Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche orgasmus

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
weibliche orgasmus
ich weiss nich ob es so einen thread schon mal gab, aber ich mach mal eins auf....


Woran kann ein Mann merken ob er vorgetäuscht ist?

Und wie muss eine Frau ihn gestalten damit der Mann nix merkt?

Oder sollte die Frau offen zu geben das der Mann es nicht gebracht hat?

Ich will eure Meinung hören
Oder sollte die Frau offen zu geben das der Mann es nicht gebracht hat?


Klares ja, aber es muss ja nicht unbedingt mit dem Mann zu tun haben, wenn Frau keinen Orgasmus hat
Woran kann ein Mann merken ob er vorgetäuscht ist?
*pfeil* keine ahnung. die antwort überlass ich den männern


Und wie muss eine Frau ihn gestalten damit der Mann nix merkt?
*pfeil* ebenfalls keine ahnung, weil siehe nächste antwort

Oder sollte die Frau offen zu geben das der Mann es nicht gebracht hat?
*pfeil* klares dito an DieKleineDani! es kann zum einen an der frau liegen. wenn es aber wirklich am mann liegt, dann gibt man das eben zu. oder mach es hintenrum. "weißt du schatz,. die oder das oder jenes würd mich mal sehr viel spaß mahen.." etwss vorspiel hat keinen sin. dann hat ein paar ewig sex, und sie ist gefrustet bis zum geht nicht mehr. und wenn es nur ab und zu mal so ist, dann ist es eben so. ein orgasmus ist doch nicht die hauptsache, sndern die nähe, intimität, das vertrauen und hingeben.

liebe grüße
*undwech*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
...
danke

aber wollte noch sagen geht nich um mich sondern um eine freundin

lg dani
schwere Frage, aber....
Also das ist schon ne recht schwere Frage, aber es gibt ja auf alles eine Antwort, also versuchen wir es einmal.

Nun der Mann kann, wenn er sensibel genug ist durchaus feststellen, ob eine Frau zum Orgasmus gekommen ist:
zum einen durch das Zucken der Vaginalmuskulatur, ja sicher könnte Frau auch bewusst vortäuschen, ist aber schon mal ein erstes Indiz. Sicherer hingegen ist der Herzschlag. Ob Mann oder Frau beim Orgasmus rast das Herz, also verspielt den Kopf auf die Brust und schon hört Man(n) ob oder ob nicht, denn der Puls ist nicht steuerbar, soll heissen selbst wenn es vorher noch so wild herging, pocht das Herz niemals so stark wie bei einem Orgasmus.

Zum zweiten Teil der Frage. Eine Frau sollte niemals einen Orgasmus vortäuschen. Das ist Selbstbetrug!!! Denn was hat sie denn davon? Signal an den Mann: "Gott warst du gut". Also bitte Sex sollte beiden Spass machen und von einer gewissen Ehrlichkeit geprägt sein, ist das nicht der Fall entsteht auch kein Vertrauen und wir finden Vertrauen ist die Voraussetzung für guten Sex.

dritter Teil:
Also wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt, jedoch normalerweise dazu in der Lage ist, dann sollte sie ihm das auch sagen. Denn nur gemeinsam lässt sich das Problem dann auch lösen (siehe Vertrauen zweiter Teil der Frage). Bei uns ist es auch schon mal so, dass er mich vögelt wie wild, ich aber einfach nicht komme. Dann nehm ich das einfach selbst in die Hand, bis es eben klappt. Sex ist schliesslich nicht von einem sondern von beiden Partnern abhängig und damit auch der Orgasmus.

Wenn die Frau jedoch generell Probleme damit hat einen Orgasmus zu empfinden, wird es deutlich schwieriger. Eine Möglichkeit wäre ein vertrauensvolles Gespräch mit dem Frauenarzt. Oftmals haben die sehr gute Tipps bzw. Adressen von entsprechenden Therapeuten.

soweit so gut


feuchte Grüsse

Knuddeli
Vortäuschen bringt auf dauer garnix!
*genau* vortäuschen bringt absolut nichts, hat man auch nichts davon
Das ist...
... erstens Selbstbetrug ( wie schon gesagt wurde) und zweitens denkt der mann dann er hat alles super gemacht und ist voll auf seine Partnerin eingegangen.
Das sind dann später die Männer die denken Frau käme schon vom blosen Anblick... und die dann null auf uns Frauen eingehen.
Sex kann doch auch schön sein wenn die frau mal nicht kommt (das muss natürlich die frau wissen) aber für mich ist das auch mal okay... und ich sage es dann offen und erlich...auch wenn mein schatz das oft nicht wirklich verstehen kann...Dem ist es halt extrem wichtig.

