Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4258 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch gehalten in Ehe nach Kinder?

*******ssa Frau
5.547 Beiträge
@*********iten

sondern kann beim gemütlichem Kuscheln auf der Couch nebenbei stattfinden, wenn das Kind im Bett ist.
Kind ist im Bett und umswitchen auf Ruhe haben und Lust bekommen ist liest sich einfacjer als es i.d.R. ist.

Also nur Mut ...
"Schatz, du kümmerst dich so liebevoll um unser Kind und hast damit total viel Stress. Ich kann daher völlig verstehen, dass unser Sexualleben derzeit nicht so ausgeprägt ist. Allerdings, mir als Mann fehlt da doch etwas. Ich hätte einen Vorschlag für dich, der uns beiden echt gut tun könnte ... "
Der TE wünscht sich Sessions die seine Devotion befriedigen, ich sehe da kein sich gegenseitig gut tun 🤷‍♀️
claralissa

Das Problem ist aber auch vor den Kindern schon da gewesen und daher hätte man das vorher ansprechen müssen, wo Frauen viel zu lange mitspielen und dann solche Männer heiraten und Kinder in die Welt setzen.

Darum Augen auf bei der Partnerwahl und objektiv es zu reflektieren.

Solchen Menschen kann ich weder so noch so helfen, nur weil sie es nicht sehen wollen.

Aber in diesem Tread ging es nicht um das, sondern um die Kinder die als Ausrede herhalten müssen.

Ich weiß, von nicht Eltern, wenn sie dann Babys sehen, ach sind die süss, sind sie ja auch. Aber Kinder sind nicht blöd und werden immer das Optimum an Aufmerksamkeit rausziehen, dass die Eltern ihnen geben. Die schlafen dann zum Teil mit 6 und älter noch im Ehebett.

Also in beiden Fällen, sind die beteiligten Personen schuld, aber ein Mann hat es deutlicher schwerer, dann auch die Konsequenzen zu ziehen, vor allen Dingen wenn sie noch klein sind und man dann für ein oder mehr Kinder Unterhalt bezahlen muss.

Wie gesagt, Kinder werden immer die Verlierer dann sein.
Zitat von *******ssa:
Der TE wünscht sich Sessions die seine Devotion befriedigen, ich sehe da kein sich gegenseitig gut tun 🤷‍♀️

nochmal das ist der größte Fehler denn er machen kann. Die haben so tiefgreifende Paarprobleme und die gehören gelöst.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*********iten

sondern kann beim gemütlichem Kuscheln auf der Couch nebenbei stattfinden, wenn das Kind im Bett ist.
Kind ist im Bett und umswitchen auf Ruhe haben und Lust bekommen ist liest sich einfacjer als es i.d.R. ist.

Also nur Mut ...
"Schatz, du kümmerst dich so liebevoll um unser Kind und hast damit total viel Stress. Ich kann daher völlig verstehen, dass unser Sexualleben derzeit nicht so ausgeprägt ist. Allerdings, mir als Mann fehlt da doch etwas. Ich hätte einen Vorschlag für dich, der uns beiden echt gut tun könnte ... "

Beide haben so ihre Wünsche ...
Einer hat sie formuliert.
Die der Anderen kennen wir nicht.
Seine Wünsche zu formulieren ist der erste Schritt zum Kompromiss, von dem dann beide profitieren.
Es gilt ja halt nicht nur "happy wife, happy life", wenn der Mann dabei unglücklich ist.

