Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
721 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung durch Schläge58
Kann die Partnerin/der Partner durch Schläge zur Befriedigung…
zum Thema
Der Rohrstock und die Erfüllung44
Ich liebe den Einsatz des Rohstocks für Bestrafungen sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock und Pobacken zusammenpressen

****lu Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock und Pobacken zusammenpressen
Ich bekomme öfters von meiner Herrin Schläge mit der Peitsche oder dem Rohrstock auf meinen Hintern. Nach jedem Schlag presste ich die Pobacken automatisch, aus Reflex, zusammen, um den Schmerz zu lindern. Jetzt verbietet sie mir das und verlangt dass ich die Schläge mit entspannten Pobacken hinnehmen muss, das könnte man lernen. Dies ist mir aber bis heute noch nicht gelungen. Deswegen hat sie auch die Zahl der Schläge verdoppelt, bis ich soweit bin und locker bleibe. Hat jemand Erfahrung in dieser Sache?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Locker lassen
lindert den Schmerz ganz erheblich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Da ich nicht wirklich maso bin, allerdings durch Strafen einen gewaltigen Kick erfahre, bin ich schon angespannt, wenn der Rohrstock auf mich zukommt. Mit dem Teil verbindet mich so etwas wie eine Hassliebe, ich habe wirklich Angst davor und genau diese Angst triggert mich gewaltig.
Ich habe eine Weile gebraucht, es schließlich aber gelernt, die Muskeln zu entspannen, wenn eine gewisse Schmerzgrenze nicht überschritten wurde.
Übung hilft tatsächlich, also nur Mut und viel Glück!
Deinem Dom würde ich an deiner Stelle sagen, dass mehr und härtere Schläge das ungeeigneteste Mittel sind, um zu lernen, locker zu lassen. Umgekehrt funktioniert es!
...
Ich mag es auch nicht, wenn Sub die Arschbacken zusammenkneift.

Aber das lässt sich Sub ganz einfach abgewöhnen...

Z. B. mit einem schönen dicken Plug oder ähnlichem während dem spanken G
****lu Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
auch das noch
anstatt den vorgeschlagenen Plug möchte sie jetzt eine frisch geschälte Gingwerwurzel gebrauchen, so wie im alten Viktorianischem England. Sie sagt beim zusammenpressen würde man auch den Saft aus der Wurzel herauspressen und das würde höllisch brennen
Da muss der Ingwer aber schon seeeehr frisch und saftig sein. Ich empfand es als nicht besonders schlimm, eher anregend und "heiß". Aber ich hab auch schon Tabasco überstanden, da ist Ingwer definitiv harmloser *zwinker*
Ich hab auch meine Probleme mit dem Anspannen.. erst wenn ich richtig high bin und die Schläge wirklich genießen kann, zucke ich nicht mehr und vermeide den Schmerz auch nicht mehr. Aber an diesen Punkt muss man erstmal hinkommen, das ist nicht so einfach... ist schließlich fast so etwas wie ein Reflex, der mit bloßem Willen schwer zu unterdrücken ist..
Denke übrigens auch, dass es nichts hilft, noch härter und öfter zu schlagen.. eher gaaanz langsam steigern und viel Zeit nehmen, bis du irgendwann entspannt bist und nicht mehr anspannst..
...
sei froh, das sie nicht mit finalogn arbeitet...
****lu Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
und wie geht es weiter..
ich will jetzt meiner Herrin vorschlagen es sachter an zu gehen, nicht die doppelte Anzahl der Hiebe, aber sie wird sicher um eine "Entschädigung" fragen, anstatt Ingwer, Dildo oder sowas, soll ich ihr vorschlagen bei nicht Einhalten einige Hiebe zwischen die Pobacken zu geben auf den Anus?
...
hiebe auf den anus?

da würd ich mir ja lieber nen plug reinschieben lassen autschn
****lu Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
..
am liebsten würde ich es bei einer anderen erlernen, dann wäre ich für meine Herrin gefeidt
**if Mann
2.514 Beiträge
nachtijall, ick hör dir trapsen.
////
*****rys
2.729 Beiträge
Erbitte dir, dass du dich auf den Bauch legen darfst oder dich so entspannt hinlegst, dass deine Oberschenkel locker sind ... das wird dir helfen. *fiesgrins*

VG MeinHerr
****lu Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaff es schon
Ich werde es schon schaffen, meine Herrin hat in der Zwischenzeit alle ihre Berichte gelesen, ist einsichtiger geworden und wird mich langsam dahin führen. Nur den Bericht von diesem leif oder Nachtvogel fand sie nicht angemessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.