Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22966 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2932 Mitglieder
zum Thema
BDSM und schwangere Sub - Erfahrungswerte und Tipps21
Das Ausleben von BDSM in all seiner wunderbaren Vielfalt an Facetten…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr am besten Partner oder Sub für BDSM?

*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *****_49:
Ich habe hier auch schon einmal gelesen, dass der Joyclub und der Umgang sich in den letzten Jahren zum schlechten verändert hat,
und viele weibliche Profile beginnen mit, schreib mich nicht an wen Du....(ein Haufen punkte) suchst.
Kurzer Faktencheck!
1. Es geht um die schönste Sache der Welt.
2. Wir sind auf einer Casual Dating Seite
3. in einer Gruppe die sich BDSM für Anfängern nennt.
Wieso bekommt Mann dann so wenige Antworten?
Da müssen wir Männer uns mal an die eigene Nase Packen!
Wenn Du als Frau hier ein einigermaßen attraktives Profil hinbekommst, bekommst Du 30 Anschreiben am Tag!
Das ist ja erst einmal nicht so schlecht, das Problem ist nur das mindestens 25 Anschreiben in einer ungeeigneten Art und Weise sind.
Nicht für jeden ist für jede Frau ein Anschreiben in der Form "ey Du geile Schnitte lass ma pimpern" die geeignete Wahl!
Versucht es doch einmal mit "ey Sie Geile Schnitte"
Nein Spaß bei Seite, ich hole jetzt nicht die Moralkeule raus Jungs aber macht Euch bitte Gedanken was ihr schreibt und wenn ihr nicht wisst, wie das geht, holt Euch Inspiration. Aber müllt die Mädels nicht mit "ficken, ficken, ficken" zu, wenn ihr nicht ausseht wie Jason Momoa.
Das macht es für uns alle schwer.
Und liebe Damen, wenn Ihr ein vernünftiges Anschreiben bekommt, dann antwortet bitte darauf, auch wenn es ein "Leider kein Interesse ist"
Wir haben nämlich auch Gefühle.
So meine Lieben Bunnies jetzt aber ab vor die Glotze, Frankreich vs. Spanien gucken ;-)
Denkfehler 1: wir sind hier auf einer Casual Dating Seite.
Nein, nicht jeder sucht Causal Dates, oder überhaupt Dates. Manche sind wegen Informationsaustausch hier, manche wegen Events, andere suchen Beziehungen unterschiedlichster Art

Denkfehler 2: egal wie nett man „ficken?“ formuliert - im BDSM Forum eher nicht das was „die Schnitten“ suchen…
*****_49 Mann
6 Beiträge
Erwartest du einen Kommentar auf Deinen Beitrag?
******_73 Mann
2.244 Beiträge
Zitat von *****_49:
Da müssen wir Männer uns mal an die eigene Nase Packen!
Warum "wir"? Kennst Du mich? Weißt Du, wie ich schreibe?

Zitat von *****_49:
Nein Spaß bei Seite, ich hole jetzt nicht die Moralkeule raus Jungs aber macht Euch bitte Gedanken was ihr schreibt und wenn ihr nicht wisst, wie das geht, holt Euch Inspiration. Aber müllt die Mädels nicht mit "ficken, ficken, ficken" zu, wenn ihr nicht ausseht wie Jason Momoa.
Das macht es für uns alle schwer.
Kann es sein, dass Du den falschen Baum anbellst? Glaubst Du wirklich, dass die Zielgruppe Deiner "Moralkeule" hier mitliest?

Zitat von *****_49:
Und liebe Damen, wenn Ihr ein vernünftiges Anschreiben bekommt, dann antwortet bitte darauf, auch wenn es ein "Leider kein Interesse ist"
Wir haben nämlich auch Gefühle.
Meine Freundin hatte letztens über 50 Nachrichten im Postfach, nur weil sie ein Foto hochgeladen hatte. Sie kommt gar nicht dazu, all die Mails zu lesen. Und es gibt noch einige, die weit mehr Mails erhalten.
Du wirst Dich vermutlich daran gewöhnen müssen, genau wie wir anderen es auch mussten. Ja, das ist teilweise frustrierend, aber es ist halt so.

Zitat von *****_49:
So meine Lieben Bunnies jetzt aber ab vor die Glotze, Frankreich vs. Spanien gucken *zwinker*
Wen nennst Du jetzt hier plötzlich "Deine Lieben Bunnies"? Und, ich hasse Fußball.

