Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so...

Einfach mal so...
...hab schon lang nix mehr gezeigt, deswegen einfach mal ein kleines Bildchen so kurz vor dem Zubettgehen...

Viele Grüße

Ingo
Einen sinnlichen Moment schön ins Bild gesetzt ! *top*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
zunächst möchte ich einmal sagen, dass mir das bild eigentlich recht gut gefällt.

es drückt eine menge sinnlichkeit aus, die mich sehr anspricht.

das einzige was mich wirklich irgendwie stört, ist dieses weisse etwas (ist das was gläsernes?) im vordergrund des bildes. das macht es mir ein wenig kaputt und das ist schade.

alles in allem aber eine gelungene arbeit.


  • wilddesire - Holger

das einzige was mich wirklich irgendwie stört, ist dieses weisse etwas (ist das was gläsernes?) im vordergrund des bildes. das macht es mir ein wenig kaputt und das ist schade.

Stimmt. Das Bild wäre perfekt, wäre da dieses weisse störende "Etwas" nicht im Vordergrund des Foto´s. Das macht das ganze Bild kaputt.
*****lli Frau
588 Beiträge
Dieses Bild und auch diese Wasserhahnaufdrehdinger haben wir doch schon mal diskutiert, oder nicht? Gleiches Bild, gleiche Reaktionen? Oder war es nur ähnlich?

Ich weiß nur, dass ich damals nicht geantwortet habe, mich aber gefragt habe, wie man sich nur an dem Wasserhahn stören kann, wo doch das störende Element der Bart ist! Den Wasserhahn find ich dort genau richtig, passend mit der Unschärfe, und allgemein interessanter als "nur" ein nackter Po. Aber der Bart...ist echt Geschmackssache.

neupolli
******ana Frau
1.996 Beiträge
*grübel... ja, denke auch, das war schon mal... samt der als störend empfundenen armatur im vordergrund

lg su
*****lli Frau
588 Beiträge
Armatur. Danke.

*aua*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ok - armatur! nee, das hatte ich nicht als solche erkannt - aber jetzt haben wir es ja. ich wusste auch nicht das ihr das schon mal diskutiert habt - sorry.

aber neupolli, für mich bleibt es dabei: stört mich immer noch! *ggg*
*****lli Frau
588 Beiträge
Und der Schnauzer stört nicht? Das ist mir vollkommen unverständlich.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
neupolli,
nein, für mich hat das nicht die gleiche relevanz - ich finde das ist definitiv geschmacksache.
Geniales Bild, transportiert Gefühle.
Perfekt wäre es ohne die Armatur im Vordergrund. Finde ich.
wow...
das Bild hat was es sieht sehr sinnlich und erregend aus!!
******s59 Mann
233 Beiträge
Die Idee gefällt auch mir,
ich stelle mir nur die Frage, wie wäre der Eindruck mit mehr Tiefenschärfe?
Sehr sinnlich......
und wer mag da nicht anfassen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.