Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......

*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......
Hallo hab mal eine Frage was ihr hier raten-glauben würdet oder nicht
Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir
Er ist 11 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder 1Kind von ihr aus erster Ehe, jetzt kam der Schock er hat Mitte Januar das Handy seiner Frau gefunden und darin stand gerade ein noch nicht verschickte Sms hier konnte er heraussehen das seine Frau wohl fremdgeht , er stellte sie natürlich gleich zur Rede und sage zu ihr auch gleich das jetzt Schluss wäre, jedoch konnte er es nicht (aus liebe) also wollte er alles wissen mit allen Details .
Erst war es eine Kunde der Frau dann kam raus das es ein Ex von vor 20 Jahren war,man muss jetzt erwähnen das mein Kumpel wohl länger an Depressionen leitet und keiner wusste Bescheid auch seine Frau nicht , nun nachdem dies rauskam hat er sich ihr sofort offenbart.
Nun weiter er wollte wie gesagt alle Details wissen klar fragte er am anfang auch gleich ob den sein Penis größer gewesen wäre sie sagte nein er wäre viel kleiner ca.10cm erregt das wollte mein Freund natürlich nicht glauben , sie sagte jedoch doch es stimmt er hätte da auch Probleme damit und eine frühere Ex von ihm hätte ihm es auch schonmal gesagt.
Nun dabei belies es mein freund erstmal und forschte in den anderen Details weiter hier merkte er bis heute das am Anfang gelogen wurde und dann doch mehr raus kam, er hat ihr gesagt sage mir bitte alles mit der Wahrheit kann er leben nun sie erzählte ihm alle Details nach und nach kam was raus.
Mein Freund meinte zu mir ok das nehme ich ihr ab aber jetzt kommt die Frage stimmt die Aussage mit der Penisgrösse..? mein freund sagte zu seiner Frau sie solle ehrlich sein, sie sagte immer und immer wieder dem seiner seie viel kleiner , jedoch eines nachts kam das Thema wieder und sie fing an zu weinen und sagte nein der andere war größer ihr raste mein Freund aus und wollte noch in der Nacht gehen ,am Morgen dann sagte seine Frau zu ihm das es nicht stimmt sie hat es nur gesagt damit mein Freund endlich ruhe mit diesem Thema geben würde da er gesagt hat mit der Wahrheit leben zukönnen. Nun ging mein Freund zur Arbeit mittags telefonierten die beiden wieder und wieder kam das Thema er bohrte solange bis sie wieder weinte und wiederum sagte der andere hätte den größeren, dies sagte sie aber erst als mein Freund zuvor sagte das er nach der Arbeit nicht mehr nach Hause käme.
Später zu Hause stellte er sie wieder zur Rede und sie meinte nein dem anderen seiner wäre viel kleiner, er fragte sie wieder warum sie einmal so sagt und einmal so, sie sagte damit er endlich ruhe geben würde.
Jetzt ist die Frage mein Freund möchte einfach nur wissen ob seine Frau die Wahrheit sagt oder nicht ?
Er fuhr letzte Woche nach der Arbeit nicht nach Hause muss dazu sagen sie schreiben sich den ganzen Tag und seine Frau schreibt immer wieder das dem anderen seiner viel kleiner wäre auch im schlaffen Zustand so schrieb er dann irgendwann er wäre auf dem weg zu dem anderen um sich selbst zu überzeugen, sie hatte nichts dagegen sie meinte er soll es ruhig tun und sich selbst überzeugen dann würde er sehen das seine Frau die Wahrheit gesagt hat

so jetzt extrem viel geschrieben was haltet ihr von der Story sagt seine Frau die Wahrheit ?
Dafür spricht das sie zugestimmt hat das er sich ruhig selbst überzeugen kann
dagegen spricht das sie unter Tränen 2-3 im gesagt hatte das dem andern seiner größer wäre.

Warum mache ich das? Da ich einem guten freund helfen möchte,es gibt noch dazu zusagen sie haben seit dies rauskam täglich Sex sogar mehrmals am Tag, aber mein Freund möchte einfach wissen ob seine Frau die Wahrheit sagt und deswegen kommt es auch zu sehr vielen Diskussionen er droht ihr auch mit Trennung aber sie sagt sie würde die Wahrheit sagen dem anderen seiner wäre wie schon 1000mal gesagt viel kleiner !

