Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?308
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral

********Lust Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Oral
Hallo
es geht um mich und meine Freundin. Wir sind beide 17 und haben eigentlich auch guten Sex bis ich gestern was erfahren hab.
Ich mags wie wahrscheinlich fast jeder Mann wenn die Freundin einen mit dem Mund verwöhnt. Doch meine Freundin hat sich irgendwie immer gedrückt und irgendwelche "ausreden" erfunden damit ich ihr nicht in den Mund spritze oder dass sie nicht blasen "muss". Also müssen tuts sie ja nicht. Aufjedenfall wollt ich das am Anfang nicht begreifen dass es eigentlich nur Ausreden sind und dachte das wär echt, es gab so sachen wie dass ihr der Mund weh tun würde oder dass sie von meinem Sperma Halsschmerzen bekommt oder einfach immer neeee gesagt hat oder dann wenn sie mir es mim Mund gemacht hat auch mal so leicht mich ihre Zähne spüren lassen. Und dass gefällt mir natürlich nicht, obwohl sie es eigentlich schön kann.
Dann hab ich sie irgendwann mal gefragt ob sie mein Sperma oder das Blasen selbst ecklig findet, aber von ihrer Seite kam immer nur NeNeNe es würde ihr gefallen.
Und gestern am Tele hab ich sie dann gefragt wenn es ihr so gefällt warum sie es dann so selten macht.
Dann meinte sie aufeinmal, dass sie mein Sperma eckelig findet.
1. Ich komm mir total verarscht vor, weil sie ja immer meinte dass es so toll wäre, und jetzt hab ich auch bedenken dass sie den Sex eigentlich gar nicht gut findet und es immer nur so sagt. Wie würdet ihr euch fühlen und wir würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten.
2. Wie kann ich den Geschmack "verbessern".
Muss noch dazu sagen ich esse sehr gerne und viel Fleisch. Ich glaube schonmal was gehört zu haben, dass das, das Sperma bitter macht(?)
3.Und an die anderen Frauen, findet ihr Sperma auch eckelhaft.
Danke für eure Antworten.
Sie wollte Dir wahrscheinlich nicht vor den Kopf gestoßen haben, denke ich mal.
Bestimmte Lebensmittel haben einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas...gibt es aber an anderer Stelle zum nachlesen.
*********rdom Paar
443 Beiträge
ja, es gibt noch mehr frauen, die kein sperma mögen - mich zum beispiel! *ja*
und anscheinend gibt es auch frauen, die sich nicht trauen, das zu sagen - wie deine freundin...

oral ist einfach nicht unbedingt jederfraus sache und es ist nicht immer einfach, dem partner zu vermitteln, dass man die eine oder andere seiner vorlieben nicht teilt - erst recht nicht, wenn es um direkte berührungen mit dem "kleinen freund" des mannes geht, schließlich wissen wir mädels ja, dass ihr in dem punkt sehr eitel und verletzlich seid... vermutlich hat deine freundin genau aus dem grund immer ausreden erfunden: sie wollte dich nicht verletzen.

du hast ja selbst gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmt - wenn dir beim sex auch etwas vormachen würde nehme ich also an, dass du das auch mitbekommen würdest! mach dir also in der hinsicht lieber mal nicht so viele sorgen!

ansonsten würde ich euch empfehlen, offener über euere vorlieben, aber auch über euere abneigungen zu reden - bring ihr bei, dass es in ordnung ist, es zu sagen, wenn sie etwas nicht mag.

ach ja, vielleicht bläst sie ja wirklich gerne und will nur nicht unbedingt schlucken? (dann könnt ihr es ja mal mit gummis mit geschmack versuchen oder einfach kurz bevor du kommst zu etwas anderem wechseln (zb "richtiger sex" oder ihr macht einen handjob draus)

zum thema geschmack gibt es schon einige theme hier im forum, schau dich einfach mal um... in meinem fall nützt ananas essen aber auch nichts, weil ich die konsistenz von sperma nicht mag

lg
"sie"
hmm manche frauen ekeln sich halt vor sperma (auch wenn viele hier bei joyclub nicht genug davon bekommen können). ich hoffe auch seit 4 jahren das es bei meiner freundin besser wird und der ekel verschwindet. aber was im unterbewusstsein drin ist, geht da schwer wieder raus.

habe es auch so erlebt, das sie es am anfang mir zu liebe mitgemacht hat und es dann dadurch immer seltener wurde, weil sie es immer weniger mochte. da hilft dann nur trüber reden und es nur noch so machen, wie es ihr gefällt.

