Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Orientierung von Trans*personen25
Heeey, mich würde mal interessieren, welche sexuelle Orientierung die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Orientierung von TS und TV!

Meine Sicht zur Sexuellen Orientierung von TS und TV
Ich denke wie bei allen Geschlechtern, ob Mann oder Frau sind die Neigungungen individuell geprägt bei dem "dritten Geschlecht".
So gesehen gibt es sicher kein endgültige Antwot auf diese Frage.
Ich für meinen Teil bin Bi veranlagt, eine rassige Frau wie auch ein atraktiver Mann finde ich erotisch und regt meine Fantasien an.
Wie bin ich veranlagt
Jede Person ist verschieden, das ist ja auch gut so. Es sollte nichts verwerfliches sein. Gibt ja ganz andere Abgründe.
Die heutige Gesellschaft sollte mit Homosexualität wirklich umgehen können.
Na ja, könnte für mich nicht mit Bestimmtheit sagen das ich mich nie einem Mann hergeben würde. Wenn die "Chemie" stimmt kann ichs nicht ausschliessen. Aber es müsste zu 100% stimmen, gewisse Phantasien in dieser Richtung sind bei mir vorhanden. Wieso auch nicht, bin ja schon sonst nicht ganz 0815 mit meiner Veranlagung *g*
*********nita Mann
44 Beiträge
Wenn interessiert es wirklich.....
was jeder einzelne hier macht oder nicht macht und aus welchen Gründen er dieses tut oder auch nicht. Suchen wir am Ende alle nicht das gleiche nämlich Zuneigung, Liebe, Geborgenheit, Wertschätzung, Bestätigung und das Gefühl nicht allein sein zu müssen?.
Solange wir unser Leben leben, unsere Sexualität geniessen ohne jemanden anderen zu schaden ist der Grund warum wir uns gerne in "Frauen" verwandeln völlig unerheblich. Lasst uns einfach glücklich sein und seid ebenfalls glücklich und dann passt es schon.
Lieben Gruß
Isabel
******_ts Mann
339 Beiträge
wer bin ich?
hallo ihr lieben alle, einen vor weg,
habe selten so einen ehrlichen und intensiven threat gelesen. danke an alle.

ja schon seit robert lemkes zeiten (spass muss sein), trage ich nun meinen drang, feminin und weiblich zu sein, in mir . wie NIKI schon sagte, es gibt bei den "TVs oder T*" statistisch einen hohen Anteil an Männern, die ihre Weiblichkeit und mehr noch, ja ihre Sexualität auf Dauer nicht mehr kompensieren können ("Geschädigte").

Eine Lebensfragenoch nicht geschädigt (ich war noch nicht beim Phychologen) und im realen Leben scheine ich noch funktionsfähig zu sein, nur weil ich mehr kompensieren kann? Ja ich leide schon lange, als Mann und Ehemann und Vater, Freund und Kollege, in bin mittlerweile in den 50igern, irgendwann kommt der Punkt wo jeder sich fragt, was soll das alles, warum hast du es nicht geschafft das auszudrücken was in deinem innern ist?

Meine BestimmungMein Leidensdruck ist offensichtlich nicht so gross. meine Rollen überwiegen, ich funktioniere, ich habe kein "coming out" , scheiss drauf.
Vielleicht wissen viele TVs nicht, was hinter ihrer eigentlichen Fassade steckt, eine Frau?
Bin ich transsexuell, fühle ich es oder bin ich es?

@****el
ja, bin voll auf deiner seite, letztendlich muss man nicht versuchen alles aufzuarbeiten. lebe dein leben so gut es geht, jeder will nur das eine - liebe, so wie man ist. der größte schatz ist die liebe, mit allem was dazu gehört, Zuneigung, Geborgenheit, Wertschätzung sind da eher oberfächlich, es geht um die Liebe, so wie man ist, aber das kommt nicht von heute auf morgen, dafür muss man verständnis haben

@****abe
dein verständnis wünscht sich jeder mensch auf dieser erde, egal ob er tv, ts, ... ich bewundere dich, du bist eine so tolle frau, mein gott, du liebst...