Aber wie gesagt so tun als ob... ist doof REDEN REDEN REDEN
Warum sollte ich?
Kann mir mal jemand sagen, warum man einen Orgasmus vortäuschen solllte? Ich meine, wir leben nicht mehr um die Jahrhundertwende und wenn es mir mal wider erwarten nicht kommen sollte, dann mache ich es eben anders! Entweder lasse ich mich lecken, oder mache es mir selber, während er mir vielleicht etwas dabei hilft! Einen Orgasmus vortäuschen bedeutet ja, daß ich am Ende auf meinen Spaß verzichtet habe und das würde mir im Traum nicht einfallen! Sollte ich mal einen Liebhaber im Bett haben, der es gar nicht bringt, dann würde ich es ihm auch sagen und ihn bitten, es so oder so zu machen oder mich hier oder dort zu streicheln! Aber die Geile vorspielen würde ich auf keinen Fall!
Ich würde doch glatt mal behaupten, dass es kein Mann merken würde,wenn man ihm ein Orgasmus vortäuscht.

Hier reden alles so,als hätten sie es als Frau noch nie getan,sorry aber das kann mir wirklich keiner erzählen...wenn man ein ONS oder ein QUICKI hat kommt Frau sehr sehr selten bis gar nicht.

Davon ab stelle ich mir noch die Frage, hat man nur Spaß am Sex wenn man kommt?
Ich behaupte mal, man(n) kann es schon merken, wenn man(n) etwas gefühl voll, ob oder ob nicht...
Zum einen wie bereits beschrieben, die Vaginalmuskulatur der Frau...da konnte ich es beim letzten Mal am ehesten spüren dass sie kam *ggg*
Zum anderen (konnte ich abe rnoch nicht nachprüfen, ahbe ich nur gelesen) wie die Frau die Augen bewegen würde...Augen "flatternd" würde Orgasmus bedeuten, Augen "zu" vortäuschend...

Naja, fand es nur lustig, da ich mal eine Partnerin drauf ansprach, da ich den Eindruck hatte sie hätte vorgetäuscht.....darauf wurde sie rot und gab es auch zu *rotwerd*
Naja wie du schon sagtest,du hast es auch nur gelesen...aber das mit den flatternden Augen finde ich ein bisschen an den Haaren herbei gezogen *g* Jeder hat beim "Kommen" seine eigenen Gesichtszüge oder?
Eben das denke ich auch, jeder "kommt" ja anders *lol*
Augen schließen muss ja nicht automatisch Desinteresse oder gar "ich bin kurz vorm einpennen" bedeuten *zwinker*

Hätte mal gerne noch weitere "Hinweise" wenn auch gelesene oder vermutete *lol*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Sorry,
aber es gibt keinen sicheren Anhaltspunkt für einen Mann, der zuverlässig bestätigt, dass Frau gekommen ist.
Es gibt Dinge die darauf hindeuten, z.B. die schon beschriebene Kontraktion, die starke Durchblutung des oberen Brustbereich usw. Doch das alles ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und wenig aussagekräftig.
Als Männer müssen wir uns einfach darauf verlassen, dass Frauen zu uns ehrlich sind. Nur so ist es letztlich auch möglich, an unserem Verhalten und Tun etwas zu ändern, damit die Damenwelt besser auf ihre Kosten kommt.
Wenn eine Frau ihrem Partner etwas vorspielt, dann schneidet sie sich letztlich nur selbst ins Fleisch.
Die Beweggründe sind allerdings oftmals sehr interessant !

Al
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Liebe Leute verfallt doch nicht in Aktionismus das es unbedingt immer einen Orgasmus geben muss. So entsteht doch nur Leistungsdruck und ein schlechtes Gewissen bei ihm nicht gut genug zu sein und bei ihr ebenso, nicht erregungsfähig genug zu sein. Was für ein Unsinn.
Man kann auch stundenlang beieinander sein, sich streicheln und sich lieben und wenn sie beim Akt keinen Höhepunkt hat, kann man anschliessend wie schon beschrieben wurde, mit Hand und Zunge nachhelfen. Ich hatte auch schon mal die Situation das ich nicht zum Höhepunkt kommen konnte, war doch kein Drama.
Vortäuschen ist absolut falsch, das irritiert den Partner nur als das es ihm hilft.
Orgasmus vortäuschen!
Also ich finde einen Orgasmus vortäuschen ist so ziemlich das dümmste was man als Frauen machen kann!Hört sich vielleicht etwas hart an aber es bringt einem ja wirklich gar nichts.Sollte der Mann zu schnell kommen dann gibt es ja noch viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen!Und wenn Er im Bett nun wirklich eher unbeholfen ist gibt es nur 2 Möglichkeiten.Entweder man sagt und zeigt Ihm was man gerne möchte bzw. wie man es möchte oder man sagt Ihm lieber das es wohl doch nicht passt!Das ist zumindest meine persönlich
@*****hen da kann ich dir nur Recht geben. Das ist genau das,was ich eben gemeint habe.
ich schließe mich da MiSsDeLiCiOuZ an und will mal behaupten, dass es durchaus Männer gibt, denen man einen Orgasmus auch gut vorspielen kann. Wenn die Frau ihre Vaginalmuskulatur gut unter Kontrolle hat und damit schön arbeitet, dann denke ich mal kann sie es hinbekommen.

