Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12485 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sexpartnern aus anderen Ländern?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Sexpartnern aus anderen Ländern?
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Sexpartnern aus anderen Ländern gemacht habt.

Gibt es wirklich spezielle landestypische Merkmale oder Unterschiede wie sich Frauen oder Männern aus anderen Ländern beim Sex verhalten?

Ich kann aus Erfahrung z.B. berichten, dass Frauen aus östlichen Ländern (Polen, Russinnen, Tschechinnen etc.) meist noch offener in Bezug auf Sex sind bzw. viel hemmungsloser Sex praktizieren und z.B. auch von sich aus sehr gern Oralverkehr und Analverkehr praktizieren.

Mir ist selbstverständlich klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, allerdings war das eben meine Erfahrung.

Z.B. hätte ich irgendwie Lust die sexuelle Erfahrung mit einer dunkelhäutigen Frau zu machen, da mich diese schon allein wegen ihres meist ausgeprägten Po´s (schlank sollte sie dann aber schon sein) sehr reizen. *zwinker*

Bin gespannt was Ihr zu berichten habt.




Gruss aus Hamburg.
also ich kann hier leider nicht sagen x-länder hat die und die eigenschaft oder mach das und das sehr gerne...

mein erster freund war halb deutsch, halb italiener, aber das war auch nicht anders, als die anderen, mit denen ich sex hatte.

zu singel zeiten hätte mich eine persönliche länderstudie schon interessiert *zwinker* aber jetzt nicht mehr!

liebe grüße
****tan Mann
30 Beiträge
Bestätigung
Hi Heiko,

Deine Erfahrungen in Bezug auf Osteuropa kann ich generell bestätigen. Da habe ich so manche Überraschung erlebt. Lag aber vielleicht auch an dem Ausländerstatus. Früher in Russland umschwärten einen die Mädels und schienen den Wessi förmlich zu riechen.

Südländerinnen sind schwerer zu überzeugen, aber wenn es geklappt hat, ist von der Zurückhaltung meist auch nicht mehr viel zu spüren. Hier ist nur darauf zu achten, dass Du nicht gleich der Familie als zukünftiger Schwiegersohn vorgestellt wirst... *zwinker*

Besonders interessant fand ich die Asia-Damen, die sehr darauf bedacht sind, dass es harmonisch abläuft, Du zufrieden bist. Sie sind wie Dienerinnen, die darauf achten, dass der Herr rundum befriedigt ist. Und sehr dankbar, wenn Du Dich richtig revanchierst.

Mit farbigen Damen habe ich nicht so viel Erfahrung, dass ich da generell eine Aussage machen kann. Bisherige Erfahrung: Das ist viel anstrengender, weil sie so viel Power haben...
****ne Mann
112 Beiträge
also ich hab mal ein Mädel aus Slowenien getroffen
auf einem Schiff. Das war die Schönste vom ganzen Schiff, und ich wollt sie unbedingt küssen. Tatsächlich war die Überfahrt dann ein voller Erfolg und wir haben die ganze Nacht geknutscht. Irgendwie hat sie dabei immer wieder meine Zunge eingesogen und dann kräftig reingebissen. Ich fand das schon ziemlich geil, dass sie so abgeht, aber es war scho schmerzhaft ab und an. Ich hab mich gar nicht getraut, auch so hart zuzubeissen, deswegen hab ich mich mit Knutschflecken revanchiert. Am nächsten Tag, als wir an der Küste ankamen, war es sehr, sehr heiss, und sie hat einen dicken Schal getragen, mit Schweissperlen auf der Stirn, als sie meinen Blicken entschwand ...
*rotfl*
also...
... mit den ostblock-ländern (bzw. deren männern) hab ich keinerlei erfahrung - aber die muss ich mir auch nicht geben.

ich hatte lover aus
• frankreich
• usa
• niederlande

... und:
• bayern *aetsch*

aber ich kann nicht behaupten, dass die soooo anders waren. aber warten wir's mal ab, in der nächsten zeit kommt ein schwede dazu... *zwinker*
Sehr interssantes Thema! Screibt mal mehr! Ist immer sehr Interessant, was da für Vorurteile aufkommen! Ich denke nicht, dass man sowas verallgemeinern kann! Gruss Jenn (Deutsche mit Asiatischen Wurzeln)
****tan Mann
30 Beiträge
Vorurteile waren das nicht...
Hi Jenn,

