Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2245 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
zum Thema
Wie NS angehen?35
Bei uns kam vor einiger Zeit das Thema NS auf, von dem ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spielzeug

*******i_ni Mann
13 Beiträge
Also gehen tut´s auch wenn er noch drin steckt. Ist halt nur eine gewisse
Übung nötig. Bei uns hat es ca. 1/2 Jahr gedauert - jetzt geht es ganz von alleine. Die Stellung ist dabei nicht ganz so wichtig.

Wasser laufen lassen hilft, eine leicht Massage der Harnröhrenöffnung hilft auch. Bei ihm wird eine ganz leichte Massage des Bändchens unter der Spitze helfen (ween er denn will). Hilft eigentlich immer.

Wenn ihr Spaß daran habt, dann solltet ihr es tun wann euch danach ist. *ggg*
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Also gehen tut´s auch wenn er noch drin steckt. Ist halt nur eine gewisse
Übung nötig. Bei uns hat es ca. 1/2 Jahr gedauert - jetzt geht es ganz von alleine. Die Stellung ist dabei nicht ganz so wichtig.

Wasser laufen lassen hilft, eine leicht Massage der Harnröhrenöffnung hilft auch. Bei ihm wird eine ganz leichte Massage des Bändchens unter der Spitze helfen (ween er denn will). Hilft eigentlich immer.

Wenn ihr Spaß daran habt, dann solltet ihr es tun wann euch danach ist.
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Massage hilft auch
Also gehen tut´s auch wenn er noch drin steckt. Ist halt nur eine gewisse
Übung nötig. Bei uns hat es ca. 1/2 Jahr gedauert - jetzt geht es ganz von alleine. Die Stellung ist dabei nicht ganz so wichtig.

Wasser laufen lassen hilft, eine leicht Massage der Harnröhrenöffnung hilft auch. Bei ihm wird eine ganz leichte Massage des Bändchens unter der Spitze helfen (ween er denn will). Hilft eigentlich immer.

Wenn ihr Spaß daran habt, dann solltet ihr es tun wann euch danach ist.
wir hatten auch erst unsere Schwierigkeiten damit. Habe dann einfach mal meinen Schwanz raus gezogen und meine Süsse hat mir dann über den Lümmel gepinkelt . Somit waren die ersten Hemmungen weg und beim nächsten mal klappte es schon als mein bestes Stück in ihr war. Nur bewegen darf ich ihn nicht in dem Moment in dem sie es laufen lässt.
Was passiert denn wenn du dich in dem Moment bewegst wenn es bei ihr losläuft???
Der Kopf muß mit spielen
Hey paulundpaula ich denke mir das bei Euch der Kopf noch nicht richtig mit spielt weil Ihr es zum erstenmal Versucht habt hat der Kopf seine Schranken noch nicht abgebaut aber es wird kommen das die Schranken im Kopf weg fallen.
Bei mir isrt es mittler Weile so das ich pinkeln kann wo,wann und wie ich will.

Liebe Grüße
xena56
wenn ich mich ein wenig bewege ist es auch nicht weiter schlimm. Dann läuft es ihr schubweise aus der süssen Pussy. Das ist genauso toll, möchte dann immer am liebsten daran lecken. Probiert es mal unverkrampft aus. Sage deinem Schatz garnicht das du ihn anpieseln willst wenn du es mit ihm tuhst. So hat er keine Erwartungen dies bezüglich an dich und freut sich um so mehr wenn es dann geklappt hat.

hoffe wir bekommen bescheid wenn es denn mal was geworden ist . *kuss*
Bei mir kam es früher ungeplant, als ich auf ihm geritten bin, vorher aber nicht noch mal pullern war. Damals war es eine zwar nasse aber schöne Überraschung, da wir nichts unter hatten. Es lief einfach aus mir raus, ich konnte nichts dagegen machen.
Heute machen wir es natürlich mit Absicht. Wir gehen vor dem Sex nicht noch mal pullern, manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich finde es auch sehr geil, wenn mein Mann mir auf die Brüste pullert und ein bißchen in den Mund. Hmmmmm. *baeh*
Ist nix für uns!
Also, wir haben es nun mal probiert und festgestellt, dass das nix für uns ist. Es fehlt der Kick dabei. Werden es nun beim probieren belassen und uns anderen Spielarten widmen!
NS
wir trinken wie man so schön sagt natursekt von der quelle , pissen uns an und in fut und auch anal, bei anal schwanz nur eichel reinschieben, dann nicht so großer druck auf schwanz
P..-Hemmung überwinden
Passt vieleicht nicht zum Thema "NS-Spielzeug" aber weil's weiter hinten oft beschrieben wird, dass es vor allem bei Männern passiert, dass es nicht klappt wenn man geil ist. Ich verbinde es oft damit, dass ich meine Maus am Stuhl anbinde und ihr einen Vibi reinstecke und gemütlich eine Pause mache während sie immer geiler wird. Wenn meiner klein bleibt und ich ca. 5 cm oberhalb des Penis mir ein wenig den Bauch massiere, stimuliere ich super die Blase und es klappt dann gut. Funktioniert auch gut wenn ich nach dem Höhepunkt in ihr bleibe bis er wieder kleiner wird und lasse es dann rein rinnen. Macht mich dann auch wieder geil, (gleitet dann auch super) und kann dann wieder weitermachen. Ist ein super Gefühl, wenn bei jeder Bewegung immer wieder was rausrinnt. Gruß R.
*****ndi Mann
68 Beiträge
ja, und wo ist dem jetzt das Spielzeug für die NS Freuden ?

