zwinker*

Ach ja, und noch etwas: Ich kann verstehen, wenn der Fotograf bei einem solch reizenden Model mal NICHT auf das Schuhwerk achtet. So viel Verständnis und Nachsicht muss auch mal sein...

Burghard
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Burghard,

siehst, ich schlaf noch nicht … *roll*

Na ja, der Fotograf sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren nicht auf mich aber wie du auch sagst, es kommt manchmal vor …

Wünsche dir schönen Abend noch und vielen lieben Dank für deine Kommentare, hab mich gefreut!!!
*danke*

lg,
laura
so ist das
mit den fotografen sie arbeiten nicht nur sondern sie schauen auch schon mal *zwinker* für sich

lg
sabine
Obwohl...
... man ja nur in Dein Profil schauen muss, um mehr als nur gelungene Fotos zu sehen, Glückwunsch zu diesem "Dreier"

Mir persönlich gefällt das 3. am besten, weil es am "zufälligsten" und am wenigsten geplant erscheint, aber das soll beileibe keine Kritik sein, sondern nur Ausdruck des ganz persönlichen Empfindens.

Tolle Frau und klasse Bilder! Dazu gratuliert Dir
Mrs. HighDose!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag euch noch mal vielen lieben Dank! hab mich sehr gefreut auf euere Kommentare! *danke*

lg,
laura
********an69 Mann
12 Beiträge
[b]lecker[/b]
******joe Mann
93 Beiträge
Mir persönlich
gefällt das Bild "micha S 123 k.jpg" am Besten, hat so was liebevolles irgendwie...
Die anderen Bilder sind aber auch nicht schlecht...
wir finden
das 3. Bild ist sehr schön, die anderen wirken nicht wirklich, aber hübsch.
Bildkritik
schön,sinnlich und erotisch...ohe viel zu zeigen
so solllte erotik sein...

schöne farben-harmonische darstellung


bild gefällt mir gut

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.