@**ki
ich mag dich, so wie du schreibst, so offen und so ehrlich. finde vieles in mir wieder, aber auf andere art und weise. vielleicht mails du mich an, wäre jetzt zu viel auf einmal, mein beitrag ist eh schon zur hälfte überlesen worden

liebe grüsse sabine
TS sind richtige Frauen im falschen Körper und suchen folglisch Männer.

TV sind Männer die Verkleidet sexuellen Kontakt zu Männern suchen.
******_ts Mann
339 Beiträge
und ewig grüsst das murmeltier...
nichts für ungut niceguy, kann es sein, dass du nicht weisst wovon du sprichst?
warum hast du so ein schubladendenken. hast du überhaupt mal nachgeschaut, was es heisst, im medizinischen wie im gesetzlichen sinne transsexuell zu sein? wann ist mann ist ein mann ein mann bzw. wann ist eine frau eine frau?

du (die gesellschaft) blickst nur von aussen auf das individuum, es werden über jahrzehnte theorien entwickelt und was ist mit den leidenden meschen die es betrifft?
ja viele reden hier und versuchen, ordnung in ihr leben zu bekommen.



un einen anderen grossen fehler machst du: T* sein oder besser noch mensch sein hat nichts mit der automatischen festlegung seiner sexueller Orientierung zu tun.

also schöner junge, vernasch nicht so viele heisse frauenbeine, es könnte auch ein mann sein.

in diesem sinne
lg sabine
******_ts Mann
339 Beiträge
tut mir leid, es war weiss gott nicht persönlich...
@******y_4
und schwupp, war das heisse avartar verschwunden...
*snief*
ich mag auch gerne naschen...und beine können so sexy sein... lg sabine , sabino, fr...
Es...
... gefällt Mir mich zu verkleiden und die weibliche Seite in Mir auszuleben! Dabei ist es mir wichtig, mich nicht Nuttig oder Schlampenhaft anzuziehen, sondern auch zu Mir passende Damenkleidung zu bevorzugen. Muss schon irgendwie chic aussehen und habe dies auch schon von einigen Frauen bestätigt bekommen.
Trotzdem bin und bleibe ich Hetero und Liebe alle Frauen und kann Mir deswegen nicht vorstellen Mit einem Mann ins Bett zu gehen.
Obwohl sich das viele Männer wünschen würden mal mit einem DWT oder TV zu vögeln.
Erst gestern habe ich diese Erfahrung auf einer Fetisch-Veranstaltung gemacht. ich habe den Herren gefragt was er an Mir so toll findet? Er antwortete: Ich hätte ein so tolles Outfit, das Ihm sehr gefalle...
Obwohl überall auf der Party heiß gekleidete Mädels und andere TVs rumgelaufen sind, hat er versuch ständig in meiner Nähe zu bleiben! mich hat das nicht gestört aber mehr wollt ich dann auch nicht von Ihm wissen, hab ihm als meine Kalte schulter gezeigt!

Liebe grüße an Euch
*******lay Mann
87 Beiträge
Ohne Definitionen wird aneinander vorbei geredet
Ich schließe mich adsila (8.8.11) an:

"ich würde auch einmal interessieren an was Ihr Hetero-,Bi- oder Homosexuallität festmacht."
Sexuelle Orientierung von TS und TV!

Denn bei der Ausgangs-Frage, habe ich den Eindruck, daß von dem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht ausgegangen wird:

"Ich stelle immer wieder fest, dass gerade TVs sehr oft bisexuell (und zwar in beziehung mit einer frau) oder hetero leben, aber sehr wenige TVs schwul sind."

Ich habe diesen Eindruck wg. "sehr oft bisexuell (und zwar in beziehung mit einer frau) oder hetero leben". Das scheint mir zu meinen:
-- hetero (= mit einer Frau)
oder
-- bi (= Beziehung [und Sex] mit Frau; außerdem 'Nebenbei-Sex' mit Männern).

Entsprechend sagt Bernadine (25.3.10) unter der Überschrift "eindeutig hetero":

"da ich ab und an nicht mal meinen eigenen männlichen Körper schön finde, könnte ich mir nie im Leben vorstellen, auch dann nicht wenn meine weibliche Seite im Vordergrund steht, dass ich einen Mann an mich rann lasse."
Sexuelle Orientierung von TS und TV!

