Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
zum Thema
Sie ist ziemlich feucht, aber ich spüre beim Sex nur wenig13
Das Thema gibt es hier bestimmt schon 100x aber ich habe über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht und deswegen nicht spüren?

Zu feucht und deswegen nicht spüren?
Hallo leute ich bins mal wieder mit meinem problem das ich keinen Orgasmus bekomme und beim eigentlichen GV kaum oder granichts spüre. Wie ihr euch bestimmt denken könnt macht mir das problem schon sehr zuschafen und ich mir deswegen viele gedanken darüber mache. heute ist mir dann durch den kopf gegeangen das ich ja sehr fecht werde beim vorspiel und es dann auch sehr lange bleibe und das es ja sein könnte das ich da ich sehr feucht bin vielleicht der penis so leicht rein und raus "flutscht" das ich nichts dabei merke...
deswegen etz die frage an euch
kann das sein, hat vielleicht jemand schon ähnliche erfahrungen in der hinsicht gemacht und kann mir da vielleicht helfen mit tips oder so?

Also schon mal danke im Vorraus für eure Beiträge!
klar hab ich mich schon oral befridigen lassen nur wenn du fa ma rein schaust da steht noch ma alles drinne
19 und nicht fähig zu kommen!
Joa, das kenn ich *g* Passiert mir (Kathi) auch ab un an, dass ich soooo feucht werde, dass ich nix mehr spüre, mein Schatzerl aber auch ned *rotwerd*
Wir hören dann kurz auf, wischen da unten mal n weng trocken un machen weiter *g*
Dann klappts eigentlich immer.
ich komme bis kurz vorn orgasmus wenn mich einer oral oder mit der hand klitoral befriedigt beim GV merk ich entweder garnichts oder einen leichten schmerz...
***se Paar
708 Beiträge
vor meinen op´s gehörte ich auch zu den frauen die nicht nur feucht waren, sondern ihren sexualpartner regelrecht geflutet haben. da blieb es nicht aus, dass der gewünschte effekt der lustvollen reibung nicht zu spüren war.

variante eins die abhelfen konnte, war eine kleine pause und wenn es ganz arg kam (sprich ich womöglich schon stunden spitz durch die gegen lief) dan half es einfach eine viertel bis halbe stunde vor "startschuss" einen tampon einzusetzten. der saugt gut die flüssigkeit auf und ich war nicht "nur" nass *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
... (text von eben wurde versehentlich 2mal gepostet)
liegt bestimmt
nicht an der feuchtigkeit ,wenn der richtige punkt gefunden wurde klappt es auch bei extremer flutung *ggg*
hast du schon mal erlebt...
... dass man
• vor lauter lärm nichts hört?
• vor lauter licht nichts sieht?
• vor lauter duft nichts mehr riecht?
• vor lauter geschmack nichts mehr schmeckt?
• vor lauter schmerz nichts mehr spürt?

Dann verstehst Du auch, dass man vor lauter Erregung nichts davon mitbekommt.

Als ich so alt war wie Du, da haben mich meine älteren Kolleginnen zur Seite genommen, ohne dass ich danach gefragt habe und haben mir folgendes gesagt: "Vor 30 brauchst Du Dir gar keinen Stress machen, da ist Sex noch nicht so toll. Mit 35 wird es richtig gut und mit 45 genial." So war es dann auch.

Mach Dir keinen Stress. Bei uns Frauen ist das viel komplexer und komplizierter als bei Männern. Man muss sich selbst entdecken, selbst herausfinden, wie man funktioniert. Dann muss man es seinem Mann beibringen und dann läuft es ganz gut und manchmal, eigentlich immer, wenn man so gar nicht auf etwas aus ist, läuft es wie von selbst.
was meinst Du mit ich komme nur bis vor dem Orgasmus ??? Ich vermute Du machst dir einfach zuviel Stress deswegen. Lass Dir Zeit (viel Zeit), lerne Dich und Deinen Körper erstmal in Eigenregie kennen. Lerne erstmal abzuwägen wann Du kommst, welche Reize dazu ausschlaggebend sind. Du bist noch sehr jung, ich finde es toll das Du dich in so ein tolles verständnissvolles Forum wendest.
Wenn ich von meiner Person rede, kann ich nur sagen das ich die körperliche Selbstbefriedigung leider erst nach meinem erstenmal endeckt habe, und ich war auch "erst" 19 (Spätzünder). Mittlerweile spielt sie (die Selbstbefriedigung) eine wahnsinns große Rolle in meinem Sexualleben. Ich kann mir alle Zeit der Welt lassen, ich kann meinen Träume, Fantasien und Leidenschaften freien Lauf lassen.
Was ich damit sagen möchte, finde erst mal raus was Dein Körper mag, genieße das und dann befreist Du dich bestimmt von Zwängen bzw. dem "Ich muß jetzt kommen" Frust.
extrem feucht
ich bin auch eine von den frauen die extrem feucht ist. ich merke dann beim gv aber noch sehr den penis meines partners. und wenn es zu nass sein sollte, das er nix spürt, dan darf er halt meinen hintereingang benutzen. spätestens dort haben wir beide unseren spaß
absolut heiß
Danke an die Mädels, echt heiß so feucht zu sein.
Besonder wenn man oral eintaucht . . .