Viele Frauen haben halt eine sehr destruktive Grundhaltung, dabei macht Konstruktivität glücklicher und hübscher. *zwinker* (und weniger einsam)
*******ant Frau
30.600 Beiträge
@*********ution
Wenn deine Frau Stress, den Kopf nicht frei und wenig Lust auf Sex hat, finde ich die Idee von Tease& Denial geradezu abenteuerlich.
Ich würde dir empfehlen, nicht weniger, sondern mehr zu masturbieren, dann klappt es mEn auch besser mit dem Kuscheln.
*******in78 Frau
7.883 Beiträge
Ich finde es schade, das sich so auf den TE eingeschossen wird, denn er versucht doch einfach eine Lösung zu finden.
Zitat von *********iten:
Viele Frauen haben halt eine sehr destruktive Grundhaltung, dabei macht Konstruktivität glücklicher und hübscher. *zwinker* (und weniger einsam)

sie müssten bei sich selbst hinschauen und das würde vielleicht weh tun. Wer in einem Kind seinen Lebensinhalt sieht, hat meist echte Probleme mit sich selbst und möchte über diese Schiene was kompensieren.

Gibt es in der Politik auch zu massen, wo man sich denkt, könntest Du das nicht besser Deinem Psychoanalytiker erzählen?!
*******in78 Frau
7.883 Beiträge
Ich kann mich da @*******urig nur anschließen, wenn beide Halbtags arbeiten und schon die Aufgaben geteilt haben, kann eigentlich gar nicht solch ein Stress entstehen.
********is85 Mann
19 Beiträge
Wie immer liegt der Schlüssel in der ehrlichen Kommunikation. Das bedeutet, tiefer zu gehen als nur über den Alltag und seine Aufgaben zu sprechen. Es ist wichtig, dass man ehrlich und offen miteinander reden kann. Dafür braucht man Zeit, die man sich bewusst füreinander nehmen sollte. Nur so kann man eine Verbindung aufbauen, die auf Verständnis, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung basiert und die jeweiligen Bedürfnisse können gestillt werden.
*******ant Frau
30.600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich kann mich da @*******urig nur anschließen, wenn beide Halbtags arbeiten und schon die Aufgaben geteilt haben, kann eigentlich gar nicht solch ein Stress entstehen.

Stress/ Stresslevel ist etwas sehr individuelles. Ich würde da nicht von außen beurteilen wollen, was da sein kann/ sein darf oder nicht.
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Kein Partner ist dem anderen Sex schuldig.
Das mal vorneweg.

Was man einander in einer Beziehung schuldig ist, ist die Bereitschaft, miteinander nach Lösungen zu suchen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass eine Frau, die gerade keine Lust auf Sex hat, Lust auf DS-Spielchen hat.
Aber Du, TE, solltest einfach mit ihr darüber sprechen, dass es Dich belastet und mit ihr gemeinsam eine Lösung suchen.
Vielleicht liegt sie ganz simpel auch einfach darin, etwas Geduld zu haben und eine begrenzte Zeit zu überbrücken.

Koala
BackAgain78

Danke für Deinen Beitrag, ich kann leider keine Likes mehr vergeben. Wenn ich das so höre, dann fühlt es sich so an, dass die Kinder einfach als tolle Ausrede herhalten müssen.

Was mich bei solchen Eltern immer frage, was verbindet die als Paar und was machen die mal ohne Kinder?

Ich weiß meine Frau und ich legen uns z.b zusammen unter unsere Autos und haben mächtig Spaß dann zusammen. Wenn wir mal allein ohne Kinder wegfahren, toll, endlich Freiheit und Leben wir vor den Kindern.

Sorry ich erkenne dabei immer das gleiche Muster, Kinder sind ein Grund, nicht an den Problemen arbeiten zu müssen. Man kann sich alles Schönreden und eines ist uns allen doch hoffentlich klar, dass Kinder es spüren, ob es zwischen den beiden noch passt.

Als wir uns mal trennen wollten und ich die Koffer schon gepackt hatte, sass unser Kater bei meiner Frau und hat mich angeschaut und mir gesagt, nein das machst Du jetzt nicht.

Erst als wir uns umarmt und geküsst hatten ging er, drehte sich um und lächelte uns beide an.

Ja ein Kater hatte soviel Empathie das er es verstand was gerade abging und das er das nicht wollte.

Das würde ich mir bei so vielen Menschen auch wünschen, dass die endlich sich helfen lassen würden um selbst besser mit Empathie umgehehen zu können.
*******in78 Frau
7.883 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Stress/ Stresslevel ist etwas sehr individuelles. Ich würde da nicht von außen beurteilen wollen, was da sein kann/ sein darf oder nicht.

