Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in die Hose

in die Hose
war von euch Männern jemand schon mal so geil *baeh* ,
dass es ihm in der Hose gekommen ist ?
also ich hatte einmal einen super scharfen traum, und bin dann an einem orgasmus aufgewacht *zwinker* naja da ging dann alles in die short. hatte dieses erlebniss auch nur 1x ist seit dem nicht wieder vorgekommen.

grüße wir2
Nein, bevor der Colt in den Halfter kommt, wird er entladen und gesichert *haumichwech*
******_sn Mann
17 Beiträge
Nasse Shorts
Also ich muss sagen, dass mir dies auch schon oft passiert ist.
Wenn ich ungewollt richtig geil werde und mein Schwanz dann auch richtig prall und steiff ist,dann kann mir auch schonmal so richtig einer in die Shorts gehen.
Da ich sowieso unglaublich viel Sperma immer abspritze egal was ich mache, ist der Short dann nahezu klitschnaß.
Aber ist auch irgendwie ein geiles Gefühl, den Schwanz so in seiner eigenen Wichse schwimmen zu sehen.
Ansonsten spritz ich natürlich am liebsten alles andere voll was mir so vor die Lanze kommt.
******ita Frau
211 Beiträge
drängle mich mal in die männerstatements dazwischen... hatte mal einen freund, mit dem ich in der disco sehr eng und sehr anregend getanzt hatte. seine beule war auch sehr drängelnd und reibend nzu spüren. irgendwann musste er dann mal verschwinden. als ich ihn später fragte, warum er denn so schnell wegmusst - kam die antwort "mir wars gekommen und musste was in ordnung bringen" und er wurde herrlich rot und verlegen... ich fands süß *zwinker*
@ alex85
*haumichwech*

aber pass auf, daß es dir nicht in geschlossenen Räumen kommt. Sonst besteht Gefahr zu ertrinken
Nein soweit kam es noch nicht, bis jetzt bekam ich "ihn" schnell genug noch heraus *ggg*
schon mal pasiert...wenn die partnerin einen zu heiß gemacht hat...oder man sowieso schon den ganzen tag geil war und eine situation es dann zum ende gebracht hat *ggg*
Ich drängle mich auch mal dazwischen *g*

Mein erster Freund damals...wir wollten zum Ersten mal miteinander schlafen. Ich habe vorher schon in seiner Hose an seinem Schwanz gerieben...es war alles soweit ok,bis ich ihm das Kondom überziehen wollte,da kam er aufeinmal *lol*
@ MiSsDeLiCiOuZ
gibs zu, das hattest du doch bestimmt mit Absicht gemacht.... *zwinker*

*wink*
[u]g[/u] nein natürlich nicht...ich denke es war einfach die aufregung beim ersten mal...ihn hatte ja vorher noch keine angefasst außer ich *g* Kann jedem Mal passieren...
Wo ich gerade nachdenke...bei GZSZ ist es auch vor kurzem passiert *ggg*
schon klar....sind halt die berüchtigten "Anfängerfehlschüsse" *haumichwech*
kann jedem passieren...
ja. Dir denn auch? [u]g[/u]
hmmmm, kann mich nicht so richtig daran erinnern *zwinker*
Aber du würdest das garantiert schaffen.......... *lach*
Hm meinst du das würde dir heute noch passieren? [u]g[/u] Ich denke wohl eher weniger...
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen.....
Das Zauberwort heißt : Totale Körperkontrolle *floet*

*wink*
NA siehst du, geht doch *g*

Sind denn so momente peinlich für euch Männer?
Wüßte nicht was daran peinlich sein sollte.......wenns passiert muß mans halt mit Humor nehmen.
Dafür dauert die zweite Runde länger, oder wie sagt man so schön :
Der erste Schuß geht in die Hose, der zweite ins Ziel *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
bei mir noch nicht hatte auch nie einen feuchten traum mach da immer vorbeuge massnahmen mit dani abneds [b]G[/b] oder allein

lg basti
in die Hose
Bei mir ist sowas schon mal passiert. Ich bin vor 4 Jahren beschnitten worden. Eines Tages in der S-Bahn, hatte Jean an. Da ich nie eine Unterhose an habe wenn ich Jeans trage, hat der Stoff an meiner Eichel gerieben. Ich hatte schnell einen stehen und nach einer weile ist mir das Sperma in die Hose gelaufen. Habe mich bestimmt sehr merkwürdig auf dem Sitz bewegt. War trotzdem ein geiles Gefühl mitten bei all den Leuten um mich rum.
Totale Verschwendung =)))))
In die eigene Hose habe ich noch nie abgespritzt. Das es vor Geilheit schon mal recht feucht zuging in der Hose, ja, das kommt vor.
Aber bevor sich der Schuß löst, finde ich schon noch eine andere Gelegenheit. Die Zeit ist immer da und auch die nötige Körperbeherrschung, für den Fall, dass keine Gelegenheit gibt, es sich zumindest selbst zu besorgen.
*********re_sh Mann
1 Beitrag
noch nie vorgekommen... möchte ich auch nie erleben.
also so richtig abgefeuert hab ich noch nie in die Hose...soo lange konnte ich mich bis jetzt immer Gedulden/Aushalten *lol*

Aber ich glaube einen FeuchtenTraum hatte doch schon mal jeder, oder? *roll*
jap
@ pornostar, den hatte glaub ich auch schon jeder mal erlebt...

nur passiert es bestimmt nich vielen grade dann wenn ein freund bei jem. übernachtet und man morgens dann von dem Gefühl aufwacht wenns grad rausströmt *rotwerd*

Aber da er selber noch am schlafen war,konnt ich noch rechtzeitig ins bad "flüchten" *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.