Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday in Düsseldorf175
Wir wissen leider nicht wann Köln zur Landeshauptstadt gewählt wurde…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
na logo
bei den temperaturen und dann noch zur loveparade,- natürlich slipless.
immer öfter ist angesagt! aber am o1.o7. auf jeden fall.
das ist jetzt unser tag. *lol*
********ghts Paar
23 Beiträge
Also irgendwie...
...ist das hier bei JoyClub ein blödes Forum!
(Tut mir Leid das feststellen zu müssen!!!)

Da werden Fotos einfach so gelöscht, ohne auch den Link zu entfernen!?
Oder sind die Fotos einfach irgendwie verschwunden???

Na ja, hier zur Sicherheit noch mal!

Übrigens für die Autoren, die nicht richtig schauen können:
1. Hat meine Süße einen Slip an,
2. Sie hat KEIN IntimPierceng!
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
EroticNights
Wir wissen schon warum wir diesen Monat zu euch wollen...Tolle Bilder die lust machen, einfach mitzumachen.

LG Dirk und Angy
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
witzige Bilder von Euch!...
...und genau so hatten wir uns diesen Sliplessday auch vorgestellt. Schön, dass Ihr den Mut hattet und drauf gepfiffen habt (auf das "Hauptsache, es bekommt blos keiner mit!") - irgendwie können wir die Paranoia auch nicht recht verstehen, sich nicht bekleidet auf einer Fotografie zeigen zu wollen, nur weil eingeweihte Betrachter wissen, dass man auf dem Foto keine Unterwäsche trägt. Selbst unter seiner Unterwäsche ist man doch nackt, oder? Dann darf man sich konsequenter Weise gar nicht mehr auf die Straße trauen, egal, wieviel man anhat. Und dann stelle man sich die Badeanstalt vor! Vollkommen nackt unter dem Bikini oder dem Badeanzug! Solche Ferkel! - aber wir sind da sowieso etwas überempfindlich. Ihr werdet Eure Gründe haben...
Bei nächster Gelegenheit werden wir jedenfalls auf die Kilometer pfeifen und anreisen - mal sehen, ob Berlin oder DüDo..
beim nächste mal würde ich evtl. gern mal dabei sein...wen nes nicht stören würde das ein Trans da mal mit rumgeistert

ansonsten auch gerne nur als normaler Fotograf

( vernüftige Ausrüstung vorhanden )
Zum Schluss
noch ein nettes Pic !
RESPEKT!
also an dieser stelle mal ein grosses 'RESPEKT' an EroticNights.
tolle bilder die ihr euch ausgesucht und hier reingestellt habt; und damit vielen dank das du/ihr uns teilhaben lasst.
habe es nicht um die ecke nach stuttgart geschafft und leider schon garnicht bis nach berlin. eure offenheit und heissen bis erotischen fotos sind schon lecker lecker lecker!!!
wenn ihr mal im raum S seid - herzlich eingeladen *zwinker*

so long
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
prima
endlich wieder ein bischen zeit für den club.
unser treffen war nicht spektakular, aber es war durchaus nett.
es gab einige neue kontakte. die leute mal life gesehen, nette fotografen kennengelernt und hoffentlich auch den spaß am unterwäschelosen ausgehen entdeckt.
@********ghts haben mir auch viel spaß gemacht und die beiden kommen sogar von außerhalb.
einige berliner bilder kommen noch, aber ich muß noch die abgebildeten leute um freigabe befragen. *ja*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ein Tag zum Entjungfern;-)
Gerade weil es die erste Veranstaltung in Berlin war ..fand ich die Idee
sehr gut die Möglichkeit zu haben neutral vielen zu begegnen die hier auch Rumwuseln auf der tollen Seite von joyclub *zwinker*

fandst nur schade das zu wenig resounance da war ...
die wenigen die da waren ...waren sympathisch so das man ein nette kleine Gruppe war ..zum Schluss.....

ich wollte dennoch dabei sein weil es die erste Veranstaltung war und nicht sozusagen verpassen wie sie entjungfert wurde sozusagen´im übertragenen sinne..... *ggg* *zwinker*

hätte mir aber dennoch mehr Resonanzen gewünscht.....waren einfach zu wenige da...schade....

ein danke schön an alle die da waren *zwinker* *ggg* *zwinker*
na dann, liebe berliner,
guckt mal was in düsseldorf los war....

http://www.joyclub.de/my/homepage/125556-6515.html
wow
das sieht ja richtig klasse aus...
haben wir wohl was falsch gemacht...

Aber der nächste SLD kommt bestimmt!!
*ggg*
Aber der nächste SLD kommt bestimmt!!
nickt.. und ich hätte jetzt groooooße lust den dann in düsseldorf zu verbringen..

*wink*
mieze
na... dann schau in unseren thread... dort werden wir den "nächsten" sliplessday in düsseldorf bekannt geben... denn wir werden sicher nicht bis zum 01. juli 2007 warten *ggg*

lg jörg
joh ihr beiden.. hatte ich ja getan.. hörte sich (auch schon ohne bilder) so richtig spaßig an.. und da ich d-dorf sehr sehr gern hab (vor ca. 4 jahren war ich so aller zwei, drei wochen an den we dort) .. würd ich wirklich gern.. aber irgendwie ist das ja dann doch n ganze stückl weiter weg als zu den hackeschen höfen.. und zeit ist irgendwie rar geworden.. mal schaun, ob sich mal was drehen läßt *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
CHICK;-) CHICK ;-)) CHICK ;-)))
COOL *zwinker*
wäre gehrne dort gewesen *zwinker* *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
SLD in D`dorf...
@********thur

Fein fein...

Allerdings muss ein Pic voll >getürkt< sein...
(Kölsch in Düsseldorf?!?!?! Was für ein Frevel!)

*baeh*
crusader
da irrst du aber gewaltig!!!!!
die "gaffel-brauerei" aus köln... hatte den mut.. und hat eine "kölsch-kneipe" (naja.. doch eher ein restaurant) in düsseldorf eröffnet!!!! es ging auch durch die presse, daß der "bier-krieg" fortgesetzt wird und ab diesen sommer... soll es auch eine "alt-bier-kneipe" in köln geben *ggg*
lg jörg
kneipentausch...
...bei dem die bedienungen angehalten werden slipless zu sein und joyclubshirts zu tragen!?!?!?!?!?!?!

is das so? ja?

hehehehe
loisl
ich kann dir nicht sagen.. ob die kellnerinnen "slipless" sind... aber "unser" kellner hat sich einen "sliplessday-button" von uns geben lassen und hatte sicher spaß an unserer "veranstaltung" *ggg*
lg jörg
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
So der Rick ist auch wieder in Germany, bevor ich es gleich vergesse,
Respekt an die Düsseldorfer, da schau ich nächtest Jahr wohl auch mal
vorbei *zwinker*

Greetz Rick
*****man Mann
110 Beiträge
Treffen in Hamburg
.
Karin_HB ... Danke! Ein anderes Mal?!
LG ripedman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.