Wie das mit den Augen ist kann ich als Frau leider nicht beurteilen, da ich mir selten dabei zusehe.

Gut gestöhnt ist die halbe Miete - schaut euch Pornos an, ich wage zu bezweifeln, dass die Darstellerinnen Orgasmen haben. Einige vielleicht, aber das meiste, denke ich, ist gespielt - vorgetäuscht!

Abgesehen davon und da will ich mich mal outen, habe ich es auch schon getan. Frau muß nicht immer einen Orgasmus haben - einen zu haben ist nicht schlecht, aber wir kommen auch gut mal ohne aus. Es ist auch so schön, aber wenn der Mann es braucht als Bestätigung - dann wird halt einer gemacht ...

Heute habe ich keinen Bock mehr drauf, wir sprechen darüber und vortäuschen ist nicht mehr. Ist ja eigentlich auch ziemlich blöde ... aber es war halt auch immer eine unbewußter Druck so nach dem Motto: Zum richtigen Sex gehört ein richtiger Orgasmus! Also muß einer her ...
Da stimme ich dir mal vollkommen zu. Das ist genau das,was ich eben meinte...ich habe auch schon Orgasmen vorgetäuscht, und finde es nicht schlimm.

In einer Partnerschaft reden mal darüber,ganz klar aber bei einem Ons oder einem Quicki rede ich sicherlich nicht darüber. Entweder wars gut und man trifft sich ein weiteres Mal oder es war scheiße und damit hat sich die Sache dann erledigt...aber ich fange dann nicht an die großen Gespräche zu führen...
**********hzwei Paar
994 Beiträge
ist en die kommunikation schwieriger, als sich der frage hinzugeben,
wie mache ich am besten, das es ihm nicht auffällt, dass ich keine lust hatte, oder dass ich gedanklich woanders war???

sprecht drüber - dass ist der sinn und unsinn einer partnerschaft - und nicht das vortäuschen von orgasmen...

... meint
neugierhochzwei
Habe in meiner früheren Beziehung oft Orgasmen vorgetäuscht. Aus purer Höflichkeit.. Was nicht heisst dass es der Mann nicht gebracht hat, einfach nur weil ich eigentlich keine Lust hatte. *rotwerd* Zum Glück habe ich das heute nicht mehr nötig.*freu4*
****unz Paar
409 Beiträge
Orgasmus vortäuschen?
also ich (w) hab in meinem leben noch keinen orgasmus vorgetäuscht und halte dies auch nicht für nötig.

sex sollte doch für beide seiten was bringen und da hat vortäuschen nix zu suchen. wenns nix gebracht hat, warum nicht zugeben und dran arbeiten?

vortäuschen bringt nur dem männlichen ego was, sonst niemandem.
es macht dich als frau doch auch nicht so glücklich wie ein richtiger orgasmus, oder?
Vortäuschen ist meiner Meinung nach überflüssig.
Sicher, will man den Mann vielleicht nicht enttäuschen (k.a.), aber Ehrlichkeit währt am längsten. Wenn der Mann einem was bedeutet sollte man ehrlich sein, mein Gott, ist doch kein Weltuntergang wenn Frau mal nicht kommt. Kommt vorallem drauf an, ob Frau den Kopf frei hat. Sage meinem Freund auch wenn es mal nicht klappt, und er akzeptiert das.
ich finde man solte offen daruber reden,jede Frau ist anders, hat es anders lieber.(wie auch Manner)Offenheit ist wichtig.Dann wird auch alles zu beider seiten erfüllt.Wichtig ist das man ehrlich zu einander ist,das ist die Basis einer Beziehung
Orgasmus ist für mich wichtig!
Sicher ist es kein Beinbruch, wenn man keinen Orgasmus hat, aber er gehört bei mir zum Sex einfach dazu! Es heißt ja "Höhepunkt" und ist es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.