Du hast sicher Recht, wenn Du sagst, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Deshalb habe ich auch darauf hingewiesen, dass das meine Beobachtungen und Erfahrungen waren. Ich war mehrere Jahre mit einer Thai zusammen und bin dadurch auch in die Thai-Community reingekommen.. Da habe ich dann schon einiges mitbekommen.
Gerade Asiatinnen gegenüber werden sehr viele Vorurteile entgegen gebracht, die Erfahrung hab ich gemacht, besonders online! Na, entweder stehen die Männer aus asiatische Frauen, oder gar nicht, aber ich denke das hat nichts mit dem sexuellen Verhalten zu tun!
****tan Mann
30 Beiträge
Da hast Du leider Recht
Hi Jenn,

als früherer Freund einer Thai kannst Du ein Lied davon singen, was gerade deutsche Männer über asiatische Frauen denken. Vom "na haste die aus dem Katalog" über "wie issn das so mit der" bis zu "boaah, da beneide ich Dich aber". Alle Kommentare habe ich gehört, selbst von Männern, denen ich etwas mehr Stil zugetraut hatte...

Ich kenne auch die Blicke, die asiatische Frauen zu spüren bekommen...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteile endlich aus der Welt schaffen!
Vielen Dank erstmal für Euere bisherigen Beiträge.

Ich weiß auch dass es etliche Vorurteile gegenüber Frauen aus anderen Ländern gibt - genau deshalb wollte ich auch darüber sprechen und somit vielleicht einige Vorurteile klären und aus der Welt schaffen.

Jeder hat sicherlich schon die eine oder andere diesbezügliche Erfahrung gemacht - die würden mich interessieren.



P.S.: Jenn, das ist ein sehr hübsches Bild in Deinem Profil (mit der Peitsche)! Kompliment!

Gruss aus Hamburg.
*****fee Frau
68 Beiträge
hatte mit mehreren Männern aus Norwegen was und muss sagen, die haben es einfach drauf....... *baeh*
Ohne Grenzen
Natürlich habe ich Erfahrung mit Sex mit Ausländer; ich bin ja selbst einer…

Durch ein wenig glück habe ich in Holland, Belgien, Luxemburg, England & Schottland, die USA und ja, auch in Bayern gewohnt. Da gibt es immer gute und natürlich auch nicht so gute Erfahrungen. Die eigene „Tagesform“ ist ja auch nicht zu unterschätzen. Aber, ohne zu diskriminieren…. Ist es meine Erfahrung das die britische Damen sich sehr viel mühe geben um einem Wohlbefinden zu erleben…
@Anfangsposter
Ich kann aus Erfahrung z.B. berichten, dass Frauen aus östlichen Ländern (Polen, Russinnen, Tschechinnen etc.) meist noch offener in Bezug auf Sex sind bzw. viel hemmungsloser Sex praktizieren und z.B. auch von sich aus sehr gern Oralverkehr und Analverkehr praktizieren.

Also, ich muß gestehen, daß ich solche Pauschalisierungen zwar einerseits total Banane finde (du hast das ja auch gleich mitreflektiert), dir aber andererseits wirklich zustimmen kann. Allerdings bezieht sich meine Erfahrungswerte genau auf zwei Affären, die außerdem noch Jahre zurücklliegen, einer Ungarin und einer Ukrainerin. Der Sex mit diesen beiden war unglaublich... Mehr hab ich leider nicht zu berichten... *grins*

-gats
Wie heißt es immer so schön" Suedländer sind die bessere Liebhaber????
Niiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemmmmmaaaaaaaaaaalllllsssssss
Ich habe meine Erfahrung schon 3 mal gemacht und Nieee wieder, die Können garnichts ausser Eingebildet und Hochnässig durch die Stadt laufen *zwinker*
****ka Mann
116 Beiträge
Südländerinnen dagegen haben es drauf
Ich steh auf den lateinamerikanische Typ. Die Frauen haben sehr viel Temperament. Jedenfalls die ich kannte. Sie sind wunderbare Liebhaberinnen. Besonders Brasilianerinnen und Frauen von der Iberischen Halbinsel.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir können hier als Paar berichten, dass wir schon Paare aus Slowenien, Frankreich und ein gemischtes Paar Deutschland / Lettland getroffen haben. Alle Erfahrungen waren gut und haben uns beiden sehr gefallen. Einen nennenswerten Unterschied konnten wir allerdings nicht wirklich feststellen.... *zwinker*
osteuropa
hallo, bin ja schon etwas älter und erfahrener.
meine persönliche erfahrung ist einfach, daß die osteuropäischen frauen in sachen sex wohl kaum zu schlagen sind. (ausnahmen bestätigen wie immer die regel )
mir sagte mal eine frau in moskau: " sex, the only joy we have".
ist schon viele jahre her, sagt aber eigenlich alles.
heut bin ich mit einer ukrainerin verheiratet und einfach nur glücklich.
habe aber keine erfahrungen mit aussereuropäischen frauen.