wenn sie nicht will das man in ihrem mund kommt, muss man halt darauf verzichten, wenn sie sieht das es auch ohne geht, wird sie oralsex auch öfters mitmachen (von sich aus machen), ohne sich unter druck gesetzt zu fühlen.

ansonsten ist der geschmack bei meiner freundin gar nicht das störende, sondern die schleimige konsistenz. also hilft da auch kein obst oder andere süße lebensmittel, den die konsistenz lässt sich glaub kaum beeinflussen.

weiss nicht ob sich das jemals ganz bessert, aber auch so ist das "kommen" ein extrem tolles gefühl und macht auch spass wenn man es nur "hals-abwärtz" tut *g*

und hin und wieder wenn sie richtig heiss ist, will sie auch mehr und fragt ob ich in ihren mund kommen möchte. das sind besondere momente und ich überlasse ihr da ganz die initiative, so ist sie nicht durch mich unter druck gesetzt und entwickelt keine weiteren abneigungen gegen diese spielart...

also mein tip: reden reden reden, solange bis alle unterbewussten ängste beseitigt sind und dann ihr da die initiative überlassen.

lg unser er
******_nw Frau
130 Beiträge
Reden ...
das wichtigeste in einer beziehung und vorallem wenn es dann auch noch um sex geht ist echt, dass ihr miteinander reden müsst ...

auch wenn sie vielleicht nicht so gerne über sex redet und sich auch nicht traut mit dir darüber zu reden, was ihr gefällt und was nicht, so ist das doch sehr wichtig.
wie sollst du sonst wissen, was sie mag und was eher nicht. versuch ihr das beizubringen und versichere ihr, dass sie nichts machen muss um dir zu gefallen. jeder mensch hat andere vorlieben und man muss eben jeden so akzeptieren wie er/sie ist.

wenn sie wirklich "nur" das sperma stört, dann ist es doch vermeidbar, des sie es schlucken muss ...

also versuch mit ihr zu reden und vertrauen aufzubauen.

ich kann nur sagen, das ich selbst kein problem mit dem schlucken habe ..
naja es gibt ja wohl nicht mehr viel zu sagen, meine vorredner habens eigentlich schon auf den punkt gebracht, reden, reden, reden aber zum thema geschmackt gibts was. trink doch mal annanassaft, wie lange davor kann ich dir nicht sagen, aber dann schmeckt das sperma süßlich, kein quatsch stimmt wirklich kannte auch jemanden der es so ging und sie gab mir dann den tipp. also probiers doch einmal aus oder such mal im www danach wirst bestimmt etwas daüber finden. drück euch beiden die daumen *zwinker*

grüße wir2
Grundsätzlich...
ist es zunächst mal wichtig, dass du mit deiner Freundin im offenen und ehrlichen Gespräch klärst, ob sie den OV denn überhaupt mag.
Sollte es tatsächlich nur darum gehen, dass sie dem Geschmack deines Spermas bzw. der zuvor austretenden Prostataflüssigkeit nicht mag,
wurde ja bereits beschrieben, welche Möglichkeiten es so gibt.

Schade dass ihr erst 17 seid, sonst hättet ihr mal gemeinsam in einen Erotikshop gehen können z. b. Beate Uhse (wegen des grossen Sortiments).
Da würdet ihr gemeinsam sicher fündig, ob nun Kondome mit Geschmack oder eben Öle mit Geschmack ect.

Redet miteinander!!!

Gerade am Anfang einer Beziehung ist das unheimlich wichtig.Macht euch gegenseitig klar, dass man seinem Partner alles aber auch wirklich alles sagen kann, was einen stört. Und dass man nicht eingeschnappt reagiert nur weil der Partner eine andere Ansicht vertritt.

