Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zum Thema
Wer ficken will, muss freundlich sein...?257
Wie oft hab ich diesen Spruch in letzter Zeit gehört.
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wer ficken will muss freundlich sein"

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
"Wer ficken will muss freundlich sein"
Ihr kenn sicher alle den schon älteren Spruch

"Wer ficken will muss freundlich sein",

z.B. von diversen kostenlosen Postkarten
(hier in Hamburg gibt´s diese und andere diverse witzige oder auch nicht so witzige Postkarten gratis für jeden z.B. in Kneipen, Bars, Restaurants, Diskotheken etc.) oder eben als Spruch.

Ich seh ihn aber auch häufiger bei Frauen in deren Wohnungen an der Wand hängen.

(Habe mal versucht so eine Karte mit dem Spruch hier als Bild beizufügen und hoffe es klappt und sie ist sichtbar).

Was haltet Ihr von dieser "Aussage"?

Bin gespannt auf Euere Meinungen. *zwinker*




Gruss aus Hamburg.
Mmmhhh...?
Also bis eben war mir ehrlich gesagt, nicht mal klar, dass es Postkarten mit solchen Sprüchen gibt. Finde es aber irgendwie witzig. Aber es kommt wohl auch drauf an, wo das besagte Schild hängt-im Schlafzimmer?

LG Dominique
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Uups, wußte nicht dass der Spruch so unbekannt ist
Meiner Meinung nach ist der Spruch auf Postkarten schon mind. 3 Jahre im Umlauf - die Karten waren auch stets schnell vergriffen.

-->aber Du bist doch auch aus Hamburg - hast die Karten noch nicht gesehen oder vielleicht davon gehört?! Das überrascht mich nun doch etwas.

Ich hab die Karten schon in diversen Schlafzimmern oder Fluren von hauptsächlich Frauen gesehen.




Gruss aus Hamburg.
@HeikoKiez
Also das es Kart gibt zum Sammel etc. weiß ich. Man stolpert ja regelrecht über diese kartenhalter an den Wänden.
Aber solche Sprüche hab ich noch nie gesehen, dabei trag ich doch schon ne Brille ... *ko*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es eine witzige idee, hab solche karten leider noch nirgents gesehen

(allerdings muss mein schatz ja net immer freundlich zu mir sein wenn er sex will *G*)
liebe grüße
*ggg*

Hab die gleiche Karte und da steht dann "Popel nicht unters Sofa schmieren!" drauf. Fand ich bei meinem letzten Hamburg Besuch auch witzig, jetzt hängt sie in der Wohnung...
Ich halte von dem spruch garnix *roll* !!!

Wer mich ficken will soll mich bloß nich voll schleimen *lol* . Ich mag direkte ansagen und männer die wissen was sie wollen. Entweder kassieren sie ein ja oder nein, aber bei stundenlangem gelaber vergeht mir die lust.
Eigentlich...
... ist der Spruch uralt!
Und ausserdem geht er ja noch weiter, aber das war den Schildermachern wohl doch zu gewagt!

Eigentlich heißt es ja:

"Wer f... will muss freundlich sein... Oder zahlen!" *fiesgrins*

Man hat also immerhin noch 'ne Alternative! *zwinker*
Stammt der Spruch nicht ursprünglich aus Köln,
irgendein Büttenredner meinte von der alten" Volksweisheit " berichten zu müssen...war aber lustig.
Im endeffekt heißt das doch, wer sich nicht wenigstens etwas benimmt, der guckt halt in die Röhre... *roll*
ich kenne dieses schild auch! das gibt´s bei uns im "centro" in einem schnickschnack laden.

ich finde dieses schild (und auch artverwante) ganz lustig.

außerdem ist da ja auch ziemlich viel wahrheit dran. ich denk mal nicht, dass irgendeine frau auch "komm perle, poppen! zackig!" reagiert... *zwinker*

liebe grüße
@little_b1tchy ...
... das ist mal ne Aussage ... gefällt mir ... *ggg* *zwinker* !!

Aber den Spruch kenne ich selber auch ... finde den an sich witzig, aber bestimmt nicht als Anmache oder ähnliches ... bin da doch auch eher der Meinung von little_b1tchy ... *lol*

Geradeaus und ehrlich ... sagen was man denkt ist immer noch am besten ... und mehr als ein Nein kann es doch eh nicht geben, oder ??
Freundlich
SIND WIR SOWIESO NICHT ALLE FREUNDLICH ?