Und jetzt mal meine Frage.
Was hat Dein Beitrag eigentlich mit der ursprünglichen Frage zu tun?
Wenn Du einen fremden Thread kapern willst, um bei irgendwelchen "Bunnies" zu landen, so etwas macht man nicht (Moralkeule in Retour). Und, kleiner Tipp am Rande, es gibt Frauen, die lassen sich nicht gern als "Geile Schnitte" bezeichnen, da hast Du völlig recht. Aber es gibt auch Frauen, die lassen sich nicht gern als "Bunny" bezeichnen.
*****_49 Mann
6 Beiträge
Sehr geehrter Herr NoNick_73
Danke für Ihren wertvollen Beitrag zu dem Thema.
******_73 Mann
2.244 Beiträge
Zitat von *****_49:
Sehr geehrter Herr NoNick_73
Danke für Ihren wertvollen Beitrag zu dem Thema.

Den Dank gebe ich gern zurück.
Hochachtungsvoll
NoNick
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Manchmal fragt man sich, ob man das Stöckchen nicht doch besser werfen sollte, statt es nur hinzuhalten, bevor der ganze Arm weg ist, bei so viel Verbissenheit.

Aber BDSM ist halt ein so grundlegend ernstes Thema ... wer mag da Flapsigkeit?
Ich denke, hoffe,dass man hier, auf entsprechenden Partys und Foren eine Frau für erste BDSM- Erfahrungen kennenlernen kann.
Stammtische sind eine gute Gelegenheit
um nette dominante Frauen kennenzulernen, wenn Mann nicht zu schüchtern ist.
*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von *********ture:

Meine Erfahrung durch viele Jahre und unzählige Stammtische und Parties ist, daß man auf Stammtischen die Leute trifft, die gerne drüber reden - und auf den Parties jene, die es gerne tun.
Zitat von *********andra:
Zitat von *********ture:

Meine Erfahrung durch viele Jahre und unzählige Stammtische und Parties ist, daß man auf Stammtischen die Leute trifft, die gerne drüber reden - und auf den Parties jene, die es gerne tun.

Für mich als Anfänger und in einer neuen Stadt war ein Stammtisch richtig

Ich war aber auch etwas schüchtern und habe eine dominante Frau gesucht.
****al Mann
2.979 Beiträge
Zitat von *********ture:

Viele Stammtische mögen es nicht, wenn man sehr offensichtlich nur dort ist, um Spielpartner kennenzulernen.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
War auch schon an ein paar "Stammtischen". Meist biederer als an jedem sonstigen Vereinstreffen.
Also Solomann: Ziemlich hart. Gibt ja auch eine Menge davon.
Einzelne Damen: Sehr wenige und natürlich umschwärmt wie sonst was. Paare meist unter sich, da man sich schon länger kennt und plaudert.

Also bloss nicht glauben, da wär das Paradies zu finden. Also ähnlich wie hier auch.

Als Paar wars lustiger. Zwar ansonsten wie gehabt, aber haben uns bemüht den einen oder anderen Soloherren doch zumindest ins Gespräch einzubinden, anzusprechen und so. (Ohne weitere Absicht).

Manchmal fehlte nur noch, dass für die Solomänner ein separates Bänkchen da war wo sie sich abseits selber unterhalten konnten.
Etwas eingebunden werden : Eine harte Sache.
War schon an welchen wo den ganzen Abend praktisch keiner ein Wort mit einem gewechselt hat, obwohl man selber da nicht besonders scheu ist jemanden anzusprechen. Null Reaktion.

Aber kann anderswo ja auch ganz anders sein.
Ansonsten: Wer schon hat, dem wird gegeben. Für die anderen öfters bitter.
*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
War auch schon an ein paar "Stammtischen". Meist biederer als an jedem sonstigen Vereinstreffen.
...

Muß ich leider bestätigen. Themen vom Gebrauchtwagenkauf, über die Schulnoten der Kinder, den Schrebergartennachbar bis zu den Blumen der Schwiegereltern, die wegen deren Urlaub zu gießen sind...

Oft auch viel Berufsfachliches...kann interessant sein...aber deshalb gehe ich nicht zu einem BDSM-Stammtisch.

Das eigentliche Thema kommt vor allem dann vor, wenn sich Doms damit als Superdom profilieren wollen(in anderem Zusammanhang würde man es "Angeben" nennen)...und ihre Subs sie, untertänig lächelnd, anhimmeln.
*******rbon Mann
96 Beiträge
Parties oder ... Glück?
Da kann ich @*********s_sg nur zustimmen, diese Erfahrung machte ich auch schon, auch wenn es in meinem Fall um eine private Grillerei ging *crazy*

Parties hatte ich noch nicht probiert, wäre aber interessant.
Ja, viele andere Möglichkeiten sehe ich da selber nicht, außer öhm.. *anbet* Glück?

Besten Gruß,

Bruce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.