Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analstöpsel zum Längertragen gesucht

******rro Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Analstöpsel zum Längertragen gesucht
Ich suche einen Stöpsel, den ich länger tragen kann. Leider rutscht mein bisheriger leicht raus. Das liegt wohl daran, dass der Stiel, der den eigentlichen Stöpsel und die Basis verbindet, zu dick ist. Beim Suchen in Internet habe ich bisher keinen gefunden, der einen dünnen Stiel hat. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Arnozorro
Selber machen geht auch
Ich habe mir meinen Stöpsel selbst aus Holz gedrechselt und zwar genau in der Größe, wie er mir am besten passt. Nicht zu lang, sodass die Prostata leicht berührt wir und im Durchmesser so, dass er nicht von selbst herausrutscht und es ein supergeiles Tragegefühl ist. Hab den Stöpsel schon mal den ganzen Tag drin ohne das es unangenehm wird.
Geiles Tragegefühl, keine Splittergefahr, da sauber geschliffen und danach mehrfach mit Holzöl eingelassen.

Ich glaube ich schieb ihn mir gleich mal wieder rein ... freu ... *g*
*******iver Mann
44 Beiträge
Schau mal bei Schlagzeilen nach...
Hi, dort gibt es im Katalog viele Plugs, die auch zum längeren tragen geeignet sind. ich habe einen, der max 4cm ist mit einem T-Ende. Er hat 4 kugeln, die immer dicker werden (insgesammt ca 10cm lang). Der T-Griff ist ideal für´s hin und herbewegen mit der hand (besserer Griff) und liegt beim längeren tragen anatomischer zwischem dem Po.
Ich habe ihn maximal 5 Stunden drin gehabt, auch schon auf der Arbeit .
Da er aus Edelstahl ist ist er auch von der Temperatur her angenehm....

Viel Spaß ...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und was gefunden
****333 Mann
167 Beiträge
Bootie
Zum längeren Tragen finde ich nur den Bootie von FF interessant.

Der sitzt gut und reibt nicht zwischen den Pobacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.