Hey...
ich kann natürlich nur aus meiner subjektiven Erfahrung schreiben, aber das Thema Peniskäfig ist eine never-ending story bei mir und deshalb kann ich zu Deinem Beitrag nur sagen - viel Erfolg
Es ist bei den Schellen sehr anatomieabhängig, ich habe 12 Modelle getestet, keines lässt sich dauerhaft tragen - entweder ist der Ring zu groß oder zu klein, der Käfig selbst unpassend zum Penis und die Harnröhrenvariante ist (meiner Meinung nach) nix für 24/7..
Für eine Session (<24Std) kann man was passendes finden, dass ist vom feeling schon ganz cool, wenn sich der kleine Freund nicht richtg entfalten kann und man auch mit Stimulation nicht zum Orgasmus kommt (i.d.Regel trotzdem möglich).
Wenn es darum geht, den PK wirklich als Keuschhaltsmögichkeit zu sehen, dann braucht man schon den Willen beider Personen, da, wie geschrieben, je nach Anatomie, ein herausziehen bei allen Käfigen mit Ring (für mich) möglich ist...
Wir haben eine strikte no-masturbations-Politik und daran halte ich mich aus Überzeugung, ist aber ein reines Vertrauensding. Ich würde gerne 24/7 solch PK haben, den nur meine Herrin bedienen kann, aber wie gesagt, bisher keine Lösung gefunden..
beste GRüße