Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich habe eigentlich nur mehr oder weniger feste Partner, aber die habe auch mehr oder weniger feste Partner und obwohl ich jedem einzelnen vertraue, ist es einfach für alle sicherer (genau auch für die Partner der Partner) Kondome zu benutzen.

Die einzige Ausnahme ist meine Frau.
***af Paar
1.078 Beiträge
... oder eben kurz abwischen. Papiertuch, Handtuch.

Dann rollt der Gummi auch besser ab. *zwinker*
eins ist klar
das Kondom, wird durch die geringe Menge nicht herunter rutschen. Aber bringen wird es auch nichts, das Kondom sollte doch anliegen, was soll da groß anders sein. Vielleicht der Moment des überziehens. *floet*
*****_bw Mann
127 Beiträge
ja
da sist schon was dran....aber manche Frauen haben eie tolle TTechni das dem Mann mit dem Mund überzuziehen da.stürzt nix ab....lach
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Genau. meine Erfahrung, je besser er sitzt desto intensiver das Gefühl. Also, keine falsche Eitelkeit, im Notfall lieber eine Nummer kleiner kaufen.
Ich habe nun seit 8 Jahren wieder mal ein Kondom gebraucht (da ich vorher in festen Händen war und beide ein Aids Test gemacht hatten).
Wie ihr seht bin ich sehr bedacht auf Schutz.
Aber hatte auch Probleme mit dem Kondom. Ich habe ein Penis Ring genommen und dann ging es.
Danke für den Tipp für das inspiral Kondom das werde ich mal Probieren am WE wen ich es bekomme in Stuttgart.

Also Pustekuchen mit der Kondom ausrede. Aber was muss das muss grade bei häufigem Partnerwechsel.
***af Paar
1.078 Beiträge
Genau. meine Erfahrung, je besser er sitzt desto intensiver das Gefühl. Also, keine falsche Eitelkeit, im Notfall lieber eine Nummer kleiner kaufen.

Die wirklich Eitlen kaufen auch eine Packung XXL und füllen dann um. *wow* *mrgreen*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Alles eine Frage der Technik ... *ja*

Das mit dem Tropfen Flutschi hat was,
weil das Präserli dann nicht kleben bleibt ...

Die Technik, die Hirnhaut
beim Überstreifen nach hinten zu ziehen,

macht nur beim ersten Reinschieben Laune,
bei der ersten Rückwärtsbewegung hat Mann
sich den halben Konti unter die Vorhaut verfrachtet,

das ist ungefähr
so erotisch wie Walken
mit einem Stück Stahlwolle im Arsch ...


Das mit dem Aufstehen und Holen
ist natürlich ein organisatorischer Nebeneffekt,

ich bin mir nicht ganz sicher,
was der elementare Vorteil daran sein soll

Präservative in einer Küchenschublade zu deponieren ...

.
***af Paar
1.078 Beiträge
@ Aramsdamsdams
Ich habe eigentlich nur mehr oder weniger feste Partner, aber die habe auch mehr oder weniger feste Partner und obwohl ich jedem einzelnen vertraue, ist es einfach für alle sicherer (genau auch für die Partner der Partner) Kondome zu benutzen.

Die einzige Ausnahme ist meine Frau.

völlig offtopic, aber da bin ich wirklich neugierig:

Gibt es da dann eigentlich auch mal Akzeptanzprobleme seitens der Frauen? Also sinngemäß, "bei mir benutzt du ein Kondom, bei ihr nicht..."?
Kondome und Gleitgel...
....hmm,ja ich mag sie auch nicht.Aber sind ne gesunde Alternative zur Pille für die Frau,das stimmt wohl.

Aber darum gehts ja hier nicht....

...Ich kann nur soviel sagen....beim Verkehr würde ich den Tropfen Gleitgel lieber weglassen,damit eben nix verrutscht...ist so schon manchmal etwas prikär.

ABER....Wenn Frau dem Mann das Kondom mit dem Mund überstreift um ihn oral zu befriedigen,dann robiert es mal mit einem Tropfen Gleitgel in der Spitze..das erhöht das Gefühl beim Mann doch um Einiges(wie mann mir sagte)und dann machts noch mehr Spaß!

Schönen Abend noch!

Bastienne
*********2006 Mann
94 Beiträge
Die verschiedene Art ...
... Kondome an den Freuden-Stab zu helfen, macht sehr viel aus, welche Gefühle mitklingen.
Eigentlich bin ich ein Kondomhasser, aus den vorher schon genannten Gründen wie fehlende Feuchtigkeitsgefühl usw.
Für mich Sex ist eine Bioelektrochemische Kommunikation (unter anderem), so geht mit der Isolierung ganz schön viel verloren.

Dann hat eine Musikerin, die bestimmt nicht zufällig Saxophon spielt, auf eine so schöne Art das Kondom überstreift, daß jetzt alles weitere als Prahlen vorkommen würde...
*********2006 Mann
94 Beiträge
nicht viel Später..
.. nach einer Großorchestra von Empfindungen, konnte ich in ihrem Bauch die Gesellschaftstanz der Schmetterlinge fühlen.
*********2006 Mann
94 Beiträge
zitat..
...von Smaragdrose : "...Wenn Frau dem Mann das Kondom mit dem Mund überstreift um ihn oral zu..." genießen, dann wird das Kondom ein zusätzliche Sexspielzeug, und der rationeller Zweck stört nicht mehr
Vielleicht könnte der Gute auch zuhause mal ein bißchen üben!

Was es da nicht alles gibt, wenn manche Männer die `Tüten`sehen.....
*********2006 Mann
94 Beiträge
meinst Du..
.. die Gute ?
Kondome
Moin,

wir kannten das "Steifheits-Problem" mit Kondomen auch. Ich verlor auch teilweise die Festigkeit, um ein Gummi überzustreifen bzw. war nicht hart genug, um einzudringen. Mit breiteren Gummis (My. Size) konnten wir das Problem lösen. Die lassen sie sehr leicht abrollen und zum eindringen dann noch etwas Gleitgel....Dann geht es wunderbar.

Gruß

timtim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.