Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf Bali

Urlaub auf Bali
Hallo zusammen,

wir gehen im September nach Bali. Wir würden gerne wissen ob jamand Erfahrung hat mit dem Baden dort.

Wie ist es mit oben ohne am Strand,

Und hat jemand auch Strings am Strand gesehen?

Danke für Eure Antworten.
Bali
Wir waren schon auf Bali, ist aber schon eine Zeit lang her (1998). Damals war oben ohne in den privaten Hotelstränden möglich (aber nicht gerne gesehen), String war kein Problem. In den öffentlichen Stränden wie in Kuta sollte man kein oben ohne machen.
Bei den Stränden in Nusa Dua kann es teilweise zu Beeinträchtigungen beim Baden durch Ebbe und Flut kommen (das hängt auch etwas von der Lage des Hotels dort ab).
****t78 Mann
14 Beiträge
Indonesien
Bali gehört bekanntlich zu Indonesien, ein Islamisches Land. Wie gerne nackte Haut dort gesehen wird, könnt ihr Euch denken. FKK ist per Gesetz verboten. Auf Bali wird allerdings an stark von Touristen genutzten Stränden "oben ohne" toleriert.

In meiner persönlichen Philosophie sollten Gäste, egal wo, nicht die Gastgeber mutwillig provozieren. Für muslimische Indonesier sind nackte Brüste eine Provokation, auch wenn sie aus geschäftsgründen nicht protestieren. Auf Bali gibt es mit die schönsten Strände der Welt und nette Leute, aber für das nahtlose bräunen/baden ist Südostasien allgemein nicht gut geeignet.
Laut Reise führer ist Oben Ohne Kein problem!
in Kuta
kein Problem. Würde ich aber nur machen wenn deine Mann bei dir ist. Sonst wirst du schnell zum "Freiwild". Wie gesagt ein Islamisches Land.

Wenn du woanders hin fährst entweder auf Bali oder nach Lombock dann würde ich es nicht machen.
Ich halte es da wie skitt78. Die Gebräuche solte man schon achten.

Sonst ist Bali ganz nett. Nur nach den 2 Bombenattentaten ist kaum etwas los.
Ich war fast 2 Jahre nach dem ersten Attentat zu Sylvester mal wieder da (4 Reise nach Indonesien) und es waren kaum Touris da. Aber dafür viele Einheimische Profesionelle.
Zum Glück habe ich Bali nur als Startpunkt genommen um nach Komodo zu fahren.

Viel Spaß auf Bali
LG
Fellfresse
Indonesien ist zwar islamisch, Bali selbst allerdings überwiegend hinduistisch!

Da Bali überwiegend vom Tourismus lebt, und die Leute ohnehin sehr freundlich sind, kann man sich als Tourist auch einiges erlauben - muß man aber nicht. Ich würde auf "oben ohne" verzichten und abseits des Strandes Schultern und Knie bedecken. In die Tempel kommt man ohnehin nur anständig bekleidet rein, aber das versteht sich hoffentlich von selbst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.