KURZER ABENDAUSFLUG ZU UNSEREM WALDSEE
Bezüglich des Erlebens "Am Baggersee" fällt mir auch noch eine Geschichte ein, die ich Ende vorigen Jahres mit meinem Mann und Hausfreund an unserem Waldsee erlebte.
Hier fahren wir oder auch nur ich mit meinem Hausfreund allein im Sommer her. Der See ansich ist, da er im Wald liegt, recht kühl.
Voriges Jahr ,Ende September,es war ein schöner Spätsommerabend, ruft mein Hausfreund an und fragte was machst Du noch heute Abend. Ich war recht verdattert und sagte, derzeit nichts umwerfendes.
Wollen wir beide nicht baden fahren? Jetzt ist es sicher auch nicht mehr so voll. Warum eigentlich nicht.Hätte schon wieder mal Lust von ihm gefickt zu werden.
Mußte ihm aber sagen, mein Mann ist da und er würde sicherlich mitkommen wollen.
Werde es ihm sagen und daß ich dann anrufen werde
Mein Mann hatte nichts dagegen, im Gegenteil.
Mein Hausfreund holte uns von zu Hause ab und schon fuhren wir drei zu unserem See, der ca. 1/2 Std.von uns entfernt ist.
Dort angekommen, packten wir uns sere Decke und wie ich sah, auch wieder den Fotoapparat aus.
Habe ich immer nicht so gerne, wenn zwischendurch gefilmt wird.
Als wir dann nach 2 Gehminuten am Strand ankamen, ich traute meinen Augen nicht. Noch voll, voller geht nicht dachte ich. Da können wir uns einen gemütlichen Fick, total abschminken.
Aber meinen beiden Männern, schien dies total egal zu sein.
An einem kleinen Strauch ließen wir uns nieder, machten unsere Decke breit, ich zog meinen Rock und Pulli aus. Meinen sehr knappen Bikini hatte ich drunter.
Mit ficken und FKK dachte ich kann ich mir hier wohl abschminken.
Legte mich dann zwischen meine beiden Männer und sah, wie mein Mann die Kamera von meinem Hausfreund scharf machte und fotografierte.
Ich drehte mich bewußt auf die Seite zu meinem Hausfreund gerichtet und es dauerte nicht lange, da ging doch seine Hand an der Seite des Bikinis auf Wanderschaft und schon waren zwei Finger in meiner Fotze. Diese bewegte er sehr langsam und streichelte das gesamte Umfeld.
Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, daß uns einige Leute beobachten würden. Schon daher, ich liege da mit zwei Männern auf der Decke.
Nach einiger Zeit seiner Streicheleinheiten, wollte ich schon mehr. Ich suchte mir eine Stelle an seiner Badehose wo ich ergreifen konnte und seinen schon dicken Schwanz reiben konnte.
Mein Mann ist ein Schatz, er filmt wo ich sehr befriedigt werde und hoffentlich gleich gefickt werde
dachte ich noch so .Nun schauten wirklich schon einige Leute .Nebenan war ein Paar, die waren so angetan von uns und fingen auch an, sich zu streicheln.
Jetzt war mir alles egal ich zog meinen Bikinislip halb runter, damit mein HF besser mit seinem Penis an meine Mumu kommt. Er versuchte alles. Ich bekam ja meine Beine schlecht auseinander, damit er ran kann.Klappte nicht.
Dies bemerkte mein lieber Mann und zog mir
langsam, damit es niemand sieht, den Slip aus.
Groß aufgefallen, sind wir hier nicht da ja vereinzelt einige Frauen oben ohne und manche auch total nackt hier lagen. Mein HF und mein Mann behielten
Ihre Badehosen, warum auch immer an. Es war richtig schön in freier Natur mit meinem HF und Mann hier liegen zu können und von beiden gestreichelt zu werden. Er steckte mir seinen Schwanz zwischen meine Fotze und bewegte sich nur knapp. Ich drückte meine Schenkel ganz fest zusammen.
