Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Selbstbelohnung – Eure finanzielle/emotionale Grenze?73
Johey Ihr's, in die Runde: Seit drei Jahrzehnten fotografiere ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Grenze von Malen und Fotografieren...

An der Grenze von Malen und Fotografieren...
*rotwerd* Möchte mal nen grenzüberschreitenden Gedanken vorstellen. Die threads für Fotos und Malen sind so schön säuberlich getrennt. Dabei berührten sich beide Gebiete immer mehr und überschneiden sich. Die Versuchung in Fotos herumzumalen ist bei mir riesen groß. Kleines Beispiel gefällig?

Henry, die halbe Augenweide
Also ich muß sagen ich finde das Bild sehr schön es hat was!
Ich finde es gut.
l.g.Steffi *zwinker*
kann mich meiner vorrednerin nur anschließn - interessant gemacht und sehr eindrucksvoll *g*
Mehrfach verfremdet
Noch mal ein Beispiel, wie man mit den Fotos spielen kann. Da war irgendwann mal etwas, was mich an eine Blume erinnerte, und dann wuchsen Foto und Zeichnung aufeinander zu... Henry
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Idee finden wir, ist mal nicht alltäglich *ggg* *ggg*
Hallo,
auch diese Bilder finde ich wieder sehr schön!Auch sie haben etwas besonderes wie das andere.
l.g.Steffi *zwinker*
***nd Mann
155 Beiträge
auf alle fälle mal ein interessanter ansatz foto und malerei zu verbinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.