Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche orgasmus

*******maus Frau
263 Beiträge
was heißt denn hier bitte "das es der mann nicht gebracht hat"

ich habe seit na ganzen Zeit tollen Sex, aber habe sehr sehr selten einen Orgasmus...und das hat nix mit Ihm zu tun...

sehr oft liegts an der Frau...entweder weil sie nicht sehr empfindlich ist, Hemmungen hat sich dem Mann voll hinzugeben oder es auch einfach nicht schafft zu sagen was ihr gefällt und was nicht...

ich gehe offen damit um...ich halte net viel vom vortäuschen...
also ganz kla würde ich es ihm nicht sagen wenn der orgasmus nur vorgetäuscht ist , den das verletzt seinen stotz udn wenn der erstaml gebrochen ist gibt es nur noch streit,...
ich finde einen orgasmus vorzutäuschen fällt den meisten männern eh nicht auf, da sie veil zu veil auf sich selber achten
ich finde einen orgasmus vorzutäuschen fällt den meisten männern eh nicht auf, da sie veil zu veil auf sich selber achten

Das ja wohl stuss *lol* *lol*
Der Mann merkt schon ob eine Frau einen Orgasmus hat, oder auch nicht *lol*
Er muss nur wissen worauf er zu achten hat.
*zwinker* *zwinker*
Vortäuschen? Kommt drauf an....
Sicher, viele der angeführten Argumente gegen das Vortäuschen haben absolut ihre Berechtigung, aber es gibt halt Situationen, wo es einfach bequemer ist, einen O. vorzutäuschen und in solchen habe ich es getan und würde es auch wieder tun und denke, es hat keiner gemerkt *zwinker* und tat niemandem weh.

Wie verschieden die Menschen sind..... Für mich ist ein Liebesspiel ohne Höhepunkt zwar auch schön, aber doch nicht das, was ich mir eigentlich wünsche.

Gruß

Source_Divine
*******maus Frau
263 Beiträge
@ Source_Divine
Sorry, aber was sollen das bitte für Situationen sein...?

Ich habe lieber keinen Orgasmus beim Sex, als einen vorzutäuschen *achtung* *achtung* *achtung* Ich käme mir auch irgentwie blöd vor, bei dem gekünstelten gestöhne *achtung*
@ravisDSmaus
Ja, so ist jede/r anders. Ich könnte dir das jetzt genauer erklären, aber dazu müsste ich mich hier sehr persönlich ausbreiten und das möchte ich lieber nicht, sorry.

Gruß

Source_Divine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
source-divine...
... wenns sch.... war, täuscht Frau gern vor, oder.....?? *zwinker* Und da ER ja
so toll war, rafft er natürlich auch nix... [b]joll[/b] das war dann einfach die falsche Wahl! Schade allerdings für Dich, hast Du nicht verdient! *zwinker*
@scirocco
Nein, damit hat es eben am wenigsten zu tun, wenn´s einfach sch.... ist, breche ich ab, das tue ich mir nicht an...... Wie gesagt, ist zu persönlich.
*****ras Paar
73 Beiträge
[ironie ein]Frauen können ja wenigstens vortäuschen - Männer nicht[ironie aus].

Was lässt sich daraus ableiten? Vortäuschen ist unfair, und zwar für beide Seiten. Das man sich selbst keinen Gefallen tut, wurde ja schon eruiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.