Gerade wenn ihr gegenseitig wisst was euch gefällt und was nicht, habt ihr viel prickelnderen Sex als vorher, da man gezielt auf die Dinge eingehen kann, die dem anderen so viel Freude bereiten.

feuchte Grüsse

Knuddeli
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sperma schlucken ist die eine sache. normales blasen bzw. lecke ist die andere sache. mein hase schluckt auch nicht. sie hat davor auch nen ekel. aber was anders ist wenn sie meinen ständer so oral verwöhnt. neben schönem lecker lutschen wird sie ihn leicht anknabbern bzw. so vewöhnen wie ich es gerne hätte. dann aber wenn ich abspritzen möchte hält sie immer ihre möpse hin. so haben wir beide was davon. es gibt frauen, die spermasüctig sind. früher auf ner gangbangparty war mal ne pinpongmaus (asiatin) die mir so dermassen einen geblasen hat. sich hab voll in ihren mund reingespritzt, weil sie mienen so tief inne hatte, daß nichts drüberlief. das war auch sehr mutig. aber sie wollte es so.
natürlich hängt der sperma bzw. die nährflüssigkeit für den samen vom essen ab. dazu auch noch das rauchen. das habe ich auch erfahren müssen. frauen wie diese pinpongmaus haben nur den samen von nichtrauchern geschluckt, weil dort ein bitterstoff mit dazu kommt. am besten viele citrusfrüchte essen. genussmittel wie rauchen, kaffee & biertrinken bzw. machne essenslebensmittel weglassen fördern die geniessbarkeit des spermas.
sprecht euch einfach aus, so kann nichts mehr schief gehen.

ciao graf & lady-Q
also hier ist noch eine frau die sperma nicht im mund haben mag!!! wer sagt denn auch das immer wenn ihr oralverkehr habt das du ihr in den mund spritzen musst??? ich liebe es meinen mann oral zu befriedigen aber nicht bis zum schluss, du könntest ja mit ihr mal versuchen kompromisse zu finden die für sie akzeptabel sind, wie wäre es zum beispiel mit kondomen mit geschmack??? oder blasen ja aber spritzen woandershin??? ich würde mit ihr da nochmal ganz in ruhe drüber reden und ich glaube auch das sie dir das nicht erzählt hat um dich nicht zu verletzen!!! und nur weil sie dein sperma nicht mag glaube ich nicht das sie den sex auch schlecht findet!!! ist bei mir ja auch nicht so!!!
Also meine Ex steht auch nicht wirklich auf´s schlucken auch wenn sie´s hin und wieder mal versucht hat. Ansonsten mag sie den Oralverkehr schon gern, vorallem wenn ich sie etwas härter rannehme und ihr die Kontrolle entziehe. Auch die anderen blasen gern aber keine davon steht auf´s schlucken. Gleich am Anfang hab ich mit meiner Neuen hingesetzt und über unsere Vorlieben und Abneigungen gesprochen, und es klappt wunderbar. Ich muß wohl sagen, dass reden immer hilft, auch wenn ich es früher nie geglaubt oder gewagt habe.
Vielleicht müßt ihr auch erst noch genügend Vertrauen zueinander fassen, um solche Sachen anzugehen. Meine Ex durfte ich auch erst nach fast nem Jahr zum Orgasmus lecken. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!
Insgesamt finde ich Sperma nicht ekelhaft, aber ehrlich gesagt, geschluckt habe ich es noch nicht und bin da uch nicht besonders scharf drauf...

Ich denke,deine Freundin hat es aus Liebe zu dir getan und nur,weil sie sich dann endlich getraut hat, dir zu sagen, dass sie das Sperma nicht mag, heißt das noch laaange nicht,dass sie dich damit "verarschen" oder verletzen wollte!
Bei meinem ersten Freund war ich nämlich genauso und deine Geschichte erinnert mich SEHR an mich.
Inzwischen mache ich oral beim Mann zwar super gerne, aber zum Schlucken bekommt man(n) mich trotzdem nicht *zwinker*
Versüsse doch mal dein bestes Stück , mit honig oder Sahne! Vielleicht mag sie das lieber? Und mit dem Sperma , sie muss es ja nicht in den Mund bekommen , geschweige schlucken , wenn sie es nicht möchte! Aber das muss jeder selber wissen!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
zur Motivation
wie hältst Du es denn bei Deiner Freundin? Ich hab die Erfahrung gemacht das einige Frauen es gar nicht kannten oder nicht mochten einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Nach dem ich sie dann bis zum Höhepunkt oral verwöhnt hab, hatten sie kein Problem damit, dies auch mit mir zu tun.
Trotzdem wie weiter oben schon beschrieben, nur wenige Frauen ziehen das bis zum Schluss durch sondern Viele lassen Dich vorher auf ihren Brüsten oder wo Anders abspritzen.
Zum Geschmack gibt es hier einen eigenen Beitrag, es sei nur so viel gesagt, stimmt wirklich das Nichtraucher besser schmecken und iss vorher viel Obst oder trink ein Glas Annanassaft ist erst für Dich lecker und dann für sie!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.