Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1370 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2391
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Zum ersten Mal in den Club: Wart ihr auch verunsichert?69
Meine Frau Sonja 48 und ich Stephan 45 würden gerne mal in NRW in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub

****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem Thema Swingerclub gerne von euch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte hören 😄

Wie war eure erste Erfahrung in einem Swingerclub?
Könnt ihr es weiter empfehlen? Auf was muss man achten?
Inwiefern hat sich euer Sexleben durch den Besuch eines Swingerclubs verändert?
**********true2 Paar
8.501 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

Hier mal reinlesen, da werden viele Fragen beantwortet.
*********y_76 Mann
3.003 Beiträge
Warum kann man nicht erstmal die Suchfunktion hier im Joy benutzen?ßß
********el75 Frau
4.455 Beiträge
@*********y_76

Das wäre zu einfach 😈
****ot2 Mann
12.212 Beiträge
Zitat von ****o98:
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem Thema Swingerclub gerne von euch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte hören 😄

Planst Du einen Besuch als Solo-Mann oder mit Partnerin?
****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****o98:
Hallo zusammen,

Beides *ggg*
****ot2 Mann
12.212 Beiträge
Zitat von ****o98:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****o98:
Hallo zusammen,

Beides :D

Dann solltest Du zunächst den Besuch mit Partnerin in Angriff nehmen. Dann weißt Du schon besser, wie "der Hase da läuft".
**********anana Paar
373 Beiträge
Der Besuch, mit einer Partnerin (kann auch eine gute Freundin sein) ist empfehlenswert. Wir empfehlen erstmal nur aufgrund des Wellness Angebotes hin zu fahren, die Erwartungen auf null zu schrauben, und lediglich die Atmosphäre genießen. Wenn sich etwas ergibt ist es das Sahnehäubchen.
******_nw Mann
2.046 Beiträge
Meine Tipps:
• Sei Du selbst, bloß nicht schauspielern
• Sei offen was den Erfolg angeht, Sex ist nicht garantiert
• Sei kommunikativ und sprich mit den Menschen
• Zeig Manieren, Sei nicht aufdringlich
• Eine gepflegte Erscheinung schadet nicht...

Die Aufstellung lässt sich natürlich noch ergänzen....
Keine Beschreibung angegeben.
*********nlow Mann
314 Beiträge
Unsere ersten 5 Swingerclub Abenteuer
Ließ mein Buch "Unsere ersten 5 Swingerclub Abenteuer "
😉.
Soviel Werbung darf sein.
Kleiner Tipp unter Kumpels. Wenn du als Single Mann im einen Club gehst setze deine Erwartungen niemals zu hoch an. Geh hin genieß das Essen, trink was gutes aber nicht zuviel. Freu dich eventuell nette Leute kennenzulernen und sollte sich irgendeine Sexuelle Aktivität einstellen dann genieße es aber rechne nicht damit das sowas unbedingt passieren muss. Sonst kann es sein das du enttäuscht bist.
Zitat von *********nlow:
😉.
Kleiner Tipp unter Kumpels. Wenn du als Single Mann im einen Club gehst setze deine Erwartungen niemals zu hoch an. Geh hin genieß das Essen, trink was gutes aber nicht zuviel. Freu dich eventuell nette Leute kennenzulernen und sollte sich irgendeine Sexuelle Aktivität einstellen dann genieße es aber rechne nicht damit das sowas unbedingt passieren muss. Sonst kann es sein das du enttäuscht bist.

Es heißt „lies mein Buch“, ist der Imperativ von lesen und keine kontextlose Vergangenheitsform von lassen. Nehme ich wenigstens an, bin kein Autor.

Wer hier meint, so und so viel Werbung wäre okay und ausgerechnet ein Buch bewirbt, dem ist eine kostenlose Korrektur zu gönnen. Viel Spaß und Erfolg damit, den Lesern alles zuzumuten, was die kaufen und schlucken.

Meine Besuche im Swingerclub haben eine unerwartete Qualität gewonnen, seit unser Schäferhund Bobo mit dabei ist. Er liebt es einfach, wie ich kuck, wenn er Fremde fickt.

Aber das ist bestimmt nur so langweiliger Kram im Unterschied zu fünf echten Abenteuern.

