Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13361 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IG "Toleranz"

Wärst Du potentielles Mitglied für die IG "Toleranz"?

Umfrage beendet
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
IG "Toleranz"
Ziel wäre Gründung einer Interessengemeinschaft (mit Absicht nicht Verein) mit eigenem Clubhaus.

Hier soll die Möglichkeit geschaffen werden für:
-diskrete Treffs
-Austausch von Infos zu Interessen/Neigungen
-Leute kennenlernen
-Durchführung von Seminaren
-etc.
(Wer weitere Ideen hat, schreiben...)

Mit dem Mitgliedsbeitrag von monatl 30,- bis 50,-€ würden Clubhaus und laufende Kosten getragen. Ich weiss, dass es ähnliche Versuche schon gab (oder gibt?)
Meiner Meinung scheiterten diese an dem Ort/der Platzierung der Häuser und der unflexiblen Finanzierung.

Mein Vorschlag:
Ort: östliches Ruhrgebiet. Die zentrale Lage in NRW vergrössert das Einzugsgebiet, denn Schleswig-Holstein und auch Rheinland-Pfalz, sowie die Niederlande sind in erreichbarer Entfernung.

Mitglieder: Jeweils eine Person meldet sich für mind. ein Jahr an und kann dann max. eine Person mitbringen und die Räumlichkeiten nutzen. (Bei Übernachtung fiele eine Zahlung für Raumreinigung an)
Der Mitgliedsbeitrag wird flexibel gehandhabt (Schwankung max.50%). So können Finanzierungslöcher durch Austritte temporär besser überbrückt werden. Damit erklärt sich jedes Mitglied einverstanden.
In Einzelfällen können auch Nicht-Mitglieder in dem Haus gegen einen geringen Obolus oder Gegenleistung übernachten bzw. die Einrichtung nutzen.

Ideen: Doppelzimmer und Spielwiesen; Raum für Fetish und BDSM; Gemeinschaftsraum, Einzelbad (-bäder) und grosses Gemeinschaftsbad im jap. Stil; weitere Angebote (?).

ShaDight
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Klingt sehr interessant
Eeine schöne Idee. Ich wäre dabei.

Bin mal gespannt, was draus wird.

Eyerotic
********2005 Paar
30 Beiträge
viel erfolg dabei

Bussi

Tine und Andreas
Richtig;-)
Da muss ich zustimmen, das mit der IG hört sich wirklich nicht schlecht an dem Grunde nach, allerdings ist das auch gar nicht wenig arbeit, die man sich da vorgenommen hat, wenn man sowas durchziehen will.
Interessieren würde mich das ebenfalls, kannst Dich ja melden, wenn etwas genaueres weißt bzw.falls Du auch bei was Hilfe brauchen solltest;-)
cya, vi
Klingt interessant. Nur glaube ich nicht, dass man sowas mit einem solchem Beitrag alles finanzieren kann.
tolle idee........für uns aber leider zu weit entfernt

viel erfolg und glück dabei
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema:
1. Finanzieren:
Ich denke, es könnte funktionieren. Wenn 50 Leute mitmachen würden, wären das bei einem Beitrag von €50,-/Monat 2500€. Das wäre für ein kleineres Haus schon zuviel.....
Möglich wäre es z. Bsp. auch, dass Mitglieder/Gäste intern kleine Dienstleistungen (z. Bsp. Massagen, Fotos, Kochen und Bedienen eines Paares....) anbieten würden. Diese müssten dann von demjenigen, der sie in Anspruch nimmt, bezahlt werden. Ein gewisser Prozentsatz davon könnte in die Finanzierung des Hauses fliessen.

2. Vielleicht findet sich ja hier unter den Interessenten jemand, der a) selber ein Haus oder eine kleine Halle vermieten würde oder b) jemanden kennt, der entsprechendes zur Verfügung hat.

Noch ein paar Ideen (in der Hoffnung auf Ideen von Euch):
• Ein sogenanntes "Voyeur-Zimmer". Wer es nutzt, muss damit rechnen, über Kameras von anderen im Haus Anwesenden beobachtet zu werden....
• Je nach Möglichkeit sind Hauptraum und Gemeinschafts"bad" (im kommunikativen Sinne wie ein japanisches Bad) nur durch eine Milchglasscheibe getrennt. Durch entsprechende Platzierung des Lichtes sind schemenhaft die Aktivitäten im Bad erkennnbar.
• Massageliege und Fitnessgeräte in dem Gemeinschaftsbad. (Klar, sowas liesse sich nur in einer kleinen Halle realisieren. Aber die gibt es ja im Ruhrgebiet)
• eventuell eine Sauna

ShaDight
In BaWü wären wir auch dabei....aber mit deinen Vorschlägen mit dem Clubhaus hört sich das so Swingerclub-like an. Eine normalen IG mit treffen, Unternehmungen usw. ist in Ordnung...aber gleich ein Club?
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
... gibt es Ähnlichkeiten zu einem Swingerclub. Das wäre, wenn, gewollt und hat imho auch seine Berechtigung....
Aber es wäre ja auch viel mehr... Denn es ist ja sozusagen "privater Raum". Dazu eine Möglichkeit, eine Location zu haben, um sich ausserhalb einer Beziehung zu treffen, ohne gleich auch "Clubpreise" bezahlen zu müssen. Weiterhin der Treff mit Gleichgesinnten, ohne den "Zwang" eines normalen Clubs zu haben.....
Ich denke, es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit zu "sehen und gesehen werden" vorhanden sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.