Wie weiter oben Beschrieben bei meo-team gibt es eine recht grosse Auswahl. Hat schon jemand damit rumhandiert ?
****nja Paar
369 Beiträge
Wie wäre es mit einem Spekulum?
Damit die Vagina weit öffnen und dann von aussen rein piseln. *top*

Wir haben es bei den letzten schönen und warmen Sonnentagen im Garten auf einer Sonnenliege getragen. Die Auflage besteht bei dieser aus gewebetes, durchlässiges Nylon. Wenn man es macht und es dabei in sie hinein- und wieder herausläuft *top2* , kann es anschließend durch die Auflage der Liege laufen, ohne das man die ganze Zeit in einer Fütze liegt!

Das ist übrigens wirklich nur eine Kopfsache und hat auch bei uns nicht bei den ersten malen geklappt. Wenn der Penis hart ist drückt er ja auch die Harnröhre zu, so das es nur bei einer gewissen Entspannung funktioniert. Bei ihr ist es das Selbe. Der Penis verschließt ja, wenn er in ihr ist, das Pipiloch. Also immer wieder probieren ohne sich selber den Druck zu machen, das es doch eigentlich funktionieren muß!

Absolut zu empfehlen, wenn der Platz und die Umstände es zu lassen, ist auch ein Gynstuhl. Die haben zwischen den Beinen eine Aussparung und darunter befindet sich wie bei unserem meist eine kleine Schublade mit Edelstahlwanne. Die weit gespreizten Beine lassen dem Betrachter einen hervorragenden "Einblick" und wenn man die Schublade herauszieht, kann man es wunderbar laufen lassen und alles landet sauber in der Schale. *schaem*

Wir haben auch einen Sektkühler *prost* , den man bei unterschiedlichen Sachen einsetzen kann. Um die Augen zu schützen kann man Klarsichtvisiere für Helme oder gar Chlorbrillen benutzen. Sieht zwar nicht besonders aus, verhindert aber stundenlanges Augenbrennen *heul2* . Zu den Latex- oder Lacklaken gibt es zusätzlich noch Latex- und Lackkopfkissen, so daß es auch nicht ungemütlich werden muß um nichts zu versauen.
Ein ganz kurzer Beitrag:
Meine NS-Spielzeuge sind Plastikfolien und Plastiktüten.

LG, Plastikmanni
*******_by Paar
112 Beiträge
Um die Augen zu schützen kann man Klarsichtvisiere für Helme oder gar Chlorbrillen benutzen. Sieht zwar nicht besonders aus, verhindert aber stundenlanges Augenbrennen

Also ich hab auch schon n paar mal Spritzer in die Augen bekommen, aber gebrannt hat da nix. Wenn man für solche Spielchen ne "Persönlicheschutzausrüstung" bräuchte hätte ich eh keine Lust drauf.
mfG
Nescafe
ne' kleine Plastiktüte über den Kopf bis zu den Augen würde als "Schutz" auch reichen.

LG, Plastikmanni
****nja Paar
369 Beiträge
Von einer Plastiktüte
...würde ich eher abraten! Wegen Erstickungsgefahr ist das zu gefährlich. Pipi in den Augen brennt nicht nur, sondern kann die Augen auch sehr stark röten. Man kann die Augen zwar auch schließen, jedoch kann man ja dann logischerweise auch nichts mehr sehen. Es kommt natürlich auch auf den Strahl an und in wie weit es (in die Augen) spritzt. Ich bleibe daher bei meinen Vorschlägen.