Der Pro-Tipp ist gleichzeitig so selbstverständlich und für den Großteil ständig erregter und überdrehter Männer niemals zu verstehen .
*lol*

Böser Mann *fiesgrins*
Böse sein fühlt sich so gut an. *herz2*

Für kleine bis mittlere Scheine schreibe ich übrigens Anti-Anti-Rezis für Bücher jeder Art. Falls ein Autor sich wünscht, dass man sich an sein Werk tatsächlich erinnert.
****62 Mann
97 Beiträge
Hallo beim ersten Mal wirst du eher schüchtern sein passiv alles anschauen so war es bei mir auch bei paaren die da waren ,beim zweiten Mal war es dann schön,in kurzer Zeit so viel Frauen zu ficken die Möglichkeit bekommst du nirgends 👍
Keine Beschreibung angegeben.
*********nlow Mann
314 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von *********nlow:
😉.

Es heißt „lies mein Buch“, ist der Imperativ von lesen und keine kontextlose Vergangenheitsform von lassen. Nehme ich wenigstens an, bin kein Autor.

Wer hier meint, so und so viel Werbung wäre okay und ausgerechnet ein Buch bewirbt, dem ist eine kostenlose Korrektur zu gönnen. Viel Spaß und Erfolg damit, den Lesern alles zuzumuten, was die kaufen und schlucken.

Meine Besuche im Swingerclub haben eine unerwartete Qualität gewonnen, seit unser Schäferhund Bobo mit dabei ist. Er liebt es einfach, wie ich kuck, wenn er Fremde fickt.

Aber das ist bestimmt nur so langweiliger Kram im Unterschied zu fünf echten Abenteuern.

Der Pro-Tipp ist gleichzeitig so selbstverständlich und für den Großteil ständig erregter und überdrehter Männer niemals zu verstehen .

Gerne. Hier ist der korrigierte Text:

---

Danke für den Hinweis. Entschuldigung, ich hatte den Text nur kurz eingesprochen und nicht extra durch das Korrekturprogramm gejagt, was ich normalerweise immer mache. Leider kann ich den Text jetzt nicht mehr korrigieren. Aber ich gelobe Besserung.
****62 Mann
97 Beiträge
Swingerclubs haben einen schlechten Ruf den ich nicht nachvollziehen kann , tolerante Eifersuchtsfreie kluge Menschen hab ich da kennengelernt was mich persönlich vom denken sehr geändert hat ,Sex und liebe kann man trennen 👍
*******a69 Frau
871 Beiträge
Zitat von ****62:
in kurzer Zeit so viel Frauen zu ficken die Möglichkeit bekommst du nirgends 👍

Meine Beobachtung ist da aber ganz anders.
Letztes Wochenende war ich in einem Club.
Die Solomänner liefen unablässig durch die Gänge, saßen alleine herum... aber keiner hatte Sex!
Zitat von *********nlow:
Zitat von **jn:
Zitat von *********nlow:
😉.

Gerne. Hier ist der korrigierte Text:

---

Danke für den Hinweis. Entschuldigung, ich hatte den Text nur kurz eingesprochen und nicht extra durch das Korrekturprogramm gejagt, was ich normalerweise immer mache. Leider kann ich den Text jetzt nicht mehr korrigieren. Aber ich gelobe Besserung.

Eine Entschuldigung ist nicht nötig, ist ja kein Schaden entstanden. Auch wenn so was eher ans allgemeine Publikum adressiert ist, nicht den Kritiker.
Ich freue mich, dass du das nächste Mal nochmals rüberkucken willst. Es ist ja dein Text auf den du stolz sein willst. So viel Respekt bist du dir und deinen Werken schuldig, denke ich. Es gibt genug Schreiber, die schnell schnell rumpfuschen, Hauptsache etwas Aufmerksamkeit. In dieser Situation ist es leicht, positiv aufzufallen.
****62 Mann
97 Beiträge
#Suitedia# solche Tage hab ich auch erlebt ,Mal so Mal so, erfahrungsgemäß bei Gangbang veranstaltungen kommt in der Regel keiner zu kurz da wird aktiv lange gefickt man kennt sich auch mit der Zeit 👍 ,ansonsten kommt immer auf die Gäste an viele sind nicht aktiv das stimmt schon
*******hen Paar
192 Beiträge
Einfach hingehen, nicht groß nachdenken und Spaß haben. Alles ergibt sich dann von alleine
***kl Paar
333 Beiträge
Man zieht sich ja am besten vor Ort um, oder? Sprich, eine kleine Tasche mit der "heißeren" Kleidung mitnehmen.
Man duscht ja dann vorher im Club. Gibt´s dort Hygieneartikel wie Duschgel oder nimmt man das selber mit? Handtücher bekommt man ja vor Ort.
Wie ist es mit "Spielsachen" im Club? Nutzt man hier Sachen wie nen Plug oder so? Wenn ja, hat man dort dann ein kleines Täschchen dabei?
*********y_76 Mann
3.003 Beiträge
Zitat von ***kl:
Man zieht sich ja am besten vor Ort um, oder? Sprich, eine kleine Tasche mit der "heißeren" Kleidung mitnehmen.
Man duscht ja dann vorher im Club. Gibt´s dort Hygieneartikel wie Duschgel oder nimmt man das selber mit? Handtücher bekommt man ja vor Ort.
Wie ist es mit "Spielsachen" im Club? Nutzt man hier Sachen wie nen Plug oder so? Wenn ja, hat man dort dann ein kleines Täschchen dabei?

