Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2674 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
548 Mitglieder
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?203
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?93
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?

*******Baer Paar
655 Beiträge
ich habe mehrere Wege, zum Orgasmus zu kommen und die kennt mein Schatz ganz genau. Zuerst küsst und streichelt er meine Brüste, bis die Knospen hart sind. Dann werden die gestreichelt und gezwirbelt und mich überkommt dann meistens schon der erste Orgasmus. Und dann bin ich so geil auf ihn, dass ich mich um seinen Ständer kümmere, den wichse und blase, bis er schön hart ist. Wenn er mich dann penetriert, ist meine Mumu schön feucht und nimmt ihn gierig auf. Und beim Stossen kommt dann bei mir der zweite Orgasmsu, vor allem, wenn er mich doggy bumst und ganz tief in mich eindringt, was ich gut haben kann.
*********nreal Paar
17 Beiträge
Hallo , unsere sie kommt auch nie rein durch penetration, am anfang war das etwas frustrierend für ihn ( mich ) , mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ...
Wo die Liebe hinfällt.
Ich hätte nie gedacht, dass sich ihr Blatt zu Orgasmen (PiV) dreht und meins dreht sich mit ins SB Finale.
So kann's gehen.
**********nette Frau
2 Beiträge
Ja auch sehr stark, aber da muss die Penetration auch passen *g* richtige Tiefe, Härte und Position.
******now Paar
932 Beiträge
Mit vaginalen Orgasmen stelle ich mich vermutlich zu doof an, wenn ich das so vernehme, wie oft andere Frauen diese haben. *traenenlach*

"Ich kenne eine Frau die sagt, dass der Penis für ihren Höhepunkt zumindest eine gewisse Größe und vor allem Dicke haben müsste, damit es funktioniert, weil sie dadurch intensiver fühlt und fester gedehnt ist in der Scheide, damit sowas funktioniert und sie "kommen" kann."

Das und vor allem auch der Kopf sind vermutlich die entscheidenden "Zutaten" für einen vaginalem Orgasmus. Bei zweiter Komponente hängt es sehr an meinem Partner, wie dieser auf mich eingeht bzw. mich erregt.
*********ouple Paar
146 Beiträge
Unsere SIE kommt problemlos durch reine Penetration; sowohl vaginal als auch anal.

Unser ER hat aber schon Frauen kennengelernt, bei denen es etwas gedauert hat, bis es geklappt hat. Geklappt hat es aber bei allen.
*******beth Frau
399 Beiträge
Ich komme durch reine Penetration zum Höhepunkt, am liebsten durch einen Penis. Es sind zwar auch eine Reihe anderer Orgasmen möglich, die an verschiedenen Stellen außerhalb der Vagina ausgelöst werden, mein Favorit ist aber innen. Dafür sind ja auch verschiedene Stellen geeignet (G-Fläche, Anterior und posterior Fornix, Gebärmutterhals), die ich je nach Stellung, Technik und momentanem Lustempfinden wechseln oder kombinieren kann. Dabei werden Wellen von Multi Orgasmen ausgelöst. Mann muss mich nur lassen und lange genug hart bleiben *zugabe* .
Mich hat es sehr verwundert als ich zum ersten Mal gehört habe, dass das für die meisten Frauen nicht möglich ist. Für mich dagegen war es seit meinem zweiten oder dritten Mal Vaginalverkehr (mit 17) selbstverständlich so zu kommen. Warum das so ist weiß ich auch nicht genau. Vermutlich bin ich einfach sehr empfindlich, experimentierfreudig und zulassend.
****p35 Mann
9.331 Beiträge
Penetration durch den Schwanz, eher nicht.
Eher bei Yonimassage mit Finger in der Pussy. Das ist sehr intensiv, dauert an und wiederholt sich mehrmals.Danach bin ich auch platt.

Sie
**********baden Mann
574 Beiträge
Ich sage mal so, mit den Fingern kann ich es ein wenig besser als mit dem Penis, da habe ich einfach mehr Beweglichkeit, Härte und Durchaltevermögen, was der Frau zu Gute kommt.
*******imo Mann
101 Beiträge
Zitat von *******beth:
Ich komme durch reine Penetration zum Höhepunkt, am liebsten durch einen Penis. Es sind zwar auch eine Reihe anderer Orgasmen möglich, die an verschiedenen Stellen außerhalb der Vagina ausgelöst werden, mein Favorit ist aber innen. Dafür sind ja auch verschiedene Stellen geeignet (G-Fläche, Anterior und posterior Fornix, Gebärmutterhals), die ich je nach Stellung, Technik und momentanem Lustempfinden wechseln oder kombinieren kann. Dabei werden Wellen von Multi Orgasmen ausgelöst. Mann muss mich nur lassen und lange genug hart bleiben *zugabe* .

