Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx im Fitnesstudio

SEx im Fitnesstudio
Hallo euch zusammen,mein Schatz und ich gehen regelmässig ins Fitnesstudio da das " Mc Fit " 24 Stunden auf hat kann mann da doch auch erotische Erlebnisse haben oder ?
Was meint ihr und wer hatte schon mal Sex oder sowas in der Art im Mc Fit oder anderen Studios ? Freuen und sehr und sind gespannt was wir nun in den nächsten Stunden alles so zu lesen bekommen ... Gruss Sam
***af Paar
1.078 Beiträge
Hmmm.... ich dachte, Sex und Erotik gäbe es nur bei McFick?
habt ihr kein zuhause?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Die Trainer in den Studios allgemein sind sicherlich so tolerant und lassen den Sex auf Geräten oder sonstiges zu *spitze*
Und wie sieht es mit "Sex mit Geräten" aus, oder mit "Sex mit Geräten auf Geräten"?

Wer kontrolliert dort eigentlich, damit man sich dabei nicht die Gräten bricht?
*********le10 Mann
526 Beiträge
"Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?"

Aus welchem Lied welcher Band kommt das? Wer es weiß erhält 100 Gummipunkte... nicht einzulösen bei McFit. *zwinker*
********le64 Paar
123 Beiträge
@Untouchable10
Na,

da würde ich doch sagen, da muss jemand mal ganz schnell zu den Ärzten....kriegen wir jetzt die 100 Punkte?

*rock* *drummer* *elvis*

LG
lovecouple64
fit durch sex?
hej,

ich finde das eine sehr anregende idee, die bei uns in münster im mcfit aber wohl kaum zu realisieren ist;

ich gehe auch in die muckibude und war eine zeitlang nachts zum training dort; aber während ich 'früher' dann meistens 'alleine' war, ist es mittlerweile wohl so, dass es jetzt auch nachts relativ gut besucht ist, naja, ein pärchen habe ich da jedenfalls noch nicht beobachten können *zwinker* zumal ja auch nachts ein aufpasser dort rumläuft ...
OMG hoffentlich kommen jetzt die vielen Omis und Opis in dem Studio wo ich trainiere nicht auf dumme Gedanken!
***af Paar
1.078 Beiträge
hoffentlich kommen jetzt die vielen Omis und Opis in dem Studio wo ich trainiere nicht auf dumme Gedanken!

Omis und Opis??

Wenn ich hier im Joy Altersangaben und "dumme Gedanken" mal korreliere, würde ich jedenfalls eher auf eine ganz andere Altersgruppe tippen. *mrgreen*
Klar aber in so manchem Studio trainieren Leute von 18 bis 80 und Gelüste haben die sicher alle hin und wieder.
Da mein Center des Nachts nicht aufhat, kann ich natürlich nichts über nächtliche Belegung sagen, allerdings gehe ich persönlich dort hin um zu trainieren. Von daher würde ich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten : was für ein Training habt ihr euch zurechtgeschustert, dass ihr da noch an etwas anderes als Schmerzen denken könnt? *ko*

Davon mal abgesehen betrachte ich mein Training als eine Art Beziehungsrefugium - also eine Art Hobby dass ich nicht mit meiner Freundin teile - dementsprechend fände ich es nicht einmal ansatzweise akzeptabel dort beim trainieren anderen Paaren beim rumfummeln oder ähnlichem zusehen zu müssen.
Dafür gibt es wie bereits oben erwähnt Schlafzimmer oder meinetwegen auch Umkleidekabinen,den Park, den Garten oder Kirchenaltäre.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Da freuen wir uns.
Da wird wohl bald dann mal ein Video auftauchen wo ihr Euch dabei sehen könnt da ja diese Studios Kamera überwacht werden. *zugabe*
Die Vorstellung ist sicherlich geil und auch wir hätten da schon Interesse .......aber kein Interesse Videos irgendwo auftauchen zu wissen wo wir keinen Einfluss darauf haben.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich glaube
die Klitschko s hatten da mal was....
Einfache Frage kurze Antwort:

Wir halten gar nix davon *undwech*
Hatte
mal Sex mit mir selber....in der Sauna des Studios...gilt das auch?..:-)
Nö das gilt nicht!
@Untouchable10:
"Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?"

Dann doch lieber, diesem Medium wesentlich besser entsprechend, Sex mit Computern... Weil Links hier ja nicht so gerne gesehen sind, möge man bei Googles Bildersuche mal nach "Endergone Zwiebeltüte" stöbern... *g*
Wow
Diese Frage....und Euer interessantes Profil...endlich macht der JC wiedermal Spaß! Danke *g*
...aber legt ein Handtuch unter *zwinker*
@ DeinSam
... da das " Mc Fit " 24 Stunden auf hat kann mann da doch auch erotische Erlebnisse haben oder ?

auch frau kann das
****igo Mann
31 Beiträge
Also ich glaube das es sicherlich schon mal passiert ist. Und öfters.
In der Sauna haben wir das schon öfters gesehen und selbst erlebt.

Im Moment ist es aber "Mode" es in den Umziehkabienen von H&M, Zara und ähnlichen großen "qualitativen" Häusern zu treiben. Es kursieren mittlerweile eine große Menge an Videos im Netzt wo die Darsteller es als Sport ansehen es dort zu treiben und dabei die Wäsche / Unterwäsche mit ihren Säften zu beschmieren.

Warum dann McFit?? In Zara ist es doch viel aufregender. *wuerg*
ich
mag diese vorstellung sehr gerne.. denk ich mir immer wenn ich im studio bin.. bisher fehlt mir der richtige partner.. aber ich werds mit sicherheit mal austesten *aetsch*
****igo Mann
31 Beiträge
Stehe gerne zur Verfügung.
Also wenn du mal wieder Fitness treiben magst, können wir uns zu dir gesellen. Wird bestimmt sehr heis beim Sport. *smile*
...
Hallo euch zusammen,mein Schatz und ich gehen regelmässig ins Fitnesstudio da das " Mc Fit " 24 Stunden auf hat kann mann da doch auch erotische Erlebnisse haben oder ?

Klar, am besten noch mit den ganzen Atzen, die da rumhüppen.
So´n schöner Multikulti-Gangbang. Mal was anderes... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.