So konnte auch, wenn jemand vorbei ging ,niemand was sehen. Diese kleinen Bewegungen taten mir sehr gut.
Seine Bewegungen wurden nun aber heftiger.
Und ich hatte Angst, daß man dies sehen konnte.
Aber irgendwie wars mir dann auch egal......
Ich konnte nicht mehr, drehte mich auf den Rücken machte die Beine ganz flach und breit.
Und ehe ich mich versah,lag mein HF zwischen meinen Beinen und versuchte seinen Penis in meine Fotze zu schieben. Es ging obwohl ich schon mehr als feucht war, nicht. Der Penis war sehr dick, daß war das Problem und die ungewöhnliche Stelle und sicher die Zuschauer .Mit sehr viel Gefühl und Spucke schob er ihn dann rein und begann mich sehr langsam zu ficken.
Mein Mann derweil schob seine Hand von unten an meine Fotze und streichelte sie von unten her ,obwohl mich mein HF noch immer langsam fickte.
Ein irres Gefühl welches noch verstärkt wurde, als mein Mann anfing mich zu küssen.
Mir ist dann so durch den Kopf gegangen, wenn jetzt hier einer vorbei kommt, der uns kennt. Nicht auszudenken.
Aber irgendwie ,ich machte die Augen zu und dachte nur, wie schön es doch jetzt hier ist und herrlich von zwei Männern gefickt zu werden. Ab und an gingen Leute vorbei, aber die schauten nicht einmal. War mir dann auch egal.
Egal war mir dann aber nicht mein nahender Orgasmus. Den ich hier hoffentlich leise hinbekomme. Kaum zu Ende gedacht, ich konnte ihn nicht unterdrücken.
Es sprudelt nur so aus mich heraus. Mein HF derweil ,machte langsam weiter. So richtig war es bei ihm noch nicht. Mir wurde ganz schwammig vor Augen und merkte nur das mein Mann mir den Mund zu hielt. Also war ich scheinbar doch nicht so leise, wie ich mir vornam. Ich wurde immer heißer und wollte nun wirklich noch das Sperma meines HF erleben.
Hatte aber auch Angst, daß man uns beobachten könnte. Dies trübte mich wiederum ein wenig.
Bis ich merkte, mein HF wurde immer schneller.
Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich sein warmes Sperma zu spüren bekam.
Meine Sorge war hier, das er seinen Orgasmus ähnlich wie bei uns zu Hause laut rausschreit.
Aber dem war Gott sei Dank nicht so.
Er hatte sich gut unter Kontrolle.
Nun von dem allen, war mein Mann so geil geworden, daß er mich nun hier und sofort auch noch ficken wollte. Dies mußte ich den hiesigen Gegebenheiten entsprechend verweigern. Das wäre dann hier sicher aufgefallen, wenn wir hier einen Partnertausch zelebriert hätten.
Und ich sagte nur, Schatz du darfst mich heute Abend ficken, wenn wir uns die Bilder die du fotografiert hast, anschauen. Damit war er nun einverstanden.
Wir setzten uns nun wieder aufrecht in normale Haltungen.
Ich war sehr erschrocken, als ich sah, wie es zwischen meinen Beinen aussah. Unsere gemeinsamen schönen Flüssigkeiten.
Wir legten ein Handtuch drauf und gut war.
Inzwischen, wir haben es kaum mitbekommen, hatte sich der Strand schon gelehrt und es wurde auch schon kühl.
Meine Fotze eben noch sehr heiß, empfand es jetzt auch als sehr kalt geworden.
Mein Mann gab mir einen innigen Kuß. Das macht er immer so da er sehr Stolz auf mich ist. Und dafür Liebe ich ihn für unser gegenseitiges Vertrauen.
Mein HF packte alles zusammen. Küste mich auch nochmal und sagte mir daß es wieder wie immer sehr schön war und er sehr befriedigt ist.
Dies ist für mich immer die schönste Aussage meiner beiden Männer.
Nun freuen wir uns aufs nächste Mal.
Dies war ein Rückblick eines Treffens vom vergangenen Jahr.