Ergänzend dazu: Ich war sehr sehr lange in einer festen Beziehung mit einer Frau, bei der das genauso war wie bei dir. Das heißt, sie ist beim Sex immer rein vaginal gekommen nur durch die Penetration mit dem Penis. Eine Stimulation der Klitoris brauchte sie überhaupt nicht und hätte sie eher gestört. Sie hatte aber auch diese wellenartigen Multi-Orgasmen.

Bei ihr war es auch diese Kombination aus "innenliegenden" Stellen, in erster Linie die "G-Fläche" in Kombination mit tiefer Penetration am Muttermund vorbei / posterior fornix. Die Größe des Penis spielte für sie dabei auch eine Rolle.
*********ubana Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hatte schon vaginale Orgasmen, aber die kann ich an einer Hand abzählen, anal ist das schon einfacher. Für mich besser es aber i.d.R. einer zusätzlichen klitoralen Stimulation.
*********lease Frau
618 Beiträge
Bei mir ist es genau anders herum. Ich komme nur vaginal zum Orgasmus. Klitoral leider nicht.
Aber auch für den vaginalen Orgasmus muss einiges zusammenpassen: der Kopf muss frei sein, der Winkel muss stimmen.
Mittlerweile weiß ich, dass es hilfreich ist wenn der Mann größer und vor allem dicker gebaut ist. Ist aber auch kein alleiniger Garant.
********t129 Mann
5.582 Beiträge
Zitat von *********oyeur:
Ich kann nur durch Penetration kommen sowohl vaginal als auch anal wobei es vorallem vaginal schon eine gewisse Dicke und Länge braucht und Mann wissen sollte was er da tut. Dann ist der Orgasmus aber um so intensiver und fühlt sich anders an als klitoral. 😁

@*********oyeur: Sehr gerne lade ich euch zu mir nach Frankfurt ein. 🥰
*******shy Frau
26 Beiträge
Ich konnte bisher nicht durch Penetration allein kommen. Hatte mich damit eigentlich auch abgefunden.

Doch dann habe ich doch noch erlebt, dass ich das überhaupt vaginal kann (bei SB) und überdacht, dass ich den sogenannten G-Punkt bei mir nicht ganz abschreibe.
Neuerdings weiß ich auch, dass dieser beim GV auch mehr hergibt als ich gedacht hatte. Daher bin ich nicht mehr so pessimistisch, dass es gar nicht passieren kann. *mrgreen*
@*******shy
Nicht wenige Frauen haben dieses Problem.
Nur Mut....
*******shy Frau
26 Beiträge
@*********son1
Danke! 😊
An Mut wird es nicht scheitern. Bisher nur an einem fehlenden Mitstreiter mit dem ich regelmäßig(er) üben kann. Aber solange bin ich mit SB dabei. Wenn ich allein schaffe mehrere Orgasmen zu kriegen und die weiteren vaginal, bin ich ja auch schonmal einen Schritt näher am Ziel 😁
@*******shy
Eventuell kann ich dir einen Vorschlag machen. ?
****p35 Mann
9.331 Beiträge
Oh... *megaphon* ...bitte mal Ruhe im Saal!, vermutlich Dr. Robinson möchte einen Vor-Schlag machen. -
Es geht darum, wie sich ein Mann so vorstellt, dass eine Frau zum vaginalen Orgasmus kommen muss.

(Das ist jetzt bitterbös' sarkastisch formuliert, ich weiß; - aber ganz ehrlich: Ich kann gerade nicht anders)
@****p35
Danke, aber ich arbeite allein. Ich brauche keinen Assistenten 😄
****p35 Mann
9.331 Beiträge
@*********son1 Ich als Dein "Assistent"?! Der war gut, das muss ich Dir lassen. *haumichwech*
@****p35
Freut mich wenn ich dich zum lachen bringen konnte. Nun aber zurück zum Thema, Watson 😉
****p35 Mann
9.331 Beiträge
@*********son1 Aha. - PS: Der echte Holmes hätte gemerkt, dass ich voll im Thema bin.
*******Baer Paar
655 Beiträge
Könnt Ihr Eure Konversation ncht auf Clubmails beschränken? Es ist langsam ätzend, Eure Kommentare im Forum lesen zu müssen, weil man nicht weiss, ob etwas Sinnvolles darin steht!
****p35 Mann
9.331 Beiträge
Oh mei...
Also gut, dann das Sinnvolle aus meinen letzten Posts nochmal konkret aufbereitet für alle, die es gern so haben:
Rein medizinisch betrachtet kann (Option) mW erstmal jede "gesunde" Frau auch vaginal zum Orgasmus kommen.
Eine Online-Forum-Beratung erübrigt sich dabei dennoch, weil die wohl interdisziplinär zu betrachtenden Methoden nunmal zu individuell scheinen, um von jederman ohne persönliche Sprechstunde auf jederfrau übertragbar zu sein.
Man nehme es mir bitte nicht übel, dass mich persönliche und individuelle Beratung im öffentlichen Forum nervt.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.