Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügelpiercing gefährlich?

Venushügelpiercing gefährlich?
Hallo!
ich überlege seit einiger zeit mir ein Venushügelpiercing stechen zu lassen, würde jedoch gerene wissen ob es gefährlich ist (bes für den Kitzler). Alle anderen piercings die ich habe sind gut und bes schnell verheilt... wehleidig bin ich auch nicht... leider kenne ich nicht viele leute die sowas haben.. .könnt ihr mir da vielleicht einpaar tipps dazu geben?

lg
Christina-Piercing
Du meinst sicher das Christina !
Das Christina Piercing is ein Oberflächenpiercing und verheilt eher schlecht und das sehr langsam Abheilung: mindestens 2 bis 5 Monate(es neigt zum rauswachsen) Gründe hierfür legen darin das von zu engen Hosen fast immer ein gewisser Druck auf das Piercing ausgeübt wird , das kann unangenehm werden . Das Christina ist aus anatomischen Gründen nicht immer durchführbar. Dieses Piercing hat allen falls ne Optische Funktion , is wenn es den "nicht schief gestochen"wird nett anzusehen . Als Schmuck is ne Bananabell oder ein Surfacebar zu empf. beides in 1,6 mm.. hehe
*lol* gabs da nicht welche die Leuchten [b]feix[/b]
mfg. Barri

[b]Gefahr für den Kitzler kann man ausschließen , da das Piercing von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel gestochen wird[/b]
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich bin sehr zufrieden
Moin, moin,

ich habe auch ein Christinapiercing und habe keine Probleme damit. Nach vier Wochen war es komplett verheilt und hat sich noch nie entzündet. Man sollte sich schon an die Regeln des Piercers halten, wie z.B. nicht baden, nur duschen (ohne Zusätze), keine Sauna, kein Schwimmbad, etc.
Wichtiger Tipp: regelmäßig mit Octenisept reinigen

Sexuell gesehen kann es schon was bringen. Kommt drauf an was der Mann beim Lecken daraus macht. *zwinker*

Schön anzusehen ist es auch.

Schönes Wochenende

Dani
ein christina, das nach 4 wochen verheilt is? unwahrscheinlich...

ja, musst dich halt mit ner längeren abheilzeit abfinden und vllt auch kamillosan zr pflege benutzen.

für den kitzler is es ungefährlich (wie oben gesagt), da es damit gar nich in berührung kommt.
ganz unterschiedlich...
eigentlich rate ich davon auch eher ab, wer hat schon lust auf ewige abheilzeiten im intimbreich?!
aber es gibt ja auch wahre abheilwunder, da hab ich auch schon rekordzeiten erlebt.
allerdings habe ich das christina-piercing auch schon viele male entzündet gesehen, wenn leute zu mir kommen mit "fremdgestochenem". ich persönlich halte die stelle für eher ungeeignet, rate meinen kundinnen eher ab, es gibt so schöne, wirklich unkomplizierte stellen für ein intimpiercing *zwinker*

das ding kann halt auch schonmal recht schnell auswachsen, das einzige was dir dann noch bleibt ist eine dicke narbe wenn du pech hast.


gruß ha_si
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina-Piercing
Hallo...

das Gewebe läßt sich wohl schon recht gut vorher überrüfen, ob ein Christina-Piercing Sinn macht oder nicht. Eine 100% Sicherheit bzgl. des Rauswachsens kann dir kein Piercer geben..aber dies bezieht sich nicht nur auf ein Christina-Piercings sondern auf alle Oberflächenpiercings wie Bauchnabel, Augenbraue etc.
Das Prüfen des Gewebes und der passende Ersteinsatz ist dabei sehr wichtig.



@ ha_si ...Enzündungen von "fremdgestochenen".... es entsteht leicht der Eindruck, als würdest du damit ausdrücken wollen, daß diese Piercings sich entzündet haben, weil sie von anderen Studios gestochen wurden...
bis auf einigen traurigen Ausnahmen liegt es fast nie an einem anderen Piercer, sondern meist an unsachgemäßer Pflege der Kunden, die sich nicht an die Pflegehinweise halten.