Deswegen ist auch nicht auszuschließen, das sie keinen Stress hat.
Zitat von *******ant:

soviel Stress hatten wir beide nie, um nicht Lust auf den anderen zu haben. Meist waren es wenn dann Gründe die man ändern musste. Aber Stress so allgemein auszusagen, ist für mich eine komische Aussage.

Vielleicht sind einfach die Prios auch für die Kinder falsch gesetzt. Ja wenn ein Kind nie gelernt hat, sich mal selbst zu beschäftigen, immer sofort Aufmerksamkeit bekam, weil es keinen Bock hatte allein zu spielen, dann ist es wirklich Stress, aber selbst gemachter Stress, wo wir wieder bei den Helikoptereltern wären.

Was Kinder heute alles machen sollen im Hobbybereich, da würde ich ja einen Burnout bekommen und warum dürfen Kinder nicht einfach auch Kinder sein und warum denken Eltern immer, mein Kind ist ein ganz großes Talent in ....

Ja mein Sohn war extrem sportlich, aber das einzige was mir wichtig war, durch den Sport ist er nie in diese Gratler Gruppen gekommen, wo schon mit 11 oder 12 gekifft und geraucht wurde.

Als er dann über Corona alles hingeschmissen hat und der ist z.b im Kader in Österreich Ski gefahren, kam von mir nur, ja endlich ist es vorbei und ich kann eine Menge Geld sparen. Wenn er es geschafft hätte, hätte ich mich zwar gefreut, aber wenn ich heute sehe, was die im WC für Verletzungen haben, Gott sei Dank nie eine OP und einen kaputten Körper. Aber er hat Disziplin gelernt und das man was im Leben tun muss, um Erfolgreich sein zu können und den Weg den er jetzt beruflich eingeschlagen hat, ziehe ich den Hut. Im Rahmen der Selbstständigkeit werde ich ihm dann wieder helfen und dann soll er 20/25 Jahre ranklotzen und dann sich am Arschlecken lassen, alles verkaufen um sein Leben zu genießen.
*******in78 Frau
7.883 Beiträge
Ich kann die Intension von @*******urig verstehen, auch wenn ich nicht alles gesagte unterstütze und die Wortwahl drastisch ist. Es wird einfach auch ein anderer Aspekt aufgezeigt, dass sie sich eventuell mehr Stress auflädt, der so in der Form nicht sein müsste.
*******in78 Frau
7.883 Beiträge
Bei mir schrillen gerade eine Menge Glocken, was der TE ist bereit ist zu tun, damit bloß seine Lust auf seine Frau nicht mehr zu tragen kommt. Aber er wird natürlich gleich in der Luft zerrissen.
Anjelyna

doch weil es der Kern des Problem sein kann und bei vielen ist.
Zitat von *******in78:
Bei mir schrillen gerade eine Menge Glocken, was der TE ist bereit ist zu tun, damit bloß seine Lust auf seine Frau nicht mehr zu tragen kommt. Aber er wird natürlich gleich in der Luft zerrissen.

gut ich sehe das auch sehr skeptisch, ob das die Lösung ist. Aber die müssen reden und wenn sie blockt, sonst würde er das nicht hier versuchen zu beschreiben, dann auch wenn es weh tut im schlimmsten Fall dann zu gehen. Er wird so auf Dauer echt kaputt gehen.
*******ant Frau
30.600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Deswegen ist auch nicht auszuschließen, das sie keinen Stress hat.

Trotzdem finde ich es nicht ok, darüber zu spekulieren (auch über den Kopf des TE hinweg), dass dieser Stress nur vorgeschoben sein könnte.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Die Feindseligkeit, die hier Andersdenkenden (also nicht automatisch pro Mutter sind) entgegenschlägt, könnte schon Teil des Problemes sein.
Da kann jeder der Feindseligen auch mal seinen Beziehungsstatus überdenken, bevor man Ratschläge verteilt.
****007 Frau
1.892 Beiträge
Also ich war in einer Beziehung.
8 Jahre Monogam keine Kinder.
Mach 5 Jahren zusammen gezogen. Alles toll ein Jahr später hatt sich der Sex rausgeschlichen.
Auf alle 3wochen oder alle 2 woche mal.

