Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catrin

Catrin
Ich möchte euch mal ein Bild von einem der letzten Outdoorshootings in Hannover vorstellen. Mich hat bei der Location der herbe Kontrast zwischen kühlem Glas/ Stahl und des zarten weiblichen Körpers zu dieser Bildidee inspiriert.

LG, Ralph...
Für mich sieht das nach indoor aus.
Die Farben sind echt Klasse, aber hatte die Frau echt so eine schlechte Haut, dass man es mit dem Weichzeichnen so übertreiben muss?

Corwin
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellts sehr gut.

tolle location, schoenes licht/farben und ein sehr huebsches model.. !

dass mit dem weichzeichner haette, wie corwin schon andeutete,
aus meiner sicht aber auch etwas weniger sein koennen.

insgesamt aber echt klasse foto. *spitze*


nike
Ansich ein schönes Bild
Schönes Bild,

leider etwas zu überarbeitet, zudem sieht man, dass sich die Süße etwas zu sehr am Geländer festhält und das gibt der Pose nichts Leichtes. Schade

Hast du noch mehr aus der Serie, unbearbeitet? Das wäre mal interessant.
uns gefällt es sehr gut, toll Farben *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Pose, tolles Model, etwas zuviel BEA.
Uns gefällt´s.

LG elba
*********June Paar
7.185 Beiträge
Auferstehung...
"Klar" kann's klar besser ...

... aber auch ganz nett
mal wieder
einen "Klar-Oldie"
zu sehen...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.