gruss

BB
Meine Erfahrungen:

Deutschstämmige Polin (bzw. umgekehrt): Zu allem bereit & dauergeil
Deutschstämmige Russin (bzw. umgekehrt): Zu allem bereit & dauergeil, dabei aber auch sehr sinnlich & verschmust
Deutschtunesierin (Mutter Deutsche, Vater Tunesier): Verschmust, zärtlich & "benutzbar"
Ostdeutsche: Kratz mich, beiß mich, benutz mich & f*** mich in den Ar*** (Zitat)
Bayerinnen: Sehr offen, auch im Umgang mit 3., 4., 5., ...
@****tan

Wenn du schon mal in Thailand gewesen warst, dann weißt du warum die blöden Sprüche kommen. Also wie die Thailänderinnen dort manchmal von "Bums"touristen behandelt werden ist wirklich menschenunwürdig. Und da muß ich auch sagen, sind es oft die Männer, die hier sowieso niemanden abbekommen würden - aus den verschiedensten Gründen - manchmal schade aber oftmals auch durchaus zu verstehen!

Es gibt auch andere, das weiß ich selbst, es soll auch Liebe geben und nicht nur kaufen - aber ein paar "Spinner" bringen da die ganze Gesellschaft in schlechten Ruf.

Ansonsten kann ich keine großartigen Unterschiede feststellen zwischen Engländer, Deutsch/Polen, Pfälzern oder NordrheinWestfalen! Alle waren unterschiedlich und doch war es irgendwie gleich - den nettesten von allen habe ich auch noch!
sorry,
hatte ich bislang leider nur im Puff und die waren bis auf eine Ausnahme
(Ukraine) nicht so berauschend. Aber mich würde mal interessieren ob sich
diese Klischees wirklich bestätigen. Von wegen Asjatinen-schüchtern,
Schwarze-unersättlich, Südländerinnen-feurig , Nordeuropäerinnen-ich weiss
nicht-Eiszapfen??? *hilfe* *hilfe* *hilfe*
"Südländerinnen sind feurig" - ja?
Seit vielen Jahren mit einer Südamerikanerin verheiratet zu sein, bedeutet für mich das höchste Glück, das mir widerfahren ist. Ja, es stimmt für mich, dass sie gehörig feurig ist, emotional mal völlig ausrasten und, symbolisch gesprochen, mit Blumentöpfen um sich schmeißen kann, um dann wieder eine Sinnlichkeit und Hingabe entwickelt, dass ich mich jedes Mal aufs Neue in sie verliebe. Aber komme ich deshalb zu dem Schluss, dass sie so ist, wie sie ist, weil sie Südamerikanerin ist? Ich habe auch einige Erfahrungen in Italien, Portugal und Südfrankreich genießen dürfen - sie waren, bis auf eine Ausnahme, himmlisch. Wenn ich es mir recht überlege, geht das doch wohl nicht anders zu, wie bei uns: man findet sich nach Eigenschaften, die zum eigenen Charakter am besten passen: redet der eine Teil gerne viel, ist der andere Part oft eher ruhig, hört mehr zu - also das altbekannte "Deckel-und-Topf"-Prinzip. Stehst du auf feurig, ist deine ganze Wahrnehmung doch selektiv auf das ausgerichtet, was dein Hirn dir ständig signalisiert. So simpel es klingt: Boris Becker ist für mich ein typischer Fall, sein "Beuteschema" (Pressejargon), ja, schon fast erfüllen zu müssen. Die nächste wird sicher wieder braunhäutig sein.

Also, so schön, so angenehm Vorurteile manchmal klingen - sie sind mir zu bequem, zu wenig auf das Individuum ausgelegt. Etwas mehr Hinwendung gibt unter Umständen eine andere, bessere Erklärung...
****al Mann
522 Beiträge
während eines Studienkurses in England war ich mit einer Taiwanesien zusammen. Einen Unterschied zu deutchen Frauen konnte ich nicht feststellen.
**si Paar
157 Beiträge
TOP oder FLOP....
... gibts sicher in allen Regionen. Mich reizt besonders Sex mit Farbigen, es ist einfach anders...

...nur leider schon sehr lange her. Ich würde meine Gefühle gern mal wieder auffrischen.
!

Frau Nosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.