Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Hundebesitzer, welchen Zeitaufwand habt ihr jeden Tag?358
Seit nem guten Jahr wünsche ich mir jetzte einen Hund und habe mich…
zum Thema
Verwandlung zur Sub31
M. beschreibt in ihrem Buch "Verwandlung zur Sub" ihren persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitaufwand der Verwandlung

Wie lang braucht Ihr im Schnitt, bis Ihr "verwandelt" seid?

Dauerhafte Umfrage
Übung
naja, was Gestik und Mimik angeht, da habe ich irgendwie gar nie für geübt, bekomme aber immer gesagt, dass ich mich als Frau sehr weiblich bewege, grins! Finde ich gut! Ich war jetzt auf dem Oktoberfest in München. Es ist der Hammer, wieviele sich doch vom Dekolleté täuschen lassen und denken, ich sei eine Frau, hihi! War sehr lustig. Normalerweise brauche ich 2-3 Stunden, mich fertig zu machen. An dem Tag war ich unter Zeitdruck und war dann in anderthalb Stunden fertig. Das Ergebnis seht Ihr hier:
Kerle
Hallo Melanie, bei dem bild wundert es mich nicht, dass die Kerle glotzen. Ich habe kein Dekollete, bei 1,78m habe ich lange schlanke Beine und mit einem kurzen Rock und leicht durchsichtigen Strumpfhosen gibt das auch was her.
Einer hat mich mal angemacht und ich habe ihn mit meiner männlichen Stimme angeraunzt. lol
Bei mir hat es schon eine Weile gedauert bis ich mit den Absätzen klar kam. Problematisch ist mein Bartwuchs und die Stimme.
********u_ti Mann
36 Beiträge
wandlung
ich benötige ca eine stunde.allerdings macht es mir spass mich den ganzen langen tag zu stylen.kann mich selten entscheiden ob ich als vamp oder als zofe oder als domina ausgehe.die wandlung besteht eigentlich immer.
*****010 Mann
5 Beiträge
Schminken
Hallo ich will mich auch mal dazu melden
Ich bin Lady Xena.Leider bin ich mit fast 2m zu gr für eine Frau.Und Damenschuhe in gr47/48 Blockabsatz maximal 6cm und vorne 12cm breit wie ich sie suche dir scheint es nirgrnds wo zu geben.Schminken da habe ich so meine Probleme.Wenn ich wie auf den Ball am 9.10 in Essen da war ich bei einer Kosmetikerin.Die hat gut 90 MIn gebraucht um mein Gesicht zu verändern.Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht.Diese Kosmetirkerin kannich nur jedem der noch nicht so perfekt ist empfehlen.Wer die Adresse haben möchte kann mir eine Mail schreiben dann werde ich ihm die Adresse mitteilen.
Viele Grüße
Lady Xena
@xena
90 min fürs Schminken? Da hat sie sich ja wirklich viel Zeit genommen.

*g*
@Melanie
Einfach wunderschön
*****l60 Mann
43 Beiträge
Zeit....
wie so viele schon sagten, es kommt darauf an, was man vor hat.
Für die, soweit mögliche, Umwandlung kann man schon so ein Stündchen veranschlagen

LG Bengel
@Jogin
danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.