Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand Parkplätze für Outdoor im Raum Baden-Baden2
Kennt jemand schöne Outdoorplätze wo man sich im Raum Baden-Baden…
zum Thema
Wer kennt gute Outdoor Sex Plätze für Sex alleine im Raum 82
Am liebsten im Wald, gut erreichbar mit den Fahrrad gerne etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffs in Baden Württemberg?

Treffs in Baden Württemberg?
Wer kennt gute Plätze wo man sich treffen kann.
So was vermisse ich hier bei JOY.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
den einen oder anderen tipp
findest du auch in folgenden threads:

Sex an besonderen Orten
Wo gibt es gute FKK See's ???
http://www.joyclub.de/forum/t2336.im_raum_baden_baden_nur_tote_hose.html
http://www.joyclub.de/forum/t2379.nacht_nacktbaden_karlsruhe_spyer.html
http://www.joyclub.de/forum/t221.gibt_es_einen_aesthetischen_swingerclub.html

lg moderator aral
einfach hier mal stöbern oder googeln *ggg*
Supi
Hier steht ja leider *snief* so viel aus BW drin!!!

Norti
Zitat: Wer kennt gute Plätze wo man sich treffen kann.
So was vermisse ich hier bei JOY.

Auch ich vermisse gute Plätze, bzw. Plätze gebe es zu genüge, aber an Interessenten mangelt es. *snief* *snief*

In anderen Foren wird immer wieder der "Fischergrund" am Rhein genannt.
Da dort aber meist nur Homosexuelle sein sollen, war ich noch nicht dort und habe es nicht vor. Es sei denn, man könnte dort auch Frauen und Paare auffinden.

Gibt es im Süd-Westen von Baden-Württemberg wirklich keine Parkplatztreffs??


*lol* *lol* *lol*
********9999 Mann
10 Beiträge
Das mit dem Süd-Westen von BW würde mich auch interessieren. Habe da noch nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.
Am besten so in der Gegend offenburg, bis freiburg.
Einige gute FKK Badeseen in BW sind der Baggersee in Hannober, das ist zwischen Wangen und Ravensburg, oder der Badesee bei Senden ist ganz gut, wobei dort sehr viele Homosexuelle anwesend sind, aber auch Paare sind da.
Ausserdem der Eschachweiher bei Buchenberg in der nähe von Kemten ist eine gute Adresse vor allem abends kann man da schon mal über das eine oder ander Paar stolpern, waren selber schon öfter an allen seen, under Favorit ist aber der Baggersee bei hannober, dort nur auf die Seite der FKK´ler gehen weil auch Familien da sind.
Alle Seen befinden sich in Oberschwaben.
Also schaut einfach vorbei und wenn ihr Lust habt kommt anschliesend zu uns zum Kaffee...
*******ate Mann
647 Beiträge
swingerclubs
hi also bei uns in freiburg uind umgebung gibt es auich einige swinger clubs z.b. dert auhof in freiamt, das woodland in gundelfingen dann beiu lörrach, rheinfelden und og sind auch einige. ansonsten he ruf zur poarty auf
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
oder
organisiert doch ein usertreffen in baden-württemberg!?!

wenn nie einer angfängt, dann kann ja nichts passieren, oder?
Karlsruhe und Umgebung
Suche immer noch nach Parkplätzen in der Nähe von Karlsruhe, Pforzheim, wo man auch Päärchen oder frauen treffen kann?!
Hallo mausibi84

hier sind ein paar locations wo du vielleicht fündig werden könntest.

A 5
Offenburg - Karlsruhe
Raststätte Baden-Baden
Auf dem kleinen Parkplatz gegenüber der Autobahnkirche treffen sich Männer und Paare.

Atlantikkino in der Kaiserstrasse. 2 Blue Movie Kinos. Kino I ist das grössere, ziemlich dunkel wenn´s diskret zugehen soll. Kino II neben der Theke (ca. 25 Plätze) ist richtig kuschelig. Samstag bester Tag, wird gerne von Paaren besucht. Man kann sich dort für sich mit Partnerin einen eig. Kinoraum mieten...



Wenn Du aber was möchtest, wo immer was los ist, dann fahr ein wenig weiter nach Kirchentellinsfurt. Den Weg wirst Du sicher nicht umsonst machen:

Kirchentellinsfurt
Parkplatz und Baggersee bei Kirchentellinsfurt/ B27 von Stuttgart in Richtung Tübingen fahren bis Ausfahrt Kirchentellinsfurt/ Baggersee! Auf dem Parkplatz ist eigentlich immer was los. Auf dem Parkplatz wie auch am Baggersee gibt es zwar sehr viele Männer, aber auch Paare, die zusehen und mitmachen lassen. Die beste Zeit ist für Männer, die nur auf Männer stehen: Immer! Für Leute, die auf Paare oder Einzelfrauen stehen: Nach Einbruch der Dunkelheit oder an schönen Tagen tagsüber auf der FKK-Seite des Sees!


Gruß Tobse
VS
Hallo, ich komme aus der Gegend um VS in BW. Kennt jmd. nette Locations oder ist jemand von Euch sogar auch von hier?
JC-Usertreffen Ba-Wü
Geht bereits jemand dem Vorschlag von Aral nach?

Wer würde gerne mitorganisieren?

LG,
Christina+Martin
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo ihr BaWüler
noch ein wenig mehr zum Stöbern...

privater kreis im großraum 7, stuttgart
privater Kreis Großraum Stuttgart, Part II

Oder gebt mal den Suchbegriff Fastnacktball ein.

Grüßle

Petra und Heinz
hallo ihr alle
hallo MrsAndMrMedwyn

ich kann euch leider nur auf diesen wege anschreiben.
ich habe Bi Man& Man nicht drin stehen weil ich nett weiß wie das so ist
aber würde gerne eine erfahrung mal machen.
leider kann ich keine club mals schreiben.aber antworten geht immer.
wehr nett von euch zu hören
lg grosser
und wenn man übernachten will?
hi
wir würden gerne mahl ein treffen der gruppe junge paare bawü selber organisieren.
das ganze würen wir gerne mahl nicht in einem swingerclub machen. das heist wir bräuchten eine location mit bettenlager oder so (jugendherberge oder so) und einem großen party raum.
wenn jemand eine idee hat würde ich mich supper freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.