Entsprechend auch MarinaCD (25.3.10):

"Orientierung
Auch als TV bleibe ich hetero.
Würde ich eine komplette GaOP vollziehen, was irgendwo Wunschkonzert bleibt, ich würde nur eine Beziehung zu einer Frau anstreben. Ein männlicher Körper ist für mich absolut nicht anziehend."
Sexuelle Orientierung von TS und TV!


Das kann ich so aber für mich überhaupt nicht sagen:

Ich bin transgender (nicht transsexuell; lt. staatlicher Klassifizierung - nach wie vor - Mann - und daran wird sich auch nichts ändern, solange ich mich anderenfalls staatlichen Anerkennungskriterien unterwerfen müßte);

aber nie und nimmer würde ich meine Beziehungen zu Frauen, insb. Lesben, als "heterosexuell" bezeichnen (auch, wenn ich als Mann heterosexuell war). Ich bin jetzt lesbisch.

Genauso wie ich geht adsila (7.10.12) vom "gefühlten Geschlecht" aus - ist aber im Gegensatz zu mir nicht lesbisch, sondern heterosexuell:

"ich empfinde nun mal als Frau im Männerkörper. Ich bin aus dem "gefühlten" und nicht geborenen Geschlecht gesehen, hetero. [...]. Ich denke und fühle innerlich als Frau und möchte auch so von anderen bewusst so wahrgenommen werden. Genauso auch beim Sex."
Sexuelle Orientierung von TS und TV!

******_ts Mann
339 Beiträge
wer möchte als tv gevögelt werden...
ja, strap-on von einer frau.
also tony, ich fühle so wie du.
ich liebe frauen und wenn überhaupt, ich genisse es natürlich von männern eine bestätigung zu bekommen.
ein mann, der mich begehrt (als frau?), hofiert, das ist schön. aber die sexuelle hingabe kann ich höchstens bei einem paar erleben. ich liebe nunmal die frau, egal in welcher hülle ich mich befinde... wahrscheinlich so wie du.... lg sabine
Du...
... hast vollkommen Recht Sabino! Man muss nicht gleich schwul sein, wenn "Mann" es geniesst von eine Frau von hinten genommen zu werden
(Strap-On) im Gegenteil. Denn die stimmulierung des Anus ist was ganz normales und wehr schon mal durch eine Prostata-Massage gekommen ist weiss was ich meine. Das abspritzen dauert länger und ist 10 mal Intensiever als normal und die frauen mögen es eigendlich auch wenn der Männerkörper nach einer Minute immer noch zittert und vibriert. Ähnlich wie bei Frauen wenn Minuten nach dem ersten kommen immernoch Nachbeben zu spühren sind!

LG
******_ts Mann
339 Beiträge
zittern
.... oh ich weiss was du meinst, hilflos, tränen, total aufgelöst, glücklich,, viel viel intensiver als ein "akt, bumsen, leer ficken"
es ist unglaublich schön.... ich will es immer mehr geniessen. aber ... als frau, ...
Und...
... das ist auch gut so!
Bleib so wie Du bist! In der heutigen Welt braucht sich keiner mehr verstellen oder verstecken!
Denn wehr sich nicht selber liebt kann auch keinen anderen Lieben...
lg
*********nita Mann
44 Beiträge
Ich liebe es von Männern geliebt zu werden..
Ja ich ich liebe es von Männern begehrt und geliebt zu werden. Ist das schlimm?...
Gruß
Isabel
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti: Bei mir würde auch nie ein Mann in Frage kommen.
Als Mann stehe ich nur auf Frauen. Und auch wenn meine weibliche Seite mal wieder die Oberhand hat ändert sich das nicht!
Bin also als Mann hetero und als Frau lesbisch *g*
*********nita Mann
44 Beiträge
Ich Grüße euch alle
und wünsche weiterhin eine rege und positive Diskussion zu diesen und anderen Themen aber das wichtigste wäre meiner Meinung nach, nicht nur zu diskutieren sondern sich mit Menschen treffen...das macht viel, viel mehr Spaß und damit meine ich nicht nur Sex ...smile...
Lg Isabel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.