Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das Hotelzimmer-Date - Zwei Frauen
Das Hotelzimmer Ich sitze auf dem Bett… frisch geduscht… frisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikstudio in NRW

Klinikstudio in NRW
Hallo alle miteinander *willkommen*
Und zwar suche ich ein gutes Klinikstudio wo ich eine weibliche Person in gepflegter Atmosphäre und angenhmen Flair Untersuchen kann. *hilfe*
Daher Hotelzimmer schnell langweilig werden und auch nicht den nötigen Flair und das schöne sterile ambiente bieten sowie die nötigen Untensilien wie ein Untersuchungstuhl, bitte ich euch um eure Hilfe.
Ich habe auch novh keinerlei erfahrungen mit derartigen Studios und weiß daher nicht was gut ist und was nicht.
Man findet ja ne ganze menge im Intert aber man weiß ja nicht....
mit lieben gruß und schonmal vielen dank für eure Hilfe
Pyro
*******rry Mann
508 Beiträge
Atrium?
Im Atrium in Bochum Wattenscheid gibt es einen entsprechenden Raum zum Spielen. Eine Art Club/Kneipe für BDSM Spielchen, ist allerdings etwas her daß ich das letzte mal da war. Für deren homepage müsstes Du google befragen.
Weisst du ob mir da auch das Spielzeug wie spekulum und so weiter gestellt wird oder muss ich das selber mitbringen?
sorry, aber alleine schon aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen würde ich mein eigenes Spielzeig mitbringen...
Gruss
Nick
*******rry Mann
508 Beiträge
Die Antwort ist bereits gegeben. Es werden ja auch keine fremden Bondageseile oder Peitschen verwendet. Und allein dafür einen Autoklaven anzuschaffen lohnt nicht *lol*
****ker Mann
747 Beiträge
re
mir fällt auch nur das atrium in bochun ein , ist zu empfehlen


gruß sneaker
Weiß einer von euch zufällig den Kostenpunkt?
*******rry Mann
508 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/197733.besuch.html

Ich hab zwar vom Atrium die HP anders im Hinterkopf, ist aber schon etwas her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.