da werde Gefühle wahr. Andreas
Kommt drauf an
wie geil ich bin. Passiert schon das ich "auslaufe" und nicht mehr so viel spüre. Aber dann gehts anal leichter und geiler.*spitze*
blue Angel
toll von dir und ich denke wenn du in deinem roten Höschen so dasitzt dann könnte dein Schritt auch nass sein und man sieht deine Feuchte am Höschen.
Habe es schon öfters bei Frauen im Bikini beobachtet und ich denke das es ihnen gar nicht bewußt war . . .

Trotzdem ein geiler Abblick, man schweift in Gedanken und stellt sich vor wie ..... wie sie wohl schmecken würde?

Heiß, Andreas
hintereingang kommt für mich nicht in frage also muss es vorne rum funktionieren...
*****_he Frau
56 Beiträge
zu verkrampf
hallo schöne unbekannte,

ich habe mir die mühe gemacht und die forumseinträge alle gelesen, und auch deine reaktionen darauf. Ich weiß nicht, vielleicht liebe ich ja auch vollkommen daneben, aber ich habe eine freundin, die auch total scharf auf einen orgasmus ist, weil sie noch nie einen hatte. Sie verkrampft sich total, weil sie immer da liegt und "es" spüren möchte! So funktioniert es aber nicht, meiner Meinung nach.
Du solltest dich entspannen, und vor allem solltest du dich nicht dagegen wehren, dass der Orgasmus kommt. Das machen leider viele Frauen!
Ich denke nicht, dass du nichts spürst, zumindest beschreibst du sehr glaubhaft den entscheidenden Moment vor dem Orgasmus, das Beben deines Beckens, der "Schmerz" und das Gefühl "es nicht aushalten zu können". An diesem Punkt solltest du, meiner Meinung nach, ansetzen und dich fragen, worum du offensichtlich eine innere Sperre hast!

Du solltest nicht nach körperlichen Argumenten suchen, ich laufe auch regelmäßig über, und trotzdem komme ich zwölfmal am Tag.

Arbeite an deinen Abwehrmechanismen - ich wünsche dir, dass du es schaffst.

PS: ich glaube an dich! Du schaffst das! Unverkrampft!
@**mo und blue_angel, ich find eure AV Tips echt geil. Aber viele Frauen so auch black_rainbow finden AV als eine Art Abart. Ich kenne das aus meiner eigenen Beziehung, meine Frau(ist bestimmt nicht prüde) wiedert es einfach nur an. Ich und bestimmt viele andere Männer lechzen nach dieser Art von Verkehr. Tja leider ist nicht jede Frau mit solchen Vorlieben gesegnet somit können "wir" einfach weiter unsere Fantasien damit füttern.
*******amsy Paar
54 Beiträge
mal was anderes versuchen
Na wenn du Vaginal zu feucht bist, dann versuch es doch mal anal, das geht meist und da ist die Feuchtigkeit auch sehr schön wenn sie bis da hin ankommt. Ansonsten abwischen bringt was aber nicht viel und stört ja auch dabei. Meine Freudnin macht sich genau wie du zu viele gedanken und wird zuerst nicht feucht undw enn sie dann mal zur Ruhe kommt dann überflutet sie das Bett, das ist so einfach genißene das du feucht wirst und damit abfinden und dann klappt das schon und der rcihtige Punkt muß getroffen werden beim zustoßen dann klappt es bei dir auch. Nur als Kerl hat man meist von zu feucht recht wenig und gleitet nur ins Nirvana, aber vesuch es doch mal mit fingern und richtung fisting da kommt man um so feuchter um so besser in der Vagina da ran wo es was bringt um dir lust zu bereiten. Viel spaß weiterhin.
so ich mal wieder ..... also vor kurzem hatte ich mit einem kumpel sex der etz nicht gerade mit einem riesenhammer ausgestattet war ich sag mal es war guter durchschnitt auf jeden fall war ich mal wieder so nass das es schon fast aus mir raus lief und nun ja dazu kam dann noch das er ein gummi mit gleitbeschichtung benutzt hat und nunja wie soll ich sagen .... ich hab nichts gespürt und er meinte auch kaum etwas gespürt zu haben und er nur kam weil ich ihn vorher gut bearbeiutet habe....
meine überlegung ist etz das es vielleicht mit gleitmittelfreien kondomen funktionieren könnte.,.,.... habe aber leider noch in keinem drogeriemarkt in meiner umgebung welche gefunden könnt ihr mir da helfen bzw sagen wo ich welche finden könnte?

danke
Da kann ich helfen!
Von Duratex Avanti hat fast kein Gleitmittel dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.