Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II

schon wieder
habe ich verloren. *heul2*
das ist zum verzeifeln mit mir.
@Volker
Hör auf zu heulen, du Weichei! *haumichwech*

LG

Klaus
Dann hab ich ja nicht so schlecht getippt,zumindestens hat Bra gewonnen! *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
komisch ist immer nur brasilien kommt meistens erst immer ab der 80 minute in fahrt
@klaus
bin kein weichei. *ggg*
nur verzweifelt. man kann sich auch auf keine mannschaft mehr verlassen.
das ist zum fell kraulen. *ggg*

lg
Das lag sicher an Robinjo *cool*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ist ja nun auch egal haben ja 1:0 gewonnen oder sind halt weiter jetzt
2:0 CY
*****xmd Mann
697 Beiträge
nächste spiel gewinnt frankreich 2:1
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also
den brasilianern hab ich keinen esel ans bein geheftet. aber wie hd schon so schön geschrieben hat, hab ich mir den ein oder anderen australiler in mein wartezimmer gesetzt, damit er später auf meine bettkante darf...lach

wölflein ist doch schön, dass auf keine mannschaft mehr verlass ist. das macht das ganze doch so spannend *zwinker*

aber ich hätte auch den australiern den sieg gegönnt. die haben für mich super gut gespielt.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
oha
wieder ein tag ohne rosenverteilung....schade...*floet*

die franzmänner haben mich aber enttäuscht. hatte echt gedacht, die packen das. wäre schade, wenn das das letzte spiel von zidane gewesen wäre.


so, da morgen wieder der ernst des lebens beginnt, hier direkt die spieltips für morgen:

Schweiz - Togo 1:0

Arabien - Ukraine 0 : 0

Spanien - Tunesien 2:0

so auf jetzt zur rosenjagd...

lg
luder
Feiglinge aller Länder...
... vereinigt Euch!

Na? Alle schlafen gegangen? Weil morgen Montag ist? Oder doch eher, weil Fußballuder mit 11-köpfiger Eselshorde am Spielfeldrand aufgetaucht ist?

Herrje... was seid Ihr bloß für Memmen!

*genau*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
das luder hat ihre esel für heute in den stall gepackt, weil hier ein unwetter wütet. *zwinker*

aber keine sorge, diekommen da auch wieder raus.

von sk weiß ich, dass der bereits am arbeiten ist.

lg
luder
so meine tipps für morgen

Schweiz - Togo 2:1

Arabien - Ukraine 1 : 2

Spanien - Tunesien 3:1


Schauen wir mal wie es morgen ausgeht
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schweiz vs. Togo 3 : 1

Arabien vs. Ukraine 1 : 2

Spanien vs. Tunesien 3 : 0


Grüsse

*deutschland*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
meine tipps fuer heute
Schweiz - Togo 2:0
Arabien - Ukraine 0:0
Spanien - Tunesien 2:1


nike
Schweiz - Togo 1:1
Arabien - Ukraine 1:0
Spanien - Tunesien 3:1
*blume*

Binchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
so
nachdem part II aus den nähten platz, geht es hier weiter:

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.