Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen22
An die Damen 😀 Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.
zum Thema
Wie können Blutergüsse verborgen oder vermieden werden?10
Blutergüsse im Sommer Ich trage vom Sex jeweils heftige Blutergüsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutergüsse loswerden

Also gegen Blutergüsse usw. hilft eine Sud aus dem Beinwell sehr gut. Gibt da verschiedene Rezepte. Ist alles natürlich und auch ohne Nebenwirkungen. Einziges Problem: Beinwell findet man nicht zu jeder Jahreszeit. Aber es gibt auch Salben mit Beinwell.
Von Heparin Aspirin usw. würde ich persönlich abraten, wenn es schonenderer Alternativen gibt.

lg
Dahaka
Blutergüsse loswerden
Guten Abend
das spricht mir aus der Seele, sofern zur Hand, kann man auch entspechende Packungen aus Moor (vorher kühl lagern) verwenden.
Man sollte da nur Entsprechend eingerichtet sein, da das sonst zu Problemen mit den Abflüssen führt, also für Mehrfamilienhäuser leider ungeeignet.
Das Zeug ist leider auch nur begrenzt haltbar, aber als Kombi gegen die Blutergüsse und den Schmerz und die meistens einhergehende Verkrampfung eine echte Universalwaffe.

Einen schönen Abend noch

Shadowdancer
*******_nw Mann
15 Beiträge
butergüsse loswerden
hallo

wenn die blauen flecken schneller weg gehen sollen, versuch mal heparin gel mit 60000 IE das erhöht die durchblutung und den abbau des blutes im fleck .
allerdings sollte die haut unverletzt sein.

heparin ist das einzige was wirklich schnell und sicher funktioniert.

bekommst du in jeder apotheke zu sehr unterschiedlichen preisen frag nach was günstigem der inhalt ist relativ gleich in den tuben
Blutergüsse loswerden
..soweit ich aus eigenen erfahrungen weiß kannst du die spuren im vorfeld reduzieren...oel wurde hier schon genannt...auch das vorherige aufwärmen ist nicht verkehrt....also mal ein warmes handtuch für ein paar minuten auf den popo legen und hinterher kühlen...., zusätzlich arnika einnehmen...oder per salbe auftragen,


nur aus meiner sicht bleibt dabei schon einiges auf der strecke, sicherlich gibt es gründe die mal für eine schnellere wundheilung sprechen, aber generell möchte ich mich schon an den spuren erfreuen....aus meiner sicht sind das spuren die aus tiefer zuneigung entstanden sind....und kein negatives beiwerk einer session,


lg
Blutergüsse loswerden
Guten Tag ,

ich gehe ja bei der Sache im allgemeinen davon aus, dass wir hier über die Erzeugnisse reden, die unbeabsichtigt in Zonen entstanden sind, wo sie nciht sein sollten, dass andere ist ja wohl doch in beiderseitigem Einvernehmen entstanden.

Also Vorwärmen ist ja Zweischneidig und solte gut überlegt werden, da die Durchblutung auch im Umfeld angeregt wird.

Arnika immer, aber ich rate zu Kräuterauflage, da die Hautoberfläche ja meist doch angegriffen ist.
Liebe Grüß



Shadowdancer
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Was mir hier ein bisschen irritiert, ist die Beschreibung der Blutungen ... das klingt doch so, als ob konstant über Tage nachblutet, oder? In dem Fall würde ich also gerade NICHT zu gerinnungshemmenden Mitteln wie Heparin oder Ähnlichem raten.
Hast Du sonst Probleme mit blauen Flecken, bekommst du die leicht? Ist Dein Hämatokritwert beim Arzt überprüft worden und die Gerinnungszeit?
Und eine Idee, das ganze anders anzugehen ... versuch Dich VOR dem Spanking/Peitschen mal mit Cremes einzureiben, die adstringierende Wirkung haben = die Durchblutung senken und damit auch die Blutungsneigung. Hamamelis fällt mir da spontan ein als pflanzliches Produkt.
Wenn es wirklich ein Problem mit Nachblutungen ist, hilft Hamamelis auch nach dem spanking noch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
arnika
(ist auch bei muskelkater einzusetzen *g* )
liebe grüße
Blutergüsse loswerden
Guten Tag,

hoffentlich hat keiner das Frühstückmachen für die bessere Hälfte vergessen.

Zum gleichmäßigen aufwärmen ist auch ein guter Infrarotprojektor (nicht diese komischen Birnen aus dem Supermarkt) geeignet, da auch hier eine entsprechende Tiefenwirkung erreicht wir und gleichzeitig Verspannungen gelöst werden

Zur Kühlung dann Tücher aus dem Gefrierfach verwenden. Ist wie Saunagang mit Eisbad quasi und macht Spaß.


Sollten dann noch Blutergüsse oder ähnliches auftreten sist ein Arzt zu konsultieren, denn dann stimmt garantiert was nicht

Liebe Gedanken

Shadowdancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.