Artist
hmm dankeschön (=
die beiträge sind shocn mal sehr informativ.. und zufriedenstellend.. (=

ich werd dann wohl bald piercen gehen, weil gepflegt hab ich bis jetzt alle meine piercings vorbildlich ... und verheilt sind sie auch alle ohne probleme und vor allem schnell...

die stecker im chiristina piercing.. sind die nicht so wie die bananenstecker im nabel?
oder sind die weniger gebogen?
lg

*cool*
Ich(w)...
hatte ein Christina Piercing und es ist innerhalb von 3 Wochen rausgewachsen, obwohl ich mich an die Anweisungen der Piercerin gehalten habe.*wirklich!!!!!!!*
Ich habe es mir zu vor ca. 2 Monaten nochmal stechen lassen, halte mich immer noch an die Anweisungen, aber es ist auch diesmal noch nicht richtig verheilt.
Sprühe es immer noch mit Octenisept 2x täglich ein, hatte es schon draußen, gereinigt, war seitdem noch nicht baden, ziehe zur Zeit(natürlich auch Wetterbedingt) gar nichts enges an, etc.
mal sehen, wie lange es noch dauert bis es abheilt.
Habe jetzt einen PTFE Stecker mit 2 Kugeln drin, überlege aber mal einen Bananabell reinzutun, ob es dann besser wird?!
Aber ich bin so stolz drauf, weil es super aussieht!*grins*

Muß aber noch dazu sagen, das alle anderen Piercings schnell und ohne Komplikationen verlaufen sind!!

Liebe Grüße
@Artist
...nein es bezieht sich darauf das ich von der stelle einfach oft abrate
ergo: kein christina- kein zoff damit....so einfach ist das.
Anke..
hat sich vor 2 Jahren ein Christinenpiercing machen lassen. Die Abheilzeit betrug auch nur 6 Wochen und es hat bis Dato keine Probleme gegeben. Sie hat halt auf einiges verzichten müssen, wie oben auch schon beschrieben, und ich hatte auch ne harte Zeit vor/hinter mir *heul* , aber es hat sich echt gelohnt. Ich würde es jederzeit wieder in kauf nehmen, denn es ist eine optische Augenweide. Zumal Anke ein passendes Tattoo auf dem Venushügel hat *zwinker* *zwinker*

Leider dürfen wir kein Bild davon hier reinsetzen, dann würdest du es verstehen was ich meine *zwinker*

Was die gefährlichkeit angeht kann ich kein wissenschaftlichen Komentar zu abegeben, aber bisher gab es keine Probleme damit, egal welche Stellung wir praktiziert haben und rausgewachsen ist es auch noch nicht.
ich habe ein solches christina piercing, barbells - und finde es klasse.

allerdings halte ich abheilzeiten (furchtbares wort...!) von 6 wochen für illusorisch.
mir hat mein (empfohlener! und sehr guter!) piercer gleich gesagt, dass es mehrere monate braucht.
hat es auch, by the way. aber ich war brav - hab zwar nach ein paar wochen einen als sanft bekannten *smile* lover 'dran' gelassen, aber ansonsten hab ich mich in dieser zeit ziemlich zurückgenommen.
bin heute sehr froh darüber, denn es hat keinerlei schwierigkeiten verursacht und ist immer 'gern genommen' *cool*
******35m Paar
216 Beiträge
gute Erfahrung
....also dani hat seit fast 2 jahren ein solches piercing, die abheilzeit war deutlich kürzer als von der piercerin "angedroht", sie hat allerdings anfänglich einen flexiblen teflonstab eingesetzt, später dann banana... jedoch intensive und gründliche pflege war nötig.
wir konnten jedoch schon nach ein paar tagen wieder sex haben, "doggie" ging ohne probleme ...( gott sei dank )
...optisch ist es wirklich ein hingucker ...sexuell stimulierend ist es wohl eher am rande, ein bisschen vorsicht muss man(n) walten lassen...!
mir gefällt es sehr gut!
Gestern...
war es soweit.
Ich habe auch mein 2. Christina Piercing zu Grabe getragen.
*heul* *heul**heul*
Der Piercer meinte, er würde mir woanders eins nochmal kostenlos stechen, was er ja nicht machen bräuchte, dann aber nicht mehr dort.
Das Gewebe auf dem Venushügel wäre bei mir zu straff, es stände halt ständig unter Spannung, und dann kann sowas passieren.

Mal schauen, mit was für hübschen Schmuck ich mich dann zieren kann.
[b]freu mich jetzt schon mal drauf,
dann ist der Verlust nicht ganz so schlimm[/b]

Liebe Grüße und allen anderen mehr Glück, denn es ist immernoch ein sehr hübsches Piercing!!! *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.