Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Berührungen M & M

Wie seht Ihr die beschriebene Situation ?

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage : Berührungen M & M
Mich (m) macht es total an, wenn mein Schatz mit einem anderen Mann GV hat.
Dabei ist es egal, ob nun das Date mit einem Paar oder aus einer Laune heraus
mit einem zweiten Mann stattfindet.
Gerne sehe ich das ganz aus der Nähe und streichle oder *schleck* ihre Muschi noch dabei,
wenn die Position der beiden "günstig" ist.
Klar, dass bei "bewegten Objekten" meine Hand oder Zunge,
auch mal "ganz zufällig" *zwinker* sein bestes Stück berühert.
Die Kombination, ihre nasse Schn..und ein steifer Schw..reizt mich schon,
finde aber an einem Mann alleine überhaupt nichts reizvoll.

Die Reaktionen sind recht unterschiedlich *roll*
Wie seht, oder handhabt Ihr das ?
Gut, die Bi - Männer muss ich da nicht fragen.... *zwinker*
Also Ihr Hetero's...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Scheint keinen zu interessieren *roll* *frage*
Keine Meinungen, oder Erfahrungen ?
******_be Mann
3 Beiträge
Berührungen M & M
nu was soll ich sagen.

das ist ja immer noch eine ansicht´s sache und jedem sein ding, wen´s gefällt bitte.

also dagegen hat ich nicht´s, es sollte nur nicht so oft sein.

man kennt es ja aus dem Kit-Kat-Club in berlin

bis denne und THX
*******rry Mann
508 Beiträge
Trisexuell
Ich antworte mal, obwohl ich im Profil "bi" angekreuzt habe. Das stimmt aber nicht wirklich. Nur mit einem Mann zusammen reizt es mich nicht. Wie beim OP aber auch, wenn aber eine Frau mit dabei ist habe ich auch Lust auf den anderen Schwanz. Sowohl mit ihr zusammen wie auch nur mit ihm nd sie schaut dabei zu. So gesehen definiere ich mich als trisexuell *zwinker*

Wobei ich zumindest in der Phantasie nix dagegen hätte, wenn es eine Frau und mehr als zwei Männer wären... *roll*
***se Paar
708 Beiträge
berührungsängste
ich gehöre wohl zu den männern, die bei der männlichen 'anmache' mit dem arsch an der wand verschwinden.
andererseits habe ich meine erfahrungen mit transsexuellen / transvestiten gemacht und hatte kein problem einen schwanz in die hand zu nehmen wenn am gleichen körper auch noch ein weibliches gesicht und ein busen ist.
reine männer interessieren mich nicht wirklich, wobei ich mir vorstelle, dass es mir im eifer des gefechtes mit einer frau auch nicht viel ausmachen würde.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
mir macht das nix aus
ist ja im eifer des "gefechtes" auch kaum zu vermeiden

wir erkundigen uns aber sicherheitshalber auf vorher bei den herren ...

  • SchlagFertige grüße

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
....
..ich gehöre wohl zu den männern, die bei der männlichen 'anmache' mit dem arsch an der wand verschwinden.
*haumichwech* ja, ich ja eben auch...
..wir erkundigen uns aber sicherheitshalber auf vorher bei den herren ...
Das ist ja das "kleine" Problem. Mit dieser "Erkundigung" geht es schon wieder auf eine Schiene, die den anderen Mann mehr vermuten oder hoffen lässt. *zwinker*
Ich möchte mit einem Mann keine Zärtlichkeiten austauschen und
keinen gegenseitigen Oralverkehr haben.
Es ist wirklich nur der Moment, oder Anblick, wo er in ihr ist und ich Lust habe,
beide noch zu stimulieren, oder beide zu schmecken.
Das da an dem Schw... noch ein Mann "hängt", vergesse ich,
wenn ich beides vor mir habe.
Schwer zu beschreiben...wie ein lebender Dildo..? *roll*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ja genauso geht es mir auch!
aber genau das sagen wir den potentiellen mitakteuren auch!

ich hätte vom prinzip her keine last damit, wenn er mir einen bläst, aber bei einem dreier ist mir das ausgesprochen unangenehm! da steht das weibchen im mittelpunkt!

wir haben die erfahrung gemacht, dass man solange man ziemlich genau sagt was man will - auch genau das bekommt - oder eine absage
damit ist aber der maximale spaß garantiert ... und man muss nicht "mittendrin" anfangen rumzuzetern.

  • SchlagFertige grüße

Ich habe "Kein Problem - aber reizlos" gewählt.

Das passiert halt, wenn 2 Männer mit einer Frau Sex haben. Genauso, wie man alle anderen unwillkürlichen Berührungen nicht ausschließen kann.

Wenn man ständig aufpassen muß, daß man den anderen Mann ja nicht in seiner Intimsphäre berührt macht es keinen Spaß mehr.

Aber am besten dem Mitspieler vorher sagen, was auf ihn zukommt und wie man gestrickt ist. Dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen.

Der Andere hätte ein ernstes Problem, wenn er etwas mißverstünde und ich plötzlich was hartes, pulsierendes hinten drin habe. *schock*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch geil
ist doch geil von einem anderen mann berührt zu werden also ich habe nicht alleine Sex mit einem Mann passiert bei mir halt bei einem flotten dreier also bei m+m+f
Hier muss ich (er) etwas differenzieren... Bei uns würde kein anderer Mann meine Süsse fi.... Also käme die beschriebene Situation bei uns nur in abgewndelter Form vor: Während der andere Mann seine Süsse vögelt, würde ich auch ihren Kitzler lecken! Damit hätte ich auch kein Problem! Auch, wenn sein bestes Stück aus ihr rutschen würde und ich ihn so in den Mund bekommen würde... dann ist's halt so! Davon werd ich sicher auch nicht sterben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.