Was meint ihr...??
Das erste, was ich dazu sagen kann ist, dass Infos aus zweiter
und dritter Hand schwer auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen
sind...

Im übrigen ist meiner Meinung nach nicht die Frage,
ob die Frau die Wahrheit sagt, sondern ob der Mann ihr vertraut.
Wenn er nicht vertraut, kann die Frau so viele Beweise beibringen
wie sie will.

Grüße
Berglöwe
Ich kann mich Bergloewe nur anschließen ... Außerdem ist in meinen Augen das Vertrauen auf beiden Seiten futsch, denn er geht einfach an ihr Handy und stöbert darin rum und sie geht fremd ...das ist in meinen Augen ein Vertrauensmissbrauch auf beiden Seiten und den wahren Grund für dieses Verhalten (auf beiden Seiten) ist nicht das Fremdgehen von ihr, sondern der Grund liegt warscheinlich ganz woanders, denn sonst würden sich beide nicht so verhalten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sein problem liegt ganz sicher nicht in der größe des penis seines mitbewerbers, das gilt es als erstes zu begreifen!
*********nchen Frau
908 Beiträge
So ein Hickhack
bringt doch für alle beiteiligten Personen herzlich wenig.
Entweder man redet wirklich offen und vorallem ehrlich miteinander oder lässt es ganz bleiben und geht getrennte Wege. Das ist doch kein Zustand.
Wer es nötig hat was weiß ich für Details zu erforschen, der hat wohl gänzlich jegliche gemeinsame Vertrauensbasis verlassen. Und wenn nach und nach irgendwelche Geschichten rauskommen, spricht das auch nicht gerade für eine gesunde Beziehung. Letztendlich weiß man ja auch nicht mehr, was man nun glauben soll.

Und was die Schwanzgröße betrifft: Das find ich wirklich schon krank. Auch wenn mit Depressionen manchmal eine gewisse Verlustangst einhergeht.
Sich an solchen Datails aufzuhängen trifft doch einfach nicht den Kern der Sache.
meine meinung...
also ich kann nur sagen,es spielt keine rolle wer hier den größeren hat.
ich kann verstehn das er diese dinge i ersten moment unbedingt wissen wollte aber da jezt so ein drama draus zu machen ob seiner größer war oder nicht kostet ihn erstens unnötig kraft und ist zweitens grad hinderlich dafür eine entscheidung zu treffen.

wichtig wäre doch eher,sich darüber gedanken zu machen"was hält mich da,kann ich das verzeihen,wenn ja wie können wir gemeinsam daran arbeiten das es wieder besser wird....."
solche gedanken wären wichtiger.
warum hängt er sich so dran auf wie groß dem sein schwanz ist oder nicht.....
er hat eigentlich ganz andere dinge zu klären...
nämlich ob er mit dieser frau weiterhin eine familie haben möchte und kann....
ob er ihr evt noch vertrauen kann....und ihr hin und her zeigt mir nur das sie lügt weil sie sich unter druck gesetzt fühlt....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
lissy88
So lange er sich auf einen Nebenschauplatz fokussiert, muß er sich mit diesen Fragen nicht beschäftigen.
Tja, scheint wohl eine des Types Lügentante zu sein, wie er mich zum absoluten Explodieren bringen kann.

"Schuld" oder besser: Lernbedrarf haben wohl beide Parteien.

Er setzt sie auf eine Art unter Druck und/oder sie ist einfach nicht in der Lage die Wahrheit zu sagen, egal wie "schlimm".



und wenn er Depressionen verheimlicht hat, ist das ebenso übel. das geht in einer beziehug nicht. Ebenfalls ein nicht hinnehmbarer Vertrauensmißbrauch.
Möglicherweise stecken beide auch deshalb in dieser Situation, weil sich so eine Krankheit unterbewußt bemerkbar machen muß.


