Zitat von *****_49:
„Ich habe hier auch schon einmal gelesen, dass der Joyclub und der Umgang sich in den letzten Jahren zum schlechten verändert hat,
und viele weibliche Profile beginnen mit, schreib mich nicht an wen Du....(ein Haufen punkte) suchst.
Kurzer Faktencheck!
1. Es geht um die schönste Sache der Welt.
2. Wir sind auf einer Casual Dating Seite
3. in einer Gruppe die sich BDSM für Anfängern nennt.
Wieso bekommt Mann dann so wenige Antworten?
Da müssen wir Männer uns mal an die eigene Nase Packen!
Wenn Du als Frau hier ein einigermaßen attraktives Profil hinbekommst, bekommst Du 30 Anschreiben am Tag!
Das ist ja erst einmal nicht so schlecht, das Problem ist nur das mindestens 25 Anschreiben in einer ungeeigneten Art und Weise sind.
Nicht für jeden ist für jede Frau ein Anschreiben in der Form "ey Du geile Schnitte lass ma pimpern" die geeignete Wahl!
Versucht es doch einmal mit "ey Sie Geile Schnitte"
Nein Spaß bei Seite, ich hole jetzt nicht die Moralkeule raus Jungs aber macht Euch bitte Gedanken was ihr schreibt und wenn ihr nicht wisst, wie das geht, holt Euch Inspiration. Aber müllt die Mädels nicht mit "ficken, ficken, ficken" zu, wenn ihr nicht ausseht wie Jason Momoa.
Das macht es für uns alle schwer.
Und liebe Damen, wenn Ihr ein vernünftiges Anschreiben bekommt, dann antwortet bitte darauf, auch wenn es ein "Leider kein Interesse ist"
Wir haben nämlich auch Gefühle.
So meine Lieben Bunnies jetzt aber ab vor die Glotze, Frankreich vs. Spanien gucken ;-)
Denkfehler 1: wir sind hier auf einer Casual Dating Seite.und viele weibliche Profile beginnen mit, schreib mich nicht an wen Du....(ein Haufen punkte) suchst.
Kurzer Faktencheck!
1. Es geht um die schönste Sache der Welt.
2. Wir sind auf einer Casual Dating Seite
3. in einer Gruppe die sich BDSM für Anfängern nennt.
Wieso bekommt Mann dann so wenige Antworten?
Da müssen wir Männer uns mal an die eigene Nase Packen!
Wenn Du als Frau hier ein einigermaßen attraktives Profil hinbekommst, bekommst Du 30 Anschreiben am Tag!
Das ist ja erst einmal nicht so schlecht, das Problem ist nur das mindestens 25 Anschreiben in einer ungeeigneten Art und Weise sind.
Nicht für jeden ist für jede Frau ein Anschreiben in der Form "ey Du geile Schnitte lass ma pimpern" die geeignete Wahl!
Versucht es doch einmal mit "ey Sie Geile Schnitte"
Nein Spaß bei Seite, ich hole jetzt nicht die Moralkeule raus Jungs aber macht Euch bitte Gedanken was ihr schreibt und wenn ihr nicht wisst, wie das geht, holt Euch Inspiration. Aber müllt die Mädels nicht mit "ficken, ficken, ficken" zu, wenn ihr nicht ausseht wie Jason Momoa.
Das macht es für uns alle schwer.
Und liebe Damen, wenn Ihr ein vernünftiges Anschreiben bekommt, dann antwortet bitte darauf, auch wenn es ein "Leider kein Interesse ist"
Wir haben nämlich auch Gefühle.
So meine Lieben Bunnies jetzt aber ab vor die Glotze, Frankreich vs. Spanien gucken ;-)
Nein, nicht jeder sucht Causal Dates, oder überhaupt Dates. Manche sind wegen Informationsaustausch hier, manche wegen Events, andere suchen Beziehungen unterschiedlichster Art
Denkfehler 2: egal wie nett man „ficken?“ formuliert - im BDSM Forum eher nicht das was „die Schnitten“ suchen…