„Finde es sehr traurig, dass hier Menschen die sich in den vorgegebenen Outfits unwohl fühlen immer wieder abgestempelt werden, als würden sie nur glotzen wollen.
Klar wird es die zum Teil geben, die gibt es aber auch bei denen, die eins der vorgegebenen Outfits tragen.
Aber wer kann einen Abend genießen, wenn er sich in einem Outfit nicht zumindest okay fühlt? Wer kann wirklich Spaß haben, wenn er sich z.B. wie ein Rollbraten vorkommen würde?
Und spätestens wenn man optisch nicht vorne mitspielen kann und auch entsprechende Erfahrungen machen musste, dann wird es mit einem Outfit, wo man sich nicht wohlfühlt nahezu unmöglich werden einen entspannten Abend zu haben. Da würde es auch nicht mehr helfen, wenn man viel sexpositiver eingestellt wäre, als 90% der anwesenden Gäste.
zum tausendsten mal, niemand muss als "Rollbraten" oder nackt auf Party, aber etwas mehr Fantasie als Poloshirt -cargohosen-ons kann man ja wohl erwarten!
habt ihr keine Lust am Spiel mit Fashion?
wer mitvseinem Outfit Spielfreude signalisiert, der kommt auch rein, außer das Tür Personal ist angemietet und hat keine Ahnung!
noch ein Outfit, mit dem man rein kommt, wenn das Personal nicht total panne ist:
Coole Hosen (zb aus einem glänzenden Stoff, oder ist das schon außerhalb der Komfort-Zone?)
Investition in Coole Stiefel (Knie hohe Lack Springer? Kombat Boots mit frufru? was mit Nieten? was mit Plateau? geile Farben? )
ein dezentes, schlichtes T-Shirt (aber halt ein anständiges, nicht das Bandshirt von vor 10 Jahre tausend mal gewaschen (das wiederum wäre ok, kombiniert mit einem Punky look))
dazu zum rein Kommen ein Halsband (die 30 Minuten bis zum Einlass wird mans wohl überleben! am besten noch cuffs dazu) nach dem Einlass halt ausziehen und in die Tasche packen oder an den Gürtel parken
ist das echt zuviel verlangt?