Die beiden sollten einen vertrauungskurs machen.
..er stellte sie natürlich gleich zur Rede..

weiss nicht ob er natürlich gehandelt hat... eher unvorsichtig
bei mir würden die Glocken schrillen, weil es ein EX-Freund von vor 20 jahren war!
ist...
die Penisgröße dieses anderen Mannes jetzt das Hauptproblem in der (noch) bestehenden Beziehung der beiden?! Das kann doch nicht Dein Ernst sein?

sie geht fremd, er hat Depressionen und dann ist das einzig Wichtige, wie groß der Schwanz des anderen Mannes war?!?!?!? halloooooo?

wie wäre es mal mit Prioritäten setzen? und die wirklich wichtigen Dinge angehen? dann relativiert sich die Schwanzgröße des anderen von ganz alleine, da bin ich sicher...
Die Schwanzlänge ist doch nur ein Platzhalter für das hauptproblem.

Die beiden haben gar kein vertrazuen zueinander, oder sie könnte eine Lügen-Klatsche haben -so nett nenne ich diese Form eines bestimmten Verhaltensmusters.


ich kenne das, wenn Frauen auf bestimmte Fragen, immer wieder eine andere Antwort geben.
DAS
können frauen und männer gleichermaßen gut....

ich frage mich ob er in behandlung ist und medikamente nimmt,ob sein zustand einigermaßen gefestigt ist??ob er deshalb nicht geht??

Es spielt ja auch wirklich gar keine Rolle mehr ob sie lügt oder nicht.
ER muss doch FÜR SICH wissen was er möchte und noch tragen und ertragen kann.

wenn er dein freund ist dann versuch ihm zu helfen und mach ihm klar das er sich auf das eigentliche Problem konzentrieren muss.Wenn er bleiben will dann schluss mit dem schwanzvergleich und ab in ne beratung/therapie wie auch immer....
Hat sie ihm denn mal erklärt was ihr gefehlt hat?es ist oft für angehörige sehr schwer ,ich glaube ,wenn beide mal wieder eine klare und ehrliche kommunikation miteinander aufnehmen,dann werden sie auch auf einen nenner kommen.egal in welche richtung.

er muss loslassen.entweder von dem vorfall und beide arbeiten daran oder eben von ihr.die frage sollte nicht lauten lügt sie im bezug auf die schwanzgröße....das muss ihm doch klar sein.
ok
hab das eingangsposting noch mal genau gelesen...

sie haben seit dem täglich sex?????
und es hängt echt für ihn nur noch an dieser aussage...
heißt das er würde bleiben wenn er wüsste der penis des anderen is kleiner????
etwas irre alles...
bin selber betrogen worden und mir danach nicht grad zumute meinen göttergatten zu vögeln bis die wände wackeln....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ob "dem anderen seiner" nun viel kleiner war halte ich für ziemlich zweitrangig.

Dein sehr guter Freund sollte sich überlegen, ob er der Frau weiterhin vertraut oder nicht.

Wenn nicht, dann sollte er sich trennen.

Manchmal sind Dinge einfacher, als es scheint.
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erstmal danke für die div.Antworten
ja er hat Termin zur Behandlung er hat sich ja auch erst in dem Moment offenbart als es rauskam darauf hin ist er gleich zum Arzt bekommt jedoch frühestens Ende April ein Termin zur ersten Sitzung, Medikamente nimmt er! Und in einer Eheberatung sind sie auch dort haben sie auch gesagt bekommen das auf jeden Fall noch eine Basis vorhanden wäre !
Zusammen bleiben wollen beide sie hat sich auch tausendmal entschuldigt und gesagt wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte würde sie es machen.
Warum hat sie es gemacht ganz einfach durch die Depressionen war mein Freund nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen, er hat schon gemerkt das was nicht stimmt als aber der Robert Enke ums leben kam war ihm bewusst was mit ihm war, jedoch dachte er , er packt es alleine.
Was die grösse betrifft sie hat ihm glaubhaft alles erzählt ich war zum Teil auch dabei aber eben das mit der Größe ist er noch im zweifel er sagt ihm ist die Größe ansich ja egal nur er möchte die Wahrheit wissen und das glaubt er einfach nicht ihm geht es nur drum sagt sie auch hier dir Wahrheit .
Er hat dem anderen auch eine SMS geschrieben als es rauskam und ihn beleidigt mit dem kleinen Penis der andere antwortet Pass auf dann komm ich vorbei und wir sehen wer den größeren hat.
Vor paar Tagen schrieb er ihn nochmals eine SMS dort schrieb er dann das seine Frau ihm es erzählt hat mit dem angeblich kleinen Penis und auch das eine ex von ihm früher dies mal zu ihm sagte darauf kam keine Antwort !
Könnte dann evtl. Doch stimmen mit dem kleinen ??
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Könnte dann evtl. Doch stimmen mit dem kleinen ??

