Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2628 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen im Maihof 05.07.200893
Heute müssen wir aus dem Maihof berichten - wir wollen ja eigentlich…
zum Thema
Maihof Frage64
Wir wollen zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase oder Maihof ?

Ja und Nein
Das ist aber eine ganz schwere Frage die Ihr stellt.
Man muss einfach mal dagewesen sein um seine Liebe für den Maihof zu entdecken. Oftmals kommt es auf das Publikum an, ist halt absolut Subjektiv.

LG Co & Jo
OK danke
Werden es selber herausfinden müssen
LG Steel
kein Problem.
Wir gehen sehr gerne zum Maihof.
****weh Paar
114 Beiträge
Jeder hat seine Vorteile
Hi,

falschmachen kann man glaube ich in beiden Clubs nichts.

Wir sind 2 x im Maihof gewesen, und Nachteile gibt es hier sicherlich. Der Eingangsbereich wird jedenfalls die 30er Jahresmarke locker geknackt haben. Eiche Rustikal ist halt unverwüstlich.
Dass alles alt ist, kann man jedoch nicht sagen. Die oberen (matten)Bereiche sind recht neu.
Das Konzept beider Clubs ist ein ganz anderes. Wer auf Disco und groovige Sounds wert legt, ist hier falsch. Ein Star DJ o.ä. hat hier noch nie aufgelegt. Die Maihof "Disco" läuft auch nur ne Stunde.

Aber mal ganz ehrlich. Wir fahren auch wegen etwas anderem hin *gg*

Ich habe das Gefühl, dass im MH über der Nudel öfter ein Gummi hängt (also vermutlich PT) als anderswo. Wir hatten immer nette Gespräche im MH, auch wenn sich nicht mehr ergeben hat, weil wir vielleicht anfangs auch zu ruhig waren.
Sehenswert ist auf alle Fälle der hohe Anteil an Französischen Pärchen. Ich weiß nicht, woran wir es festmachen könnten, dass die versauter sind als wir Deutschen, aber es ist absolut faszinierend.
Es ist nicht was sie tun, sonder wie sie es tun.

Der Altersduchschnitt lag bei unseren beiden Besuchen knapp jenseits der 40. Schade, dass die JPN immer Freitags ist.

Also, wie man es mag.

Nicole & Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.