Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbarer Umschnalldildo

Aufblasbarer Umschnalldildo
Hallo @ all

wir würden gerne mal wissen ob jemand schon mal einen aufblasbaren Umschnalldildo gesehen hat und wenn ja wo es ihn zu kaufen gibt?

Wir haben schon einige Stors durchsucht, aber entweder ist bisher noch niemand auf diese Idee gekommen oder wir haben bisher einfach nur pech beim suchen.

danke schon mal.

liebe grüße

Switchpair
***87 Mann
275 Beiträge
schau doch mal bei eis de ich meine dort schon mal so ein Teil gesehen zu haben.
danke
Hi,

danke für deinen Beitrag. Das ist der erste den wir bisher nun gefunden haben, sind gespannt ob es noch andere gibt, weil der ist ja schon etwas klein.

Aber wenigstens schon mal einer.

Danke

liebe grüße
Knicken die nicht ein ? *crazy*
****o40 Mann
97 Beiträge
hallo
hallo..auch bei dildoking gibt es solche..

lg
jorgo
****o40 Mann
97 Beiträge
oder
auch bei ''art function''könntes du nachschauen die haben da auch vieles..
hoffe du findest das richtige
lg
jorgo
*******kus Paar
1.468 Beiträge
aufblasbar?
Warum kauft Ihr Euch denn keinen Massiven, die gibt es doch in allen Variationen, auch im Innendildo, damit Frau auch noch was davon hat *zwinker*.
Können uns nicht vorstellen, das ein aufbalsbarer so stabiel ist, nicht das der hinterher bum macht und platzt *haumichwech*.

LG
Aufpumdildo
hört sich gut an, dann auch noch zum Umschnallen?
Also wenn ihr etwas gefunden habt, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Danke....
...erst mal für die ganzen Antworten.

wir haben nun mal bei Dildoking und der anderen seite geschaut aber außer einem der 115 € kostet nichts gefunden. Das ist erstens etwas teuer und zweitens noch nicht mal wirklich das was wir suchen.

Die Dame hat einen massiven großen, sie würde sich aber freuen wenn sie es vielleicht in normal größe angehen lassen kann und wenn es dann nicht so läuft wie sie es sich vorstellt jeder zeit mehr Pumpdruck dafür sorgen kann das es vielleicht anders läuft *zwinker*

Aber wir jetzt auch nix passendes gefunden und denken das es vermutlich nur geht wenn man bei einem normalen umschnalldildo den Dildo rausnimmt und einen normalen aufblasbaren dildo oder langen Plug mit Aufsatz dann in den Umschnalldildo einfügt.

Mal sehen, wir werden dort sicherlich mal das experiment wagen.

Warum sollte es nicht stabil sein? einen aufblasbaren Analplug setzt man ja auch nicht nur ein und lässt ihn stecken, sondern verleiht auch mal etwas nachdruck *zwinker*
@switchpair
Schaut bei Amazon mal unter "Harness VAC-U-LOCK" nach. Das ist ein Umschnallsystem, wo man die Dildos wechseln kann. Die entsprechenden Dildos unter "VAC-U-LOCK-Dildos". Auch im gesamten Netz zu finden.

Gibt jede Menge Auswahl. Geile Dildos in allen Größen und Konsistenz. Der Harness sitzt sehr gut und das wechseln der Dildos geht sehr einfach.
*****orm Mann
280 Beiträge
Aufblasbarer Dildo?
Ist ein aufblasbarer Dildo das Gleiche, wie ein Abeldabü?


Was ihr kennt kein Abeldabü? Das sollte doch jeder haben!!

Einfach unverzichtbar, das aufblasbare Dampfbügeleisen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.