sorry, aber ich frag mich ob Du die bisherigen Aussagen wirklich verstanden hast?
Der Lover hat nen größeren als der Ehemann, oder beide haben einen Lütten. Daher der Kommentkampf.
Tendiere zum ersteren.
Könnte dann evtl. Doch stimmen mit dem kleinen ??



Ist DAS das Hauptproblem?
Was mir nicht so ganz klar ist und was sich aber für mich nach deiner letzten Antwort rauskristallisiert ...du nimmst dich dem Problem "die Größe des Penisses" in deinen Beiträgen sehr an ...machst du es durch deinen Schreibstil zu einem (vielleicht gar nicht vorhandenen) Problem oder wieso dreht sich vieles darum?
Was erhoffst du dir denn hier zu lesen? Es geht hier nicht um dich, sondern um Zweite und Dritte, die gar nicht hier zu sein scheinen und somit ist es doch sowieso schwierig konkret Stellung dazu zu nehmen ...man kann die Situation nur vom Lesen wahrnehmen, aber nicht beurteilen ...*gruebel*

*sorry*, aber ich werde aus dem Ganzen nicht wirklich schlau ...auch so, wie du schreibst ...
könnte auch um sie selber gehen *zwinker*






"ich brauche einmal Kondome. Für einen Freund, der grad nicht kann, danke"
wem...
ist denn hier langweilig?! *headcrash*

das ganze klang von anfang an komisch, nach dem letzten post der te ist die geschichte endgültig ad absurdum geführt. schwanzvergleichs-sms mit dem betrüger?! also bitte! *haumichwech*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals ich habe meinem Freund den gefallen getan weil wir hier angemeldet sind und er nicht deshalb dachte ich versuche es in solch einem Forum !
Ich möchte ihm ja nur helfen und es ist z.z sein einzigster Gedanke was stimmt lügt sie oder sagt sie die Wahrheit ?
Meiner Meinung nach könnte sie die Wahrheit sagen sonst hätte sie ihn ja daran gehindert zu dem anderen zufahren, aber nein sie sagte er könne hinfahren um sich selbst zu überzeugen, er machte sich sogar schon auf den weg und rief sie von unterwegs aus an und meinte das er jetzt vor dessen tür stände sie hat gesagt dann überzeuge dich!
sein einzigster Gedanke was stimmt lügt sie oder sagt sie die Wahrheit ?


Ähm und du glaubst, dass wir dir jetzt sagen können, was los ist? *hae*
Mal davon abgesehen, sind "sagen" und "tun" zweierlei ...


Ich geh mal davon aus, dass der "er" von dem Paarprofil schreibt ...wie man eurem Profil entnehmen kann, sucht ihr ja auch keinen Mann oder Paar ...sondern eine Sie hüstel *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn er dort war, dann sag ihm doch, meiner ist noch viel größer. und ich kenne einen, der hat einen noch viel größeren als ich!
ein Neger mit einem Riesengroßen war pinkeln. Ein Deutscher stand daneben und fragte neidvoll, so ein Teil hätte ich auch gerne. Der Neger sagte, kein Problem. Nimm ein starkes Band und binde ihn stramm ab.
Der Deutsche nahm das Band und band ihn richtig stramm ab.

Nach 14 Tagen trafen sich die beiden im Lokal auf der Toilette wieder. Und, sagte der Neger, ist er schon so groß wie meiner? Nein, sagte der Deutsche, aber schon so schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.