Er hat es angesprochen doch so " wir hatten 7 Tage Sex es wird Zeit"

Wir haben nie drüber geredet warum. Es ging ihn nur um sein Bedürfnis.

Er hat mir alle meine Punkte abgesprochen. Stress, keine zeit (wir hatten jeden tag besuch von seinen kumpels) und das nicht begehrt fühlen weil er mir oft mitgeteilt hat mich zu dick zu fühlen.

Das große Problem wir haben beide Lösungen gesucht doch keiner miteinander.

Es hat keiner Schuld und wenn man selbst in dem Problem ist ist es so viel schwieriger.

Ich kann und möchte da kein tipp geben.

Doch schau das du glücklich bist und genauso sie. Macht keinen faulen Kompromisse.
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Hmmm...also ja, wenn beide nur halbtags arbeiten und wirklich beide ihre Aufgaben zu 50/50 verteilen, klingt das eigentlich gar nicht so wahnsinnig stressig.
Ich will das allerdings von aussen nicht beurteilen, denn wir kennen die konkrete Situation und die Stressoren nicht.

Fakt ist: sollte der Stress wirklich so groß sein, dass im Kopf für nichts anderes Platz ist, muss am Stresslevel gearbeitet werden.
Sollten die Gründe für die Sexlosigkeit woanders liegen, muss man halt da mal drauf schauen.

@*******urig : die einseitige Entscheidung von einzelnen Frauen, dass Sex verzichtbar ist (gefälligst für beide), halte ich auch für hochproblematisch.
Ich frage mich aber in solchen Fällen schon auch, was da von Anfang an in der gemeinsamen Sexualität schief gelaufen ist.
Ich behaupte ja, Frauen, die den Sex mit ihrem Partner als Bereicherung empfinden, würden den Sex auch nicht einstellen, warum auch, da würden sie sich ja selbst etwas nehmen.
Frauen, die so agieren, stellen also etwas ein, was ihnen bislang nicht besonders viel gebracht hat, was sie nur dem Partner zuliebe gemacht haben (und da schließt sich der Kreis zum anderen thread, Sex, um dem anderen einen Gefallen zu tun, wird auf Dauer nicht funktionieren). Eine sexuelle Beziehung bleibt dauerhaft nur lebendig, wenn beide sie als erfüllend wahrnehmen.
Caitlin_Snow

und genau das meine ich, dass sollten die beiden ergründen, vielleicht auch eine weitere Person des Vertrauens, die dann objektiv ihren Senf dazu gibt. Wird aber nur funktionieren, wenn beide das Problem wirklich angehen wollen und die Beziehung zum anderen es für einen selbst wirklich Wert ist.
****007 Frau
1.892 Beiträge
@********Snow
Bei mir war es tatsächlich das der Druck zu groß geworden ist. Und Sachen die mir gefallen hätten nicht ausprobiert wurden den das heißt er reicht mir nicht.

Und ich habe ja beim sex meine Orgasmen also muss es mir ja gefallen.

Doch das ich nicht jedes mal das gleiche wollte und auch mal nur so kuscheln und danach nicht sofort jeder aufspringen und seins machen hat er nicht verstanden.

Und war am Anfang der Beziehung einfacher.
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Wieso genau gehen wir hier davon aus, dass der Stress der Grund für ihre Unlust ist?
Vielleicht gibt es andere Gründe, wie @*******007 sie beschrieben hat. Oder ihre Hormone sind gerade etwas aus dem Gleichgewicht.

Für die beiden führt kein Weg an offener Kommunikation vorbei. Und da muss es um anderes gehen als um den Wunsch, von ihr bespielt zu werden.

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.