Also , lasst uns fi....
gefaellt mir @ snails *zwinker*

top die wette gilt !!!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also ich weis net. Ist auch die frage was man unter freundlich versteht, oft siegt auch die dreistheit!! Das würd ich dann net unter freundlich zählen. ich kenne einige dieser Karten aber diese kannte ich noch nicht. *zwinker*
...
Kommt ganz auf den jeweiligen Typ Frau an. Bei manchen Frauen muss man schleimen, wenn man zum Schuss kommen will und wiederrum andere Frauen können mit so einem Liebeskaspergesabbel nichts anfangen.

Der zweite Typ Frau ist mir eindeutig der Liebere *mrgreen*
freundlich sein.............
Es ergibt sich ja immer, dass sich mal Jemand mit einem Kontaktwunsch meldet. Schickt er dann ein Bild/Bilder, wo alle griesgrämig drein schauen tendiert die Chance gegen 0.
Das gleiche gilt für den Erstkontakt. Die ersten Sekunden entscheiden was für ein Gefühl sich im Bauch einstellt. Da gribbelt es bei bierernsten Dienstgesichtern auch nicht... Sorry.
Sicher gibt es noch 1000 andere Gründe, warum man mit Irgendjemanden nicht kann, obwohl vorab alles stimmt. Freundlich sein hat auch etwas mit der Achtung ggü. Anderen zu tun und vor allem mit der inneren Fröhlichkeit.
Also dann gut Holz *ggg*
Kommt auf die Frau und die Situation drauf an
@*****ris
Auf die Plätze -fertig -los!

@********mber
Selbst ein hässliches Entlein kann zum stolzen Schwan mutieren ,
was so viel heißen soll ,
auch wenn frau nicht auf dirty talk steht , so kann eine erotisch knisternde Situation plötzlich den Reiz erwecken , oops -Wörter aus dem Munde fließen zu lassen.
Einmal begonnen , kann frau zur Serientäterin werden ........
...
also die Karte bzw. den Spruch gibt es echt schon lange!
Hab auch schon mal Mädels mit dem Spruch auf demT-Shirt bei ner Party gesehen!
Is wirklich witzig...die können sich dann den ganzen abend nicht retten vor lauter "netten" Gesprächspartnern *zwinker*

....aber ein bischen was wahres ist ja schon dran an dem Spruch! Und ich finde man kann Freundlichkeit mit Direktheit verbinden! Sprich sich von nem Kerl zunölen zu lassen hat ja nichts mit Freundlichkeit zu tun!
Aber zu plump darf Mann dann eben auch nicht auftreten! *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06
*blume*
immer schön freundlich...
es ist im Leben halt so, wenn man freundlich ist kommt man weiter oder besser gesagt schneller zum Ziel - auch zum F.... *pimper*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Hudsch
ich denke immer nur mit freundlichkeit kommst du im leben net weit. vorallem wenn du anderen immer den vortritt lässt ....

"du musst ein schwein sein auf dieser welt ...."
@deepblue3
aber ein freundliches Schweins *aua*
@deepblue
autsch.....wasn das fürne Einstellung?! *snief*

Auf das Leben an und für sich mag das ja passen...aber doch nicht wenn Mann f**** will.......ein Schwein will ich nicht im Bett haben!!! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
da geb ich Dir Recht, ein Schwein (im warsten Sinne des Wortes) will ich auch nicht im Bett haben.
Gruß Hudsch
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ innocent06 & Hudsch
@ Hudsch

Also anstand muss auf jedenfall sein und mit gefühlen spiele ich sicher nicht!

@ innocent06

du kennst mich etwas und weist wie ich es meine!
und wie gesagt nur honig um den mund schmieren damit man jemand flachlegen kann find ich definitiv nicht gut! wobei es leider oft klappt und dann jemand entäuscht ist ....

ein Schwein will ich nicht im Bett haben!!!

aber verSAUt darf es schon sein, oder?
@deepblue
du kennst mich etwas und weist wie ich es meine!
und wie gesagt nur honig um den mund schmieren damit man jemand flachlegen kann find ich definitiv nicht gut! wobei es leider oft klappt und dann jemand entäuscht ist ....

ja so stimme ich deiner aussage natürlich zu *zwinker*

aber verSAUt darf es schon sein, oder?

mh...ich sag jetzt mal ja...aber ein genauere Definition von versaut wäre dann schon mal angebracht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.