Grüße
Ich schrieb:
ein kleine Plastiktüte bis über die Augen ziehen; davon kann man nicht ersticken. Und wenn man eine transparente oder eine fast glasklare nimmt, kann man auch noch genug sehen.

Ich kann nur berichten, dass ein wenig NS in den Augen nicht all zu sehr stark brennt.

Jedoch besteht hier die Möglichkeit, dass es darauf ankommt, was vorher gegessen, bzw. getrunken, wurde. Darüber habe ich noch keine Erfahrung sammeln können.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Ein ganz anderes NS-Spielzeug:
Eine eingenässte Plastikwindel knüllte ich zu einem Knäuel zusammen. Dieses steckte ich in einen hauchdünnen Foliensack, den ich feste zuknotete. Von Zeit zu Zeit benutze dieses verpackte Knäuel als Mundknebel und als Schnuller.

Es ist herrlich im kompletten Mund mit der wunderbaren Folie ausgefüllt zu sein.

LG, Plastikmanni
welche frau nimmt mich als ihr ns-spielzeug???
****mb Mann
28 Beiträge
brennen in den augen...
also jetzt mal ehrlich,wenn es euch in deen augen brennt,seid ihr nicht richtig bei der sache...
ich kann nicht behaupten,da probleme zu haben
nicht dass meine augen unempfindlich sind,denn chlorwasser brennt auch bei mir...

lg *schleck*
*******ust Mann
131 Beiträge
Mein NS-Lieblings-Spielzeug...
...ist eine Kombination aus Latex-Slip und Kopfmaske und beides mit einem Schlauch verbunden. Das klingt jetzt etwas härter und ich benutze das nur, wenn es wirklich für den Partner ok ist, denn man kann dann nicht mehr ausweichen. Ich nehme übrigens auch gerne selber die Maske, aber wenn die Partnerin / der Partner auch möchte, spende ich natürlich auch.
Den Slip gibt es übrigens für Frau und Mann (dann mit Penishülle).

Gruß
Fetishlust
*********ster Mann
150 Beiträge
Der Harnröhenvibrator.
Ok, habe mal kurz einen Test von mir kopiert. Bin heute was schreibfaul. Kann aber Jedem, mal den Harnröhrenvib, ans Herz legen... Sehr fein das Gerät ^^


Text:

Der Harnröhren Vibrator, der ein sehr intensives Gefühl produziert. Wichtig ist hierbei, dass er so heißt weil man ihn in den Harnröhrenbereich des Mannes oder der Frau einführt und damit bis zur Blase vordringen kann. Was mit schwingender Vibration die Harnröhre und die Blase stimuliert. Bei der Frau auch wieder mit stärkeren Empfinden, als beim Mann weil bei Frauen mehr Lustnerven verlaufen. Es ist aber wichtig dieses Gerät zuerst an sich selber zu testen. Beim Mann geht es sehr viel einfacher als bei der Frau, weil der Harnweg beim Glied relativ gerade verläuft, aber bei der Frau einen Bogen macht. Man kann dieses Gerät trotzdem bei der Frau verwenden. Wichtig ist nur, dass man behutsam vorgeht und dieses Gerät an sich selber getestet hat, um den richtigen Widerstand zu fühlen, so kann man den Weg in der Frau sehr viel einfacher finden und macht auch keine Schäden. Frauen können diesen Vibrator auch an sich selber testen. Haben es aber um ein Vielfaches schwerer, da sie blind agieren müssen. Deswegen ist es besser dieses Gerät zusammen zu benutzen. Wie gesagt, es sollte mit ein wenig Übung verlaufen. Nicht wild drauf los versuchen... Das wird weh tun.


Greetz Ramones
Ball-Stretcher und unser Model Cora
********o_SM
14 Beiträge
Wir haben sehr gute HRVs in 11 verschiedenen Varianten. Sondergrößen, Farben und Längen werden von uns gerne auf Anfrage prodziert.

Unser Profil ist mit unserer Seite Strappado-SM verknüpft, so das man einfach mal stöbern kann.

Außerdem bieten wir NEU in unserem Programm Dildos mit LED oder Zirkonia Steinen an.
Demnächst auch mit Vibration ( außer LED-Dildo ).

In Arbeit ist momentan ein G-Punkt und Prostata-Vibrator aus Aluminium hochglänzend. Der im Herbst in unsere Serie kommt.
G-Punkt und Prostata-Vibrator
Ball-Stretcher und unser Model Cora
********o_SM
14 Beiträge
auf dem Profil Liebesrausch03 kommt ihr direkt auf unsere Seite Strappado-SM

ansonsten steht bei Profil Strappado_SM die Internetadresse drinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.