Das Profil ist seit über 8 Jahren hier im Joy. Da wird man bestimmt die zahlreichen Beiträge zu dem Thema 1 swingerclubbesuch schon lange vorher mitbekommen haben
*********zburg Paar
1.397 Beiträge
Also .. wir sind faul *lach* und nehmen einfach Mal einen Beitrag von uns, den wir schon einmal zum (fast) gleichen Thema hier geschrieben haben .... vielleicht beantwortet das ja einige Fragen, allerdings war damals die Frage von einem Pärchen gestellt worden ... das sollte aber zu dem Thema (fast) egal sein

Ankommen im Club, bezahlen und umziehen. Ihr bekommt einen Spint mit Schlüssel, zieht Euch um und ab in den Club. Bei einem Erstbesuch kann man in fast allen Clubs eine Clubführung durch die Betreiber erfragen. Kann man machen …. oder eben alles selber entdecken.

Wir gehen dann meist an die Bar, trinken etwas, schauen uns um, quatschen mit anderen Leuten und gehen dann …. entweder etwas Essen oder ins Spielzimmer.

Essen gibt es in den meisten Clubs in einem separaten Raum. Dazu, je nach Club, kann man in die Sauna oder Whirlpool gehen. Kann man machen, ist bei uns ehr nicht so unser Ding.

Duschen - Handtücher - Kondome etc.: Gibt es eigentlich in allen Clubs.

Wie lange? Das kommt immer natürlich auch die Stimmung im Club an, auf die Gäste, wie oft ins Spielzimmer und wie lange man selber Lust und Laune hat. Wir persönlich sind meist immer so von 20:00 bis 2:00 im Club … wobei es natürlich längere und kürzere Clubabende gab und gibt.

Eigentlich war es das auch schon. Haben wir was vergessen. Bestimmt. *lach* Daher hängen wir einfach noch Mal unseren anderen Beitrag hinten mit dran.

Liebe Grüße

C & S .... nun der alte Beitrag:

Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:

REDEN *ja*

Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese auch einhält. Als wir vor nun bestimmt knapp 20 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

O .....Partnertausch ja, aber ohne GV. Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regel deutlich durchlässiger und "Ja" *ja* wir haben im Club auch (selten wenn es passt) Partnertausch mit GV, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* bei uns ) wirft

O .....Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine *knutsch3* *dd* oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen

O .....Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Diese Regeln sind für uns bis heute geblieben.

Kleidung:
Erotische aber so, wie man sich selbst wohl und gut fühlt, ob nun in Dessous, im kleinen schwarzen Kleid oder, oder, oder. Beim Mann auch gerne schwarze Hose / weißes Hemd. Meist findet man dazu auch etwas in der Partybeschreibung!

Ansonsten:
Das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Verhalten:
Seit wie Ihr seit!! Freundlich und offen, ohne Erwartungshaltung und einfach natürlich!
********e_82 Frau
2.127 Beiträge
Zitat von *******a69:
Meine Beobachtung ist da aber ganz anders.
Letztes Wochenende war ich in einem Club.
Die Solomänner liefen unablässig durch die Gänge, saßen alleine herum... aber keiner hatte Sex!

Solomann ist halt nicht gleich Solomann.
Im Swingerclub hab entscheidet man nach Optik, und vielleicht auch noch nach Sympathie. Hat der Solomann eines davon nicht zu bieten, wirds schon tricky.
***kl Paar
333 Beiträge
Habt ihr im Club eigentlich auch Analsex oder wir das eher nur zuhause fabriziert?
Auch interessant, wenn ja, nur mit